Villiger
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Villiger
Gast
Villiger
Gast
Balu85
Mitglied
Villiger
Gast
Balu85
Mitglied
Zitat von Cabonga1970:Er sagt aber auch er würde von der Streiterei nichts mitkriegen
Zitat von Cabonga1970:Sie weigert sich weiter von mir organsierte Dinge im wöchentlichen Wechsel zu mitzutragen, fordert es umgekehrt jedoch von mir ein
Zitat von Cabonga1970:Das wird nie mehr was. In der Öffentlichkeit gute Miene zum bösen Spiel. In der Wirklichkeit ist klar. Sie kann es nicht, sie will es nicht. solange sie ihre Opferrolle hat, besteht keine Chance.
Zitat von Cabonga1970:Ich verstehe, wenn sie es als Niederlage empfindet, traurig ist. Aber SIE sollte sich fragen, was sie tun kann, um eine bessere Bindung haben zu können.
MissLilly
Mitglied
Balu85
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von MissLilly:Derartige "Erziehungsmethoden" durch Liebesentzug sind für mich das allerletzte!
Villiger
Gast
Zitat von Balu85:Was für organisierte Dinge sind das denn?
Zitat von Balu85:ch weiß nicht so recht, aber irgendwie habe ich den Eindruck als wäre hier wieder die Trennung Elterneben/Paarebene ein Problem. Also das Frust wegen dir/eurer Vergangenheit über das Kind weiter an dir ausgelassen wird.
Balu85
Mitglied
Zitat von Cabonga1970:Sie organsiert was zum Thema musizieren. Da sol ich ihn immer dann wer bei mir ist hinbringen. Ich organisere umgekehrt was zum sport - da weigert sie sich. Vermutlich weil es Geld kostet
Zitat von Cabonga1970:Wie Deine Ex mit Eurem Kind aktuell umgeht finde ich ein Unding. Diese Art der Bestrafung oder generell Bestrafung ist nicht in Ordnung.
Villiger
Gast
Zitat von Balu85:das sollte meiner Ansicht nach "gleiches Recht für alle" gelten. Ist ja für den Kleinen. Dennoch finde ich das solche Dinge VORHER mit dem anderen auch abgestimmt werden sollten.
Balu85
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Balu85:Ich weiß beim besten Willen nicht was mich geritten hat
DieSeherin
Mentorin