BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28895
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Balu85
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Balu85
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Und einen 12 Saiter von Ibanez.
Zitat von BernhardQXY:Elektrik mit Verzerrungen war nie was für mich, nur ne halbakustik für die Bigband.
Silence_
Mitglied
Zitat von Balu85:Ich lag zum Glück daneben
Balu85
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Balu85:Am Abend dann meinte sie das ich sie ja quasi rausgeschmissen hätte als sie die Kleine gebracht hatte...
Elfe11
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Elfe11:Ihr seid frisch getrennt.
Zitat von Elfe11:Ich befürchte, sie fängt an dich zu vermissen.
Zitat von Elfe11:konzentriere dich noch stärker auf dich, dein Leben, deinen Freundeskreis, deinen Tag!
Zitat von Elfe11:Ihr könntet das Thema Kind Übergabe und Schimpfen von Next mit Eurem Famiöientherapeuten in Ruhe ausführlich besprechen.
Zitat von Elfe11:Weder zur Bespassung noch als Seelsorger oder guter Kumpel.
Zitat von Elfe11:Das Next mit Eurem Kleinkind ständig schimpft, finde ich absolut nicht normal und alarmierend.
Zitat von Elfe11:Nimmt sie sich immer Zeit für dich?
Hört sie sich deine Sorgen an?
Zitat von Elfe11:Warum hört sich ihr Next nicht ihre Sorgen und Probleme an?
Zitat von Elfe11:Frag' deine Ex, warum Next mit Eurer Tochter nicht "normal reden kann"...