6

Und dann ist es einfach aus

G
Hallo Angel,

ich hoffe dir geht es besser jetzt mit der Wut. Ich war die letzten Tage auch ein Bisschen sauer auf ihn, aber nur ganz Bisschen. Heute ist es 6 Wochen her nach der Trennung und er ist mir immer mehr egal geworden, obwohl ich ihn noch oft vermisse und ich noch von ihm träume. Aber ich glaube dass ich immer mehr erkenne dass ich das Gefühl vermisse, dass Jemand starke Gefühle und Zuneigung für mich empfindet ( wie in den ersten zwei Monaten der Beziehung), also die Sehnsucht bezieht sich immer mehr auf die Gefühle und immer weniger auf ihn als Person. Ich weiss es ist schwer abzuschliessen, ohne Sachen zurück zu tauschen, er hat meine Sachen noch und ich seine. Und es keimt immer wieder Hoffnung auf. Ich fände es auch schade wenn er die Sachen wegschmeisst, aber ich glaube er tut es nicht, er wollte sie ja beim 1. Mal Schluss zurückgeben. Auf jeden Fall ist die Sache für mich abzuschließen, oder ich versuche es. Eine Freundin von mir hat heute gesagt, dass es Menschen gibt, bei denen es so ist, dass so bald es ihnen in einer engen Beziehung zu eng wird, ziehen sie sich zurück. Zumal was zu eng ist, ist schwer zu definieren, und sehr individuell. Aber egal, es ist nicht meine Aufgabe zu verstehen oder anslysieren, was in seinem Kopf und Herz vorgeht, ich versuche bei mir zu bleiben, und mich auf meine Gefühle zu konzentrieren, und mit jedem Tag will ich ihn weniger, mit jedem Tag lasse ich ihn mehr los, klar gibt es Rückschläger, aber selbst sie gehören zum Prozess des loslassen. Denn ich merke für mich, je mehr ich den Schmerz zu lasse desto besser kann ich ihn verarbeiten. So wie das Kopfkino von unserer Geschichte vom ersten mal Reden, erster Kuss, all die schönen Erinnerungen, die unschönen, schmerzhaften, .. bis zur Trennung, 1000 mal durch den Kopf gehen lassen. Bis Irgendwann sie mir egal wär.
Ich wünsche dir viel Kraft, und fühl dich gedrückt.

04.06.2014 07:29 • #31