3886

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

tina1955
@Peter879, besuche sie doch heute mal spontan im Krankenhaus, wenn die Sehnsucht sooo groß ist, freut sie sich bestimmt und ihr müsst nicht bis Donnerstag warten.

08.08.2023 15:00 • x 5 #691

Scheol
Zitat von LeTigre:
...Dann lass das Forum jetzt mal Forum sein und stürz dich in dein Liebesglück. Deine getroffene Entscheidung. Dann steh auch dahinter.

Dann sieht man sich Mitte September wieder.

08.08.2023 15:01 • x 3 #692

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

Scheol
Zitat von alleswirdbesser:
Bist du auf ihre Bedürfnisse tatsächlich eingegangen? Kennst du diese? Oder waren es deine Bedürfnisse, die du befriedigen wolltest?

Oft habe ich den Eindruck wenn der TE von einer , dieser Frau schreibt das es die Wortwahl zu einer Prost. ist.

Respekt Achtung und liebevolle fürsorgliche Wortwahl für eine Anbahnung wo man angeblich verliebt ist, hört sich definitiv anders an.

08.08.2023 15:06 • x 11 #693

Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:
sollte das der Wahrheit entsprechen,

Man weiß es nicht.

08.08.2023 15:25 • x 3 #694

Sliderman
Zitat von Peter879:
Ich denke nicht das sie das alles aus Not gemacht hat sondern viel Spaß an Körperlichkeiten hat. Zu der anderen Frage. Ich wollte mir andere Meinungen einholen damit ich klarer sehe und keine entscheidenden Fehler mache

Lieber Peter,
ich masse mir nicht an,Dir einen Psychologen zu empfehlen, das kann und darf ich gar nicht, allerdings gibt es mittlerweile genügend Coaches für die Themen , Selbstliebe, Selbstbewusstsein, Umgangsformen und flirten...

Wenn Du 18 wärst, könnte man sagen, das Du noch nicht fertig bist, aber Du bist wie alt ? 38?

Also ich sehe bei Dir jede Menge Defizite und das meine ich nicht mal böse oder gehässig!

08.08.2023 15:30 • x 6 #695

Sliderman
@Peter879

Noch so ein kleiner Hinweis am Rande.
Man spricht nirgendwo darüber, wann, wie und wo man mit einer Frau geschlafen hat, denn das hat etwas mit Respekt zu tun.

Das macht man nicht mal, wenn diese Frau eine Prost. ist...

08.08.2023 15:35 • x 8 #696

M
Zitat von Sliderman:
Wo ist also die Notwendigkeit sich über einen deutschen Mann abzusichern?

Geld.

08.08.2023 16:04 • x 3 #697

M
Zitat von Zimtstern22:
Eine Bluttransfusion wegen Eisenmangelanämie kann durchgeführt werden, wenn sie lebensbedrohlich ist. Dieser Zustand kommt allerdings nicht plötzlich und wenn dem wirklich so wäre, dann hättest du und sie es ganz sicher bemerkt.
Flirtet jemand in einer lebensbedrohlichen Situation?

Die Bluttransformation erscheint mir auch nicht sehr plausibel. Entweder sie hat es falsch ausgedrückt oder sie macht ein wenig auf Drama.
Und dann noch die etwas schwülstigen Aussagen über seine starke Hand und das Anlehnen. Ach Gott, ich bin ein Weibchen und so anlehungsbedürftig und Du der starke Mann, der mir Halt gibt und mich stützt.

Too much für meinen Geschmack! Aber Peter fühlt sich dann in seiner Männlichkeit gestärkt und sie hat das gute Gefühl verursacht, weil sie weiß, welche Knöpfchen sie drücken muss.

Es ist eine richtge Schmierenkomödie mit schlechten Schauspielern.

08.08.2023 16:10 • x 7 #698

alleswirdbesser
Zitat von Margerite:
Too much für meinen Geschmack!

Jep!

08.08.2023 16:11 • x 2 #699

Sliderman
Zitat von Margerite:
starke Hand und das Anlehnen

Psychlogisch ein Volltreffer...

08.08.2023 16:13 • x 1 #700

N
Mit der Geschichte möchte sie Ängste bei ihm triggern damit er emotional noch gebundener ist. Funktioniert ja auch einwandfrei.

08.08.2023 16:18 • x 3 #701

P
Zitat von Margerite:
Die Bluttransformation erscheint mir auch nicht sehr plausibel. Entweder sie hat es falsch ausgedrückt oder sie macht ein wenig auf Drama. Und dann ...

Also ich habe mich mal kurz eingelesen. Eine Bluttransfusion scheint mir in der Situation garnicht so unplausibel.

Sie ist in der Tat eine Frau die sich oft und gerne an mich anlehnt. Manche mögen das eben.

Bei Schmierenkomödie mit schlechten Schauspielen musste ich gerade lachen

Über 6 werde ich in diesem Forum nichts mehr schreiben.

08.08.2023 16:18 • x 1 #702

tina1955

K
Im Krankenhaus ein Kontrollbesuch? Kinners, bleibt mal auf dem Teppich. Wer ist sich denn so wenig wert, einer kaum bekannten Frau so hinterherzuspionieren? Und würde es Peter zu einem Umdenken bringen, würde er sie dort nicht finden? Und hätte sie nicht eine entsprechende Begründung parat, wenn sie ihn belügen würde und nun aufgeflogen wäre?

Ihn zum Spionieren anzustacheln soll doch nur den eigenen Durst auf Drama stillen.

08.08.2023 16:42 • x 4 #704

P
Zitat von tina1955:
@Peter879, warum besuchst Du sie nicht heute im Krankenhaus? Hast Du Angst sie nicht dort anzutreffen ?

Sie hat mir schon Bilder aus dem Krankenhaus geschickt und das sie darein geht stand schon seit letzten Freitag fest.

08.08.2023 16:45 • #705

A

x 4