335

Und wieder bei 0 anfangen

Anna32
Ich war beim Endokrinologen deswegen, habe 3mal so viel Testosteron als man haben sollte als Frau! und fühle mich eklig, weil ich so viele Haare habe Überall
Habe es leider schon länger... Fing bei meinem ex ex an....fühle mich richtig mies des wegen, gar nicht wie eine zarte schöne Frau
Meine Periode habe ich seit November nicht mehr....
Es ist unglaublich, wie stark Körper und Seele zusammen hängen... (Obwohl es ja eigentlich logisch ist. Aber das merkt man erst, wenn es einem schlecht geht....auch körperlich....)

11.04.2018 15:32 • #121

L
Hallo Anna. Ich lese gerade ein Buch dass ich sehr hilfreich finde. Ein Kapitel heißt es kommt keiner. Dabei geht es um Verantwortung für sich selbst. Die Einsicht das keiner Kommt um einen zu retten ist eine sehr wichtige Lektion. Hat mir sehr geholfen. Anna du machst das schon du bist auf einem guten Weg. Ich drück dich:-*

11.04.2018 15:37 • x 2 #122

A

Und wieder bei 0 anfangen

x 3

E
Zitat von Anna32:
Habe es leider schon länger. Fing bei meinem ex ex an. fühle mich richtig mies des wegen, gar nicht wie eine zarte schöne Frau
Meine Periode habe ich seit November nicht mehr.

Das gibt sich wieder, wenn die ganzen falschen Hormone aus deinem Körper sind. Auch dazu brauchst du Ruhe und keinen Psycho-Stress mehr mit dem Typen.

Sport wäre auch sehr gut für dich. Hast du Lust anzufangen zu joggen zum Beispiel?

11.04.2018 15:38 • x 1 #123

K
Zitat von Anna32:
weil ich so viele Haare habe Überall
Habe es leider schon länger... Fing bei meinem ex ex an....fühle mich richtig mies des wegen, gar nicht wie eine zarte schöne Frau

Du bist nicht alleine mit dem Problem. Ich bin auch überall mit Haaren beglückt. Auch zuviel Testosteron. Das rasieren regt mich manchmal auf. Aber weisst du Anna, das Leben hat uns eben gezeichnet, wir können aus den schlechten Erfahrungen nur lernen und uns genau deswegen so lieben, wie wir eben sind! Ich bleib stark, du bleibst stark. Fühl dich umarmt von mir

11.04.2018 15:39 • x 2 #124

Anna32
Oh danki, ihr seid so lieb ich würde gerne sport machen, aber ich bin körperlich zu schwach um moment durch das nicht essen und trinken
Da bin ich schon fast in eine Magersucht rein gerutscht, nicht weil ich dünn sein will! Sondern um mich zu bestrafen, wie dumm und eklig ich bin! Ich hasse mich im Moment einfach so sehr, das ich essen nicht verdient habe

11.04.2018 15:45 • #125

E
Zitat von Anna32:
Oh danki, ihr seid so lieb ich würde gerne sport machen, aber ich bin körperlich zu schwach um moment durch das nicht essen und trinken

Okay dann fang wenigstens esrt einmal mit längeren Spaziergängen an, ja? Das gibt auch Hunger.

Du bist nicht eklig. Der Typ ist eklig und hat es in dich reingepflanzt. Das sind seine Gefühle. Das ist er.

Zitat von Katzenmosaik:
Du bist nicht alleine mit dem Problem. Ich bin auch überall mit Haaren beglückt. Auch zuviel Testosteron. Das rasieren regt mich manchmal auf.

Den ständigen Stress tu ich mir gar nicht an. Epilieren und dabei gut durch Fernsehen ablenken oder so und gut ist es.

Anna lege dich auch viel in die Sonne. Wenn du keinen Balkon hast, gehe in Parks. Auch das tut der Seele gut und baut schlechte Chemie in deinem Körper ab.

11.04.2018 15:49 • x 1 #126

Anna32
Er hat sich über meine Haare immer lustig gemacht, und fast immer von mir verlangt, das ich mich komplett! Rasieren bevor er her kommt..sah dann untenrum aus wie 3......

11.04.2018 15:57 • #127

G
Anna, de Typ scheint ein echter Perversling zu sein! Er ist ein Psycho! Und wenn du nicht mehr bist, sucht er sich die nächste - nicht um sie zu lieben - sondern um sie genauso skrupellos zu behandeln - er steht darauf Frauen zu erniedrigen und die Macht über sie zu haben. Also neidisch sein, auf seine Neue brauchst nicht sein, leider wird sie wie du leiden!

11.04.2018 16:01 • x 2 #128

Anna32
Da stand er aber mega drauf (wie so viele Männer!) aber das war für ihn Voraussetzung um mich über haupt anzufassen!

11.04.2018 16:03 • #129

E
Zitat von Anna32:
Er hat sich über meine Haare immer lustig gemacht, und fast immer von mir verlangt, das ich mich komplett! Rasieren bevor er her kommt. sah dann untenrum aus wie 3. .

Der Typ hat päd. Züge. Auch was du mit dem Rollenspiel vorhin schreibst.

11.04.2018 16:06 • x 3 #130

G
Du arme tust mir leid, geh zu deiner Mama wenn es dir schlecht geht - mir hilft es , auch wenn ich mich oft schäme dass ich wieder versagt habe - siehst du ich sage auch ich habe versagt obwohl ich weiß ich bin gar nicht schuld,naja - schließlich wünscht sie sich nichts mehr als einen Mann der mich liebt und Enkelkinder. Vielleicht ziehst du ne Woche mal zu ihr? Oder arbeite viel, mache Überstunden um dich abzulenken und lass dein Handy daheim!

11.04.2018 16:08 • x 1 #131

T
Anna, gewisse Infos gehören nicht hierhin. Das sind intime Details, die nur dich etwas angehen.
Übrigens ist es nicht eklig oder perv. es zu mögen, dass untenrum alles haarlos ist. Ich mag es aus hygienischen Gründen auch lieber - Grade wenn man da mit. äh. anderen Körperteilen zu Gange ist.

Zitat von Tanie:

Der Grossteil der Männer hat diese Lehrer - Schulm. - Phantasien. Was meinst du, warum es im ero. und im Netz bei einschlägigen Anbietern so viele verschiedene Schulm. Uniformen gibt.
Genau wie Feen, Polizistinnen, usw.

Ich finde eine Frau in Minirock, Bluse und Overknees auch anziehend (wenn sie es denn auch ohne ist). Ich würde aber NIEMALS ein Kind/Jugendliche anfassen!

11.04.2018 16:08 • x 3 #132

G
Zitat von Tanie:

Das war auch mein erster Gedanke!

11.04.2018 16:09 • x 2 #133

Anna32
Er hat päd. Züge! Definitiv! ich weiß es, kenne ihn!

11.04.2018 16:24 • #134

T
Zitat von Anna32:
Er hat päd. Züge! Definitiv! ich weiß es, kenne ihn!

Egal woran du das festmachst: Warum gehst du dann mit so einem ins Bett und noch schlimmer: Willst Kinder mit so einem?

11.04.2018 16:26 • #135

A

x 4