Anna32
- 222
- 7
- 86
Anna32
Ex-Mitglied
Zitat von Anna32:@Tanie ja das stimmt...getrunken, weil ich mit dem Kummer nicht klar komme....dann fühle ich mich stark...deshalb kommt dann aus meiner tiefsten Seele auch das heraus, was ich unterbewusst vielleicht schon lange weiß und fühle... Und am nächsten Tag mache ich mich wieder klein und es tut mir leid.... Hier mal eine SMS von mir, als ich betrunken war( schon etwas her..):
Ex-Mitglied
Zitat von Anna32:Danach wurde ich blockiert.....
Anna32
Zitat von Tanie:Naja ein Teufelskreislauf. Betrunken und mutig hast du vieles schon gesehen, dann aber morgens und durch den Kater wahrscheinlich noch verstärkt dermaßen große Verlustängste gehabt, dass du zurückgerudert bist.
Das mit der Schwangerschaft scheint auch noch ein sehr großes Thema für dich zu sein. Wie ich gelesen habe, wollte er kein Kind und du bist scheinbar ungeplant schwanger geworden. Das kannst du ihm allerdings nicht zum Vorwurf machen, wenn das so war.
Er ist ja selber noch total unreif und hat außerdem schon 3 Kinder.
Aber hey du bist noch jung. Du kannst jederezeit noch Kinder bekommen. Aber bitte nicht von so einem Idioten.
Ex-Mitglied
Zitat von Anna32:Und er wollte unbedingt immer ohne Gummi mit mir schlafen, also hat er das Risiko eiskalt mit eingeplant!?! Ich hätte ja gerne Kinder mit ihm gehabt, ich hatte mich sogar sehr gefreut, aber er nicht, und da er das ja schon mal gemacht hat, mit seiner Frau! Wusste er auch da, wie er mich manipulieren kann das ich es abtreibe!
Alles ziemlich hart...
TinTin1980
Anna32
Zitat von Tanie:Naja solche Dialoge entstehen, wenn der Andere einen bzw. seine Bedürfnisse komplett nicht wahrnimmt. Du schluckst und schluckst ... und das eben in jeder Hinsicht... und irgendwann explodierst du förmlich.
Hättest du mit deinem Partner auf Augenhöhe, ehrlich und reflektiert reden können, wäre es auch niemals zu diesen Dialogen gekommen.
Ich kenne solche Dialoge 1 zu 1 mit meinem A.loch von damals. Mit meinem Freund jetzt würde es nie so eskalieren, einfach weil er nicht so unreif und egoistisch ist.
Anna32
Zitat von TinTin1980:Hast du dich mal auf Geschlechtskrankheiten testen lassen? Offensichtlich bist du nicht die Einzige, mit der er verkehrt und er scheint ja Safer Sechs abzulehnen.
TinTin1980
Hanne123
Anna32
Zitat von TinTin1980:Fassen wir zusammen: Der Typ hat dich psychisch und physisch runtergewirtschaftet - Was genau GLAUBST du an ihm zu lieben?
TinTin1980
Zitat von Anna32:Wenn er bei mir war, haben wir uns toll verstanden
Zitat von Anna32:er ist für seine Söhne ein guter Vater.
Zitat von Anna32:Er ist lustig, intelligent
Ex-Mitglied
Zitat von Anna32:( seit ein paar tagen schreibe ich mit meinem Vater wieder via facebook und das tut mir richtig gut )
Er ist lustig, intelligent ...
Zitat:Wenn er bei mir war, haben wir uns toll verstanden..
Anna32
Hanne123