44

Und trotzdem warum grüßt er nicht mal mehr

C
Zitat von Brennessl:
absurd ist deine wertung und beurteilung, seine handlungsweisen decken sich eben nicht mit deinen, das kommt öfter vor. was dir komisch vorkommt ist anscheindend sein weg der aufarbeitung. was ärgert dich da so gewaltig? und was für eine augenhöhe? ihr seid ja nicht mal mehr befreundet, wäre er dir egal, ...

es ist halt immer die sache.. wo man emotional drin steckt. du steckst nicht drin deshalb ist es objektiv auch egal. mir nicht. ich schrieb schon ich mochte und mag ihn. wir haben uns noch nicht mal klar getrennt. er war launisch, ich hab mich abgegrenzt, das hat ihn gewurmt, seinem verhalten nach zu urteilen.. und dann kam noch mehr schlechte laune und die klatsche. er bestraft mich irgendwie und ich mag das nicht. niemand mag das. vor allem wenn man nicht wirklich was gemahct hat sondern versucht hat zu reden aber gegen windmühlen. sorry ich nerve..

28.09.2022 18:59 • #31


L
Zitat von clarissa1:
er guckt mich mit dem allerwertesten nicht mehr an. warum macht man das? hass, schlechtes gewissen, schuldgefühle, scham?

Von allen meinen Exen habe ich einen, da mache ich das auch so. Warum? Ich mag sein Gesicht einfach nicht mehr sehn. Und gut is.

28.09.2022 20:03 • #32


A


Und trotzdem warum grüßt er nicht mal mehr

x 3


C
Zitat von Lumba:
Von allen meinen Exen habe ich einen, da mache ich das auch so. Warum? Ich mag sein Gesicht einfach nicht mehr sehn. Und gut is.

was hat er getan?

28.09.2022 20:06 • #33


L
Zitat von clarissa1:
was hat er getan?

Mich betrogen und als ich mich getrennt habe, durch den Dreck gezogen.

28.09.2022 20:09 • #34


C
Zitat von Lumba:
Mich betrogen und als ich mich getrennt habe, durch den Dreck gezogen.

ja verständlich. danke.

28.09.2022 20:32 • #35


C
hallo ihr lieben,

und nun, wie vermutet. er kommt entschuldigt sich und sagt, dass er zwar jemanden kennen gelernt hat aber um sich von seinen gefühlen abzulenken.
eigentlich ist er keine option. aber warum sagt man wenn man sich trennt, im prozess (und ja, sicher hab ich meinen teil dazu beigetragen) dass man jemanden kennen gelernt hat? würde ich nie tun, dann kommt die andere person doch nie mehr zurück.. oder doch?

wieder angetriggert.

15.10.2022 20:17 • #36


S
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Wohin ist er gekommen? Habt ihr jetzt Kontakt oder will er wieder welchen?

16.10.2022 09:25 • #37


Ayaka
Wahnsinn, welchen Kopf du dir über das was er vielleicht wann wo wie denkt!
Wir hier kennen ihn alle nicht und können vielleicht die eine oder andere Interpretation über seine Beweggründe abgeben, meistens schwer geprägt aus der eigenen Erfahrung die rein gar nichts mit ihm zu tun hat. Frag dich doch mal bitte was du mit dem Antworten anfangen willst, keiner hier hat die Glaskugel mit der man deine Fragen vernünftig beantworten kann.

ich mein - wieso erzählt er mir, dass man jemanden kennengelernt hat - naja die Bandbreite der Antwort geht von -er will sich interessant machen, weil er dich zurück will bis er will dir noch mal so richtig schön eine reinhauen bevor er mit der Next in den Sonnenuntergang reitet.

Schau doch mal, dass du aufhört deine Lebenszeit damit zu verschwenden alles um ihn Kreisen zu lassen. 14! Threads mit irgendwelchen Fragen wie er was gemeint haben könnte...

Kontaktsperre und akzepterien, dass es vorbei ist - du trittst sonst ewig am Stand und bist jedem Brocken den er dir hinwirft hilflos ausgeliefert - du selbst musst das beenden wollen.

16.10.2022 10:15 • #38


C
Zitat von Ayaka:
Wahnsinn, welchen Kopf du dir über das was er vielleicht wann wo wie denkt! Wir hier kennen ihn alle nicht und können vielleicht die eine oder andere Interpretation über seine Beweggründe abgeben, meistens schwer geprägt aus der eigenen Erfahrung die rein gar nichts mit ihm zu tun hat. Frag dich doch mal bitte ...

naja ganz so extrem ist es nun nicht, ich hab nun wirklich mindestens 4 wochen keine geanken an ihn verschwendet, mein leben gelebt, genossen, S. gehabt.. urlaub gemacht usw.. aber klar. er hat sich jetzt wieder präsent gemacht.

16.10.2022 18:07 • #39


Ayaka
dann schieb ihn wieder dort hin wo er hin gehört und genieße dein Leben weiter

16.10.2022 18:59 • #40


DieSeherin
Zitat von clarissa1:
er hat sich jetzt wieder präsent gemacht.

warum lässt du das an dich ran? abhaken und eben nicht mehr grübeln!

18.10.2022 10:48 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag