335

Und wieder bei 0 anfangen

Anna32
Danach wurde ich blockiert.....

11.04.2018 13:00 • #76

E
Zitat von Anna32:
@Tanie ja das stimmt...getrunken, weil ich mit dem Kummer nicht klar komme....dann fühle ich mich stark...deshalb kommt dann aus meiner tiefsten Seele auch das heraus, was ich unterbewusst vielleicht schon lange weiß und fühle... Und am nächsten Tag mache ich mich wieder klein und es tut mir leid.... Hier mal eine SMS von mir, als ich betrunken war( schon etwas her..):

Naja ein Teufelskreislauf. Betrunken und mutig hast du vieles schon gesehen, dann aber morgens und durch den Kater wahrscheinlich noch verstärkt dermaßen große Verlustängste gehabt, dass du zurückgerudert bist.

Das mit der Schwangerschaft scheint auch noch ein sehr großes Thema für dich zu sein. Wie ich gelesen habe, wollte er kein Kind und du bist scheinbar ungeplant schwanger geworden. Das kannst du ihm allerdings nicht zum Vorwurf machen, wenn das so war.
Er ist ja selber noch total unreif und hat außerdem schon 3 Kinder.
Aber hey du bist noch jung. Du kannst jederezeit noch Kinder bekommen. Aber bitte nicht von so einem Idioten.

11.04.2018 13:04 • x 1 #77

A

Und wieder bei 0 anfangen

x 3

E
Zitat von Anna32:
Danach wurde ich blockiert.....

Naja solche Dialoge entstehen, wenn der Andere einen bzw. seine Bedürfnisse komplett nicht wahrnimmt. Du schluckst und schluckst ... und das eben in jeder Hinsicht... und irgendwann explodierst du förmlich.

Hättest du mit deinem Partner auf Augenhöhe, ehrlich und reflektiert reden können, wäre es auch niemals zu diesen Dialogen gekommen.

Ich kenne solche Dialoge 1 zu 1 mit meinem A.loch von damals. Mit meinem Freund jetzt würde es nie so eskalieren, einfach weil er nicht so unreif und egoistisch ist.

11.04.2018 13:07 • x 1 #78

Anna32
Zitat von Tanie:
Naja ein Teufelskreislauf. Betrunken und mutig hast du vieles schon gesehen, dann aber morgens und durch den Kater wahrscheinlich noch verstärkt dermaßen große Verlustängste gehabt, dass du zurückgerudert bist.

Das mit der Schwangerschaft scheint auch noch ein sehr großes Thema für dich zu sein. Wie ich gelesen habe, wollte er kein Kind und du bist scheinbar ungeplant schwanger geworden. Das kannst du ihm allerdings nicht zum Vorwurf machen, wenn das so war.
Er ist ja selber noch total unreif und hat außerdem schon 3 Kinder.
Aber hey du bist noch jung. Du kannst jederezeit noch Kinder bekommen. Aber bitte nicht von so einem Idioten.

Er hat 2 Söhne...
Und er wollte unbedingt immer ohne Gummi mit mir schlafen, also hat er das Risiko eiskalt mit eingeplant!?! Ich hätte ja gerne Kinder mit ihm gehabt, ich hatte mich sogar sehr gefreut, aber er nicht, und da er das ja schon mal gemacht hat, mit seiner Frau! Wusste er auch da, wie er mich manipulieren kann das ich es abtreibe!
Alles ziemlich hart...

11.04.2018 13:09 • #79

E
Zitat von Anna32:
Und er wollte unbedingt immer ohne Gummi mit mir schlafen, also hat er das Risiko eiskalt mit eingeplant!?! Ich hätte ja gerne Kinder mit ihm gehabt, ich hatte mich sogar sehr gefreut, aber er nicht, und da er das ja schon mal gemacht hat, mit seiner Frau! Wusste er auch da, wie er mich manipulieren kann das ich es abtreibe!
Alles ziemlich hart...

Ahhh okay, dann vergiss bitte, was ich dazu geschrieben habe.

Die nächste Shceißnummer von ihm.

11.04.2018 13:12 • x 2 #80

T
Hast du dich mal auf Geschlechtskrankheiten testen lassen? Offensichtlich bist du nicht die Einzige, mit der er verkehrt und er scheint ja Safer Sechs abzulehnen.

11.04.2018 13:13 • x 1 #81

Anna32
Zitat von Tanie:
Naja solche Dialoge entstehen, wenn der Andere einen bzw. seine Bedürfnisse komplett nicht wahrnimmt. Du schluckst und schluckst ... und das eben in jeder Hinsicht... und irgendwann explodierst du förmlich.

Hättest du mit deinem Partner auf Augenhöhe, ehrlich und reflektiert reden können, wäre es auch niemals zu diesen Dialogen gekommen.

Ich kenne solche Dialoge 1 zu 1 mit meinem A.loch von damals. Mit meinem Freund jetzt würde es nie so eskalieren, einfach weil er nicht so unreif und egoistisch ist.

Ich habe meine tiefsten Gefühle geschrieben, und von ihm kam nur:
Ich hab dir nichts getan, und wenn du nicht aufhörst, Kappe ich die Verbindung!
Damit hat er meine Angst mal wieder komplett geschürt und ich habe mich dann letztendlich dafür entschuldigt

11.04.2018 13:14 • x 2 #82

Anna32
Zitat von TinTin1980:
Hast du dich mal auf Geschlechtskrankheiten testen lassen? Offensichtlich bist du nicht die Einzige, mit der er verkehrt und er scheint ja Safer Sechs abzulehnen.

Ja das habe ich. Anfang des Jahres. Ich bin zum Glück Kern gesund. Habe eine Hormon Störung, also etwas zu viel männliche hormone....meine Ärztin sagte mir , das der weibliche Körper bei Dauer stress und psychischen Belastungen viel Testosteron produziert , um einen stark zu machen....
Wäre nicht verwunderlich bei mir....ist u.a. auch ein Grund, warum ich mich nicht mehr mag....habe deshalb keinen Zyklus mehr seit der Abtreibung und einen damenbart bin deshalb aber in Behandlung und habe nächste Woche einen Zucker Belastungstest, um heraus zu finden, ob ich Diabetes habe...denn Insulin wirkt auf die Eierstöcke, wusste ich auch nicht. Und wenn ich eine Insulin resistenz haben sollte, vermannlichen die Eierstöcke und arbeiten nicht mehr....seit der Abtreibung ist dies nämlich bei mir der Fall könnte nur noch heulen!

11.04.2018 13:21 • #83

T
Fassen wir zusammen: Der Typ hat dich psychisch und physisch runtergewirtschaftet - Was genau GLAUBST du an ihm zu lieben?

11.04.2018 13:26 • x 3 #84

H
Anna, ich bin kein Fan von Abtreibungen, völlig das Gegenteil, geschweige denn vom Partner unter Druck ausgeführte.
Aber in diesem Fall sei froh, dass Du nicht durch ein Kind lebenslänglich an so einen Drec.ks gebunden bist! Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das in Deinem gegenwärtigen Zustand verlockend erscheint re: Verlustangst/-panik.

11.04.2018 13:26 • x 2 #85

Anna32
Zitat von TinTin1980:
Fassen wir zusammen: Der Typ hat dich psychisch und physisch runtergewirtschaftet - Was genau GLAUBST du an ihm zu lieben?

Wenn er bei mir war, haben wir uns toll verstanden...er ist für seine Söhne ein guter Vater....das hatte ich mir für unser Kind auch so sehr gewünscht, da mein Vater seit damals, nach der Trennung, nix mehr von mir wissen wollte...( seit ein paar tagen schreibe ich mit meinem Vater wieder via facebook und das tut mir richtig gut )
Er ist lustig, intelligent ...

11.04.2018 13:36 • #86

T
Zitat von Anna32:
Wenn er bei mir war, haben wir uns toll verstanden

Klar, er will ja Sechs. Welcher Typ ist so doof zu einer Frau zu fahren, sie zu verärgern um dann unverrichteter Dinge wieder abzuziehen? Er war immer nur bei dir, wenn sein Lümmel gejuckt hat - diese Info stammt aus einem anderen Thread von dir.

Zitat von Anna32:
er ist für seine Söhne ein guter Vater.

Und das ist für dich relevant weil? Zudem hattest du mal gesagt, dass ihr zusammen mit den Kids nie was macht, weil er dich versteckt. Also wer sagt denn bitte, dass er so ein guter Vater ist? Er ist ein Selbstdarsteller - zähle 1 und 1 zusammen.
Frauen finden Männer nicht attraktiv, wenn die einen schlechten Vater abgeben.

Zitat von Anna32:
Er ist lustig, intelligent

Ich bin auch lustig und auch intelligent. Ich schätze es gibt Millionen Männer in Deutschland, die lustig und intelligent sind.

11.04.2018 13:41 • x 4 #87

E
Zitat von Anna32:
( seit ein paar tagen schreibe ich mit meinem Vater wieder via facebook und das tut mir richtig gut )
Er ist lustig, intelligent ...

Cool! Das freut mich für dich und scheint auch sehr wichtig zu sein.

Zitat:
Wenn er bei mir war, haben wir uns toll verstanden..

Anna lüge dir bitte nicht selber in die Tasche. Du hast hier auch schon ganz andere Sachen geschrieben. Siehe z.B. auch deinen jetzigen Eingangspost. Er war am Anfang mal nett, um dich zu seinem Opfer zu machen und darauf hoffst du, dass er wieder so wird. Das wird er aber nicht, weil der Anfang gespielt war. Sein Verhalten jetzt, das ist er.

11.04.2018 13:43 • x 2 #88

Anna32
Ja, das ich mit meinem Vater wieder schreibe ist für mich sehr wertvoll...
Da hab ich direkt das Gefühl, das ich doch nicht so schlecht bin...habe mir für den nicht Kontakt immer selber die schuld gegeben...keine Ahnung warum....
Ich habe jetzt nur folgendes Problem, ich kann meinen ex nicht blockieren...weil ich halt schon wissen will, ob er sich nochmal meldet und ich würde ihm gerne einen richtigen Koffer geben...das würde mir etwas Selbstbewusstsein zurück geben, denke ich, wenn ich sein verhalten mir gegenüber umkehre.
Eine Art Genugtuung für meine Seele, was meint ihr?

11.04.2018 13:50 • #89

H
Anna, vielleicht hilft Dir das hier: Wenn man in sowas steckt, denkt man, die Sache, die Erlebnisse, die Verhaltensweisen und Aussagen seinen absolut einzigartig, nur Du, er und die Probleme.
Ist nicht einzigartig. Solche Männer handeln nach Schema, das ist System.
Lies Dich herum und Du wirst feststellen, dass andere Frauen zum Teil 1:1 dasselbe erlebt haben, gefühlt haben, GEHÖRT haben vom anderen. ...

11.04.2018 13:50 • x 1 #90

A

x 4