Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Jane_1:aber großen Respekt vor Pferden habe?
EineMitleserin
Heffalump
Zitat von Balu85:Hummeltitten
Balu85
alleswirdbesser
Caecilia
Zitat von Balu85:naja...man darf auch nicht vergessen, die Tiere wiegen auch ordentlich was. Selbst das kleine Pferd, bzw. Pony hatte genug Gewicht um mich ordentlich zu schieben. Da muss man schon ganz gut gegen halte. Will nicht wissen wie das bei einem 500 oder 600kg schweren großen Pferd ist. Sooo....die letzten Tage Urlaub. Da ...
Balu85
Zitat von EineMitleserin:dein Raketenkäfer hat unglaubliches Glück mit dir.
Zitat von Caecilia:Vielleicht wäre ein dünner Neo was für sie?
Caecilia
Zitat von Balu85:weiß nicht...ich habe nicht den Eindruck das ich da irgendwas besonderes mache. Arbeitskollegen machen mit ihren Kindern ähnlich viel. Es gibt halt inzwischen auch viele Möglichkeiten für die Kurzen. Allein schon wie die Spielplätze heute sind...bzw. sein können. Zu meiner Zeit war ne Rutsche, ein ...
MissNextDoor
EineMitleserin
Caecilia
Zitat von EineMitleserin:Bin da ganz bei @Caecilia Du bringst eine tolle Haltung mit. Und ich finde gar nicht, dass sie es zu Luxuriös hat. In Erinnerung bleiben vorallem die kleinen Momente: die Kälte des Wassers aber das einmummeln in Handtücher, gemeinsame Abendessen, Zubettgehen. Das sind Kernerinnerungen die wirklich lange bleiben. ...
Balu85
Zitat von thegirlnextdoor:haltet euch an Isländer! Die sind super verlässlich und gar nicht ängstlich...
Zitat von EineMitleserin:Du bringst eine tolle Haltung mit. Und ich finde gar nicht, dass sie es zu Luxuriös hat.
Zitat von EineMitleserin:In Erinnerung bleiben vorallem die kleinen Momente
MissNextDoor
Zitat von Balu85:hm....die sind glaub auch nicht so groß oder?
Zitat von Balu85:Ehrlich gesagt hoffe ich das dieser Pferdetick dann auch mal wieder aufhört.
Balu85
Zitat von thegirlnextdoor:Warte ab bis sie ein Teenie ist, dann wirst du sooo froh sein wenn sie lieber in den Stall geht statt mit Jungs rumzuhängen.
MissNextDoor