tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Scheol
Zitat von LeTigre:...Dann lass das Forum jetzt mal Forum sein und stürz dich in dein Liebesglück. Deine getroffene Entscheidung. Dann steh auch dahinter.
Scheol
Zitat von alleswirdbesser:Bist du auf ihre Bedürfnisse tatsächlich eingegangen? Kennst du diese? Oder waren es deine Bedürfnisse, die du befriedigen wolltest?
Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:sollte das der Wahrheit entsprechen,
Sliderman
Zitat von Peter879:Ich denke nicht das sie das alles aus Not gemacht hat sondern viel Spaß an Körperlichkeiten hat. Zu der anderen Frage. Ich wollte mir andere Meinungen einholen damit ich klarer sehe und keine entscheidenden Fehler mache
Sliderman
Margerite
Zitat von Sliderman:Wo ist also die Notwendigkeit sich über einen deutschen Mann abzusichern?
Margerite
Zitat von Zimtstern22:Eine Bluttransfusion wegen Eisenmangelanämie kann durchgeführt werden, wenn sie lebensbedrohlich ist. Dieser Zustand kommt allerdings nicht plötzlich und wenn dem wirklich so wäre, dann hättest du und sie es ganz sicher bemerkt.
Flirtet jemand in einer lebensbedrohlichen Situation?
alleswirdbesser
Zitat von Margerite:Too much für meinen Geschmack!
Sliderman
Zitat von Margerite:starke Hand und das Anlehnen
Nostraventjo
Peter879
Zitat von Margerite:Die Bluttransformation erscheint mir auch nicht sehr plausibel. Entweder sie hat es falsch ausgedrückt oder sie macht ein wenig auf Drama. Und dann ...
tina1955
KlausHeinrich
Peter879
Zitat von tina1955:@Peter879, warum besuchst Du sie nicht heute im Krankenhaus? Hast Du Angst sie nicht dort anzutreffen ?