Elenor
- 93169
Elenor
Zitat von Anna32:Er ist erst mein 2. Freund...mein erster Freund, mit dem ich 10 Jahre ähnliches erlebt habe, war genau so zu mir....ich kenne es gar nicht anders....denke aber ich bin da selber dran schuld, weil ich mich so aufopfere und alles mit mir machen lasse, damit ich wenigstens ein bisschen liebe bekomme.... traurig aber wahr... Und das ding ist, ich höre ständig wie hübsch ich bin und so, alle Männer wollen nur S. mit mir, aber mehr nicht....zerreißt mich sehr....
TinTin1980
Zitat von Anna32:Ich habe jetzt nur folgendes Problem, ich kann meinen ex nicht blockieren...weil ich halt schon wissen will, ob er sich nochmal meldet und ich würde ihm gerne einen richtigen Koffer geben...das würde mir etwas Selbstbewusstsein zurück geben, denke ich, wenn ich sein verhalten mir gegenüber umkehre.
Eine Art Genugtuung für meine Seele, was meint ihr?
Ex-Mitglied
Zitat von Anna32:ich würde ihm gerne einen richtigen Koffer geben. das würde mir etwas Selbstbewusstsein zurück geben, denke ich, wenn ich sein verhalten mir gegenüber umkehre.
Katzenmosaik
Zitat von Anna32:Ich habe jetzt nur folgendes Problem, ich kann meinen ex nicht blockieren...weil ich halt schon wissen will, ob er sich nochmal meldet und ich würde ihm gerne einen richtigen Koffer geben...das würde mir etwas Selbstbewusstsein zurück geben, denke ich, wenn ich sein verhalten mir gegenüber umkehre.
willan
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:Du bist nicht in der Verfassung Spielchen zu spielen und er ist dir da sehr weit überlegen. Du solltest nicht unbewaffnet in eine Schlacht ziehen und das willst du grade - gegen einen übermächtigen Gegner.
Anna32
Ex-Mitglied
Zitat von Katzenmosaik:Selbstbewusst wäre es, ihn völlig zu ignorieren. Weil auch Hass aussagt, dass du für ihn noch empfindest. Und genau das will er auch.
Anna32
TinTin1980
Anna32
TinTin1980
Elenor
Zitat von Anna32:Ich will ihm gar keins auswischen ich möchte nur das er sich wundert, das er an mich nicht mehr rankommt...
Das war ja nun keine 3 Monats Geschichte, das ganze ging 4,5 Jahre so, inklusive allen Abgründen die man sich so vorstellen kann....hat mich einfach kaputt gemacht, und das ich eine kleine Genugtuung haben möchte, is doch verständlich oder?!
Ex-Mitglied
Zitat von Anna32:und das ich eine kleine Genugtuung haben möchte, is doch verständlich oder?!
Anna32