BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Zitat von Balu85:Pferdestärken mag ich....unter der Motorhaube.
Birkai
Zitat von Balu85:das Wetter macht es langsam schwierig. Hoffe das es wirklich besser wird. Denn so langsam gehen mir die Ideen aus.
Zitat von Balu85:Ich weiß nicht....2025 und immer wieder hab ich an der Ostsee schwierigkeiten mit dem Handynetz....eigentlich ein Trauerspiel.
Zitat von Caecilia:Dieses mal klein - mal groß ist übrigens ganz typisch für die Zeit kurz vor der Schule - die Kinder sind in dieser Zeit auch unsicher, wissen nicht so recht, was auf sie zukommt - und hängen so ein bisschen zwischen Baum und Borke.
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:irgendwann will sie nicht mehr mit Papa in den Urlaub.
alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:das dauert noch, schätze 6-7 Klasse
Heffalump
alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:ich hab geschätzt - oder nicht?
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:und ich wollte meine Erfahrung mitteilen
Rheinländer
Zitat von Balu85:Ansonsten haben wir ja immer sowas wie ein Ins-Bett-Bring Ablauf.
1. Mass. mit dem Igelball
2. Dann kuscheln (ich versuche dabei nicht mit einzuschlafen)..dabei quatschen wir meist noch ein wenig.
Jane_1
Zitat von Balu85:ich würde abends mit Wein am Strand sitzen und den Sonnenuntergang zuschauen.
Rheinländer
Zitat von Jane_1:Ich finde auch, du machst sehr schöne Sachen mit deiner Tochter. und man liest immer sehr heraus, wie sehr du auf sie schaust, ihre Bedürfnisse in den Vordergrund rückst. Das ist so schön zu lesen!
alleswirdbesser
Zitat von Jane_1:Ich finde auch, du machst sehr schöne Sachen mit deiner Tochter. und man liest immer sehr heraus, wie sehr du auf sie schaust, ihre Bedürfnisse in den Vordergrund rückst. Das ist so schön zu lesen!
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Die Große, volljährig fährt aber gerne schon allein, weil es ihr mit der Schwester zu anstrengend ist, nicht wegen uns Eltern.
BernhardQXY
Balu85
Zitat von BernhardQXY:Aber auch weil sie Ruhe ausstrahlen.
Zitat von BernhardQXY:Esel flüchten nicht, daher kann ich verstehen, dass du kein Pferdefreund bist, die Viecher sind einfach nur dumm.
Zitat von BernhardQXY:Will der Esel überholen kann man mit dem Führstrick vor seiner Nase kreiseln
Zitat von Birkai:Das beste Wetter habt ihr wirklich nicht erwischt. Aber einige Schlechtwetteralternativrn gibt es ja.
Zitat von Birkai:Ohne D1-Netz hast hier keine Chance und oft nicht mal damit.
Zitat von Rheinländer:so wie du den Urlaub beschreibst, hat deine Kleine eine tolle Zeit mit dir.
Zitat von Rheinländer:Du bist ein prima Vater.
Zitat von Rheinländer:Die Urlaube werden sich in den nächsten Jahren verändern, einfach weil deine Kleine immer älter wird.
Jane_1
Zitat von Balu85:aber sie wirken auf mich immer irgendwie ängstlich.