Tinka84
Gast
ich verstehe dich zu gut. Ich bin auch verlassen worden und war zu der Zeit noch verliebt. Wahrscheinlich wird keine Bemühung die du machst irgendetwas bringen. Ich habe extrem schmerzhaft gelernt, dass Annehmen die einzige Option ist. Aber ich habe das erst gelernt, nachdem mir so oft weh getan wurde, das mir nichts übrig blieb als zu gehen, bzw. meine Grenze erreicht war. Und das hat über sechs Monate gedauert. Da hat es auch nichts gebracht, das Freunde meinten, lass es endlich gut sein und schließ ab. Der Punkt muss bei dir von alleine erreicht werden. Mein Exfreund meinte auch immer - vielleicht ändert es sich und wir kommen wieder zusammen. Nach vier Monaten Kontaktpause das Gleiche - Es geht mir zu schnell, ich brauche Zeit...... Die Person hält dich damit warm und muss sich ihren Schmerz nicht stellen. Eventuell kann sich was entwickeln wenn du wieder völlig gelöst bist, solange sie weiß, dass du jederzeit verfügbar bist, ist es für sie ja leicht sich zu lösen. Warum sollte sie dann was ändern.
Das ist zumindest meine Erfahrung