Bille1168
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
Wie lange war er eigentlich schon Single als ihr euch getroffen habt? Ist er da wirklich schon drüber weg?
Bei mir war es so das ich mich schon am Telefon verliebt hatte obwohl meiner noch ständig über seine Ex gerdet hat- aber er tat es so liebevoll, und ich dachte was für ein liebesfähiger Mann. Fazit war nach dem ersten WE sagte er das er sich nicht verliebt hätte, mich aber wiedersehen möchte. Und nach Monaten meinte er er könne sich nicht mehr verlieben und will das auch nicht mehr. So blieb ich in einer lockeren Affäre stecken obwohl ich ihn mir so sehr als Partner gewünscht hätte, wir uns super verstanden und es sehr schön und auch häufig war- also nicht nur Intimitäten, er war fast immer mit mir zusammen- nur eben ohne das typische Pärchenverhalten.
Tat sehr weh, nur ne halbe Sache für die meine Minderwertigkeitsgefühle auch nicht gemacht sind.
Du kannst wirklich nur voll und ganz vergeben und versuchen dennoch hoffend und glaubend auf Männer zuzugehen. Es ist möglich eine glückliche Beziehung zu haben- wichtig ist ein offenes Herz das sich selber liebt.