@Tanie ja das stimmt...getrunken, weil ich mit dem Kummer nicht klar komme....dann fühle ich mich stark...deshalb kommt dann aus meiner tiefsten Seele auch das heraus, was ich unterbewusst vielleicht schon lange weiß und fühle... Und am nächsten Tag mache ich mich wieder klein und es tut mir leid.... Hier mal eine SMS von mir, als ich betrunken war( schon etwas her..):
Anna:" [9.11.2017, 11:52] Anni Luni: Is dir überhaupt mal in den Sinn gekommen, dass das an dir liegt?! Weil du immer nur an dich denkst?! Du kommst wesentlich öfter als ich! Es ist dir halt einfach egal ob ich komme oder nicht! Deswegen macht es mir auch einfach keinen Spaß! Weil es nur um DICH geht! Und außerdem werde ich ja eh immer nur verheimlicht von dir! Das mindert die Lust ungemein, wenn man eigentlich gar nicht existiert, ausser im Bett! Auf Dauer erträgt das keiner! Du kannst dich entscheiden, zwischen B. und mir! Dein wahres Gesicht hast du ja schon gezeigt, als ich schwanger war........und bis heute hast du mich nicht mal gefragt, wie es mir damit jetzt geht.....
[9.11.2017, 12:06] Anni Luni: Ich fühle mich deswegen echt mies...eigentlich müsstest du dich schlecht fühlen, weil du mich zur Abtreibung getrieben hast! Aber dir is es nicht mal in den Sinn gekommen, mich zu fragen, wie es mir damit jetzt geht! ich hasse dich einfach dafür, das du unser Kind nicht wolltest, aber du so weiter machst ,als wäre nichts gewesen..... Es hat auf jeden Fall was mit mir gemacht... Und das siehst du einfach nicht.... Du gehst null auf mich ein, es hat mir das Herz gebrochen ein Kind zu töten! Das raffst du aber anscheinend nicht...es hat mir das Herz gebrochen.....
[9.11.2017, 12:15] Anni Luni: Und ich bekomme dann nur Vorwürfe!
[9.11.2017, 12:15] Anni Luni: Ich bin schon wieder am heulen deswegen! Ich fühle mich mies....
[9.11.2017, 12:38] Anni Luni: Glaube du liest meine Nachrichten gar nicht durch...
[9.11.2017, 16:35] Anni Luni: Mir geht es heute richtig schlecht....und du bist nur mit dir beschäftigt!
[9.11.2017, 16:37] Anni Luni: Gelesen, zur Kenntnis genommen, und drauf geschissen oder wie? ! Na danke!
[9.11.2017, 16:38] Anni Luni: Da lässt du mich ja mal wieder schön hängen...
[9.11.2017, 16:46] G: Pass mal auf: ich hab dir nichts getan und du machst schon wieder total an. hab ich keinen bock drauf! Und wenn du nicht aufhörst, kapp ich die verbindung!
[9.11.2017, 18:01] Anni Luni: Du hast mir nichts getan?! Hallo?! Hast mich zur Abtreibung gezwungen und jetzt geht es mir schlecht deswegen! Ich hätte nicht auf dich hören sollen! Ich fühle mich mies.... Wie eine Mörderin! Und Lust auf dich habe ich seit dem kaum noch....und wenn, dann ärgerst du mich eh nur ...dir is ja eh alles egal
[9.11.2017, 18:08] Anni Luni: Eigentlich hätte dir doch klar sein müssen, das die Abtreibung was mit mir gemacht hat?! Naja so weit denkst du halt nicht und Empathie gleich 0! Vielen dank