Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14938
Zitat von BernhardQXY:Du hast ne Tochter....
Schon MG Nest und Raketenwerfer installiert?
Hör mir bloß auf damit...davor graut es mir jetzt schon. Der erste Freund usw. man weiß ja was die Rotzer im Schilde führen.
Ich war natürlich nicht so...nur für's Protokoll.
Aber ein MG passt auf den kürzlich gebauten Spielturm 🤔 . Ansonsten bin ich noch bei Kettensäge und Jasonmaske. Weil damit ist man mobil.
Ne..verhindern kann man es nicht, aber ich kenne es von einigen Papas die da alles andere als begeistert sind. Vor paar Jahren erst lag sie, noch faltig in meinen Armen und hat mit ihren ganzen Hand einen Finger von mir festgehalten, jetzt kommt sie noch zu Papa ins Bett kuscheln und will knuddeln und nich mehr lange und man fragt sich "ist das jetzt noch ein Rock oder schon ein Gürtel" 😳
Zitat von EngelohneFlügel:Die ist keine 5 Minuten entfernt mit ihrem City-Roller von meiner Wohnung.
Die Grundschule sind 2km von mir. Würde aber auch auf dem Arbeitsweg ihrer Mutter liegen. Meine Gurke redet schon immer davon das sie dann ja mit dem Fahrrad alleine hinfahren kann. Kann sie gerne machen...aber das üben wir erstmal...und auch mit dem Bus. Würde es mir auch deutlich leichter machen. Je eher ich auf Arbeit bin um so eher kann ich wieder gehen und nachmittags für sie da sein.
Zitat von EngelohneFlügel:Denn ich muß die Kinder am Sonntag um 18 Uhr fix fertig (geduscht, gegessen) zu ihrer Mutter bringen
18 Uhr...ich bring sie immer nach dem Abendessen also gegen 19:00.
Natürlich auch geduscht und je nachdem Haare gewaschen. Wurde letztens darüber belehrt das es doch sch. ist wenn sie das dann machen muss weil es bei uns zeitlich nicht mehr passte. Dafür hatte die Maus mit anderen Kindern gespielt und anders herum kam es auch schon öfters vor. Aber das stimmte dann alles nicht oder war nur ein einziges mal.
Ich hab dazu dann nichts gesagt....kotz mich in meine WA-Gruppe aus und warte ab was weiter passiert.