Elenor
Gast
Zitat von Anna32:Er ist erst mein 2. Freund...mein erster Freund, mit dem ich 10 Jahre ähnliches erlebt habe, war genau so zu mir....ich kenne es gar nicht anders....denke aber ich bin da selber dran schuld, weil ich mich so aufopfere und alles mit mir machen lasse, damit ich wenigstens ein bisschen liebe bekomme....traurig aber wahr... Und das ding ist, ich höre ständig wie hübsch ich bin und so, alle Männer wollen nur S. mit mir, aber mehr nicht....zerreißt mich sehr....
Oh Anna, das tut mir so leid. Lass mich dir ein paar Dinge sagen:
1. Du bist nicht schuld, dass dieser Mann dich dermaßen benutzt. Auch wenn du noch so nervig zu ihm bist und ihn sechsuell gewähren lässt. Im Gegenteil, ER ist es, der durch sein Verhalten diese Seite an dir zu Tage fördert.
2. Er ist wahrscheinlich selbst beziehungsunfähig. Ganz egal, was er dir über seine vorherigen Beziehungen erzählt hat. Dieser Mann ist ein Macho und Frauenheld der schlimmsten Sorte.
3. Dass du nicht von ihm los kommst ist nicht etwa deine Charakterschwäche oder so. Es liegt in der Natur dieser unsicheren und toxischen Beziehungen: sie machen süchtig, auf sehr gefährliche und vernichtende Weise!
4. Du hast definitiv eine bessere Zukunft verdient, als dieser Mann dir jemals bieten kann.
5. Such dir dringend Hilfe! Warte nicht auf den Therapieplatz! Wenn dir dein Freundeskreis nicht helfen kann, geh zu einer guten Allgemeinmedizinerin oder einem Psychiater mit Notfallsprechstunde. Wenn du aus dem Raum Ruhrgebiet kommst, schreib mich an! Ich gebe dir eine Adresse!
Alles Liebe Dir
Elenor