Balu85
Mitglied
- Beiträge:
- 7611
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 14056
- Mitglied seit:
Also mein Auto ist noch immer nicht repariert....aber zumindest konnten jetzt alle Teile gefunden werden. Da sah es zwischenzeitlich alles andere als gut aus weil Opel nichts, aber wirklich nichts mehr für mein Fahrzeug hatte außer ne alberne Zierleiste. Ich hoffe das diese Woche, über 1 Monat nach dem Unfall endlich mal mit der Reparatur angefangen werden kann.
Glücklicherweise bekam ich zumindest für 7 Tage einen brauchbaren Ersatzwagen damit ich meinen 3 Tage Kurzurlaub antreten konnte.
3 Tage Ostsee....und schön Fahrrad gefahren. Wetter hat eigentlich gepasst. Tat gut mal wieder an der Küste zu sein. Ich weiß nicht warum...aber irgendwie fühle ich mich da immer wohl. Hätte ruhig noch länger sein können. Ging aber nicht wegen Arbeit und ich kam an dem gleichen Tag zurück wie meine Maus aus dem Urlaub mit der Mama und Next.
Mein Kleine hat mir ein paar schöne Steine mitgebracht. Das hat sie wohl von mir....ich kann nicht anders als irgendwie ein paar Steine vom Strand mitzunehmen. Dieses mal waren es nur sehr kleine...aber irgendwas wandert immer in meine Tasche.
Gleich am ersten Abend habe ich die Gelegenheit genutzt und mich von etwas entledigt was im Grunde nicht das Material wert war aus dem es gemacht wurde. Zuerst noch strahlender Sonnenschein in Warnemünde und 20 Minuten später stand ich in Regensachen im Sturm und Regen auf der Ostmole des Hafens und hab meinen Ehering ins Wasser geworfen. Warum gerade hier...nunja....in unserem ersten Ehejahr wurden wir von meine Tante nach Norwegen eingeladen. Es war wie ein Abenteuer die Reise...und auch wenn ich inzwischen so manches weiß....es war eine schöne Reise. Und abgesehen von den Momenten die mit meinem Raketenkäfer zu tun haben irgendwie auch eine der letzten schönen Erinnerungen.
Letzte Woche dann war der Termin beim Notar, Beurkundung der Scheidung. Ich hatte eigentlich mit Knatsch gerechnet, da meine Hausbank NF während sie im Urlaub war mitgeteilt hat was die Schuldhaftentlassung kostet....aber zu meiner Überraschung kam da nichts von ihr. Bei der Beurkundung sagte sie auch deutlich das sie die Kosten trägt...und so wurde es noch ergänzt. Bin ich nicht böse drüber.
Eigentlich hatte ich ein wenig auf den Termin hin gefiebert....aber als es dann soweit war....war es sehr emotionslos für mich. Ich verspürte weder wirkliche Erleichterung, noch das es irgendwie endgültig war denn es ist ja alles schon vorbei, keine Wehmut, nichts. Es war ein Termin für einen Vertrag. Meine Maus war auch mit und ich hab mich gefreut sie zu sehen.
Ab Freitag war dann wieder Papawochenende, dafür hab ich extra ein wenig die Schichten getauscht damit das so klappt.
War schön die Maus wieder da zu haben....auch wenn es "nur" 11 Tage waren die wir uns nicht gesehen hatten.
Gestern die Kleine dann wieder zur Mama gebracht und sie wollte noch bei mir bleiben. Es war ihr zu kurz. Sie knuddelte mich noch ewig im Treppenhaus und sagte das sie sich wünschte das ich auch in dem Haus wohne nur hinter einer anderen Tür. Dann war sie noch am Fenster und hatte wieder Tränen in den Augen...."Papa bleib hier"...mir tut sie immer so leid und es tut mir in der Seele weh dann "einfach" zu gehen. Und in Momenten wie diesen wünsche ich NF regelrecht das dass Karma sie doch bitte zeitnah einholt und für ausgleichende Gerechtigkeit sorgt.
Aber so viel "Glück" hab ich wohl nicht und ändern würde es letztlich auch nichts. Ich könnte nur immer über 7 Beete kotzen wenn sie von anderen das einfordert (also im Regelfall unserer Maus) was sie selbst nicht kann. Ich muss mir so oft auf die Zunge beißen wenn NF mir erzählt was gerade alles wieder schwierig ist mit der Maus weil die Kleine dies und das usw.
Ich denke mir immer "ja...das bist du, das bist zu 100% du..." und ich hoffe einfach das ich das nicht mal versehentlich laut sage 🤣 .
So... ansonsten...öhm....sobald die Scheidungsfolgevereinbarung bei mir einflattert werde ich in Absprache mit NF einen möglichst günstigen Anwalt nehmen und schnellstmöglich die Scheidung einreichen.
Mehr gibbet eigentlich nicht zu berichten.
