TinTin1980
- 93172
TinTin1980
Katzenmosaik
Ex-Mitglied
Hanne123
Anna32
Ex-Mitglied
TinTin1980
Anna32
Genoveva
Zitat von Anna32:Er ist erst mein 2. Freund...mein erster Freund, mit dem ich 10 Jahre ähnliches erlebt habe, war genau so zu mir....ich kenne es gar nicht anders....denke aber ich bin da selber dran schuld, weil ich mich so aufopfere und alles mit mir machen lasse, damit ich wenigstens ein bisschen liebe bekomme.... traurig aber wahr... Und das ding ist, ich höre ständig wie hübsch ich bin und so, alle Männer wollen nur S. mit mir, aber mehr nicht....zerreißt mich sehr....
TinTin1980
Zitat von Genoveva:Uns fehlt Selbstachtung!
Hanne123
Hanne123
Genoveva
Kroenchen_richt.
Ex-Mitglied
Zitat von Hanne123:Anna: Es gibt in Hannover eine Frauenberatungsstelle, die recht kurzfristig und (falls das ein Problem sein sollte) je nach finanzieller Situation auch sehr günstig, weil öffentlich unterstützt, Termine vergeben. Vielleicht kannst Du Dir damit über die Zeit bis zur Klinik helfen. Die kennen sich da aus mitsolchen Sachen.
Zitat von Kroenchen_richten:Akute Anspannung und Stress führt auch zum Ausbleiben der Regel. Erhöhter Alk. ebenfalls. Der Körper der Frau bildet dann mehr Testosteron was die Vermännlichung zur Folge hat. Mehr Körperbehaarung und Haarausfall, Menstruationsstörungen bis zur Unfruchtbarkeit.