Birkai
- 1940
- 1
- 4195
Birkai
Zitat von Balu85:und was halt gerade passte) auch recht viel mit der Maus gemacht...Theater, Kino, Schwimmbad, Wanderungen, Kindermuseum oder so kleine Freizeitparks, Indoorspielplatz oder Zoo.
Zitat von Balu85:Wie gesagt, klingt an sich sehr vernünftig. Aber mir fehlt da schlicht das Vertrauen zu ihr.
Zitat von Balu85:Das wollte sie sogar in die Folgevereinbarung mit reinnehmen. Ich sagte ihr nur das sowas nicht festgelegt werden kann, weil Kindesunterhalt nicht ausgeschlossen werden kann.
maenneken
Balu85
Zitat von maenneken:Unterhalt haben wir auch weder in der Folgevereinbarung noch vor Gericht thematisiert
Heffalump
Zitat von Balu85:mehr gibbet nicht zu sagen.
Balu85
Heffalump
Zitat von Balu85:.irgendwann will sie nicht mehr mit Papa in den Urlaub
Heffalump
Balu85
Zitat von Heffalump:was würdest du denn machen, wenn du alleine urlaubst?
Heffalump
Balu85
Caecilia
Zitat von Jane_1:@Balu85 mein Ex war selbstständig und auf dem Papier hat er nur wenig mehr als ich verdient. Ich wusste aber, dass es de facto mehr waren. Und er ...
Caecilia
Zitat von Balu85:Ich melde mich mal aus dem Urlaub.... das bringt auch nicht wirklich viel. Ebenso wie eine Betreuungsverinbarung oder sowas. Dafür kann sich zu ...
Balu85
Zitat von Caecilia:Dieses mal klein - mal groß ist übrigens ganz typisch für die Zeit kurz vor der Schule - die Kinder sind in dieser Zeit auch unsicher, wissen nicht so recht, was auf sie zukommt - und hängen so ein bisschen zwischen Baum und Borke.
Zitat von Caecilia:ich fand auch unsere Zweieltern-Familienurlaube nicht erholsam, als die Kinder klein waren
Zitat von Caecilia:Vielleicht kannst du in nächster Zeit mal zumindest einen Kurzurlaub für dich machen.
Caecilia
Zitat von Balu85:Ich weiß, das kommt eigentlich immer mal wieder wenn sie Sprünge machen. Und gerade die Einschulung ist ja auch etwas greifbares für die Kleinen. ...
Caecilia
Zitat von Heffalump:Hast du schon mal gesehen, das man mit Pferdegespann und Wohnwagen auch urlauben könnte? weil du keine Hotels magst und sie Pferde? Nicht das ich ...