Hanne123
- 1041
- 1
- 2087
Hanne123
Vitaminstoß
Katzenmosaik
Zitat von Anna32:Aber der guckte oft Mädels unter 18 auf den Ar.....das is doch normal bei Männern oder?
TinTin1980
Zitat von Katzenmosaik:Und Männer die auf jüngere Mädchen stehen, sind in meinen Augen päd. veranlagt
Ex-Mitglied
Zitat von Anna32:Der ist absolut S. besessen, benimmt sich wie 17, geht ständig feiern,
Anna32
Vitaminstoß
Anna32
Zitat von Vitaminstoß:@Anna32 Du erlebst hier gerade psychischen Missbrauch und scheinst fast schon von ihm besessen zu sein. Bist du in Therapie?
Vitaminstoß
Zitat von Anna32:Bekomme Ende Juni einen Platz in einer Klinik... Bis dahin bleibe ich allein...
Anna32
Zitat von TinTin1980:
Oha, Vorsicht bitte! Wenn ich mir meinen 37 Jahren eine hübsche Frau ansehe (FRAU!) dann kann ich das Alter nicht sofort wissen. Und grade die leicht bekleideten Mädels um die 20 - bin ich da nun ein päd. oder perverser, weil ich mir gerne was Schönes ansehe?!
Ex-Mitglied
Zitat:Er schaut aber 16 jährigen hinterher und hatte mich, als wir betrunken waren, mal gefragt, ob wir mal so ein Rollenspiel machen können, wo ich jünger als 16 bin.
Anna32
Zitat von Vitaminstoß:
Ja, das ist super! Wie lange bleibst du dort? Und was ist der Hauptgrund des Aufenthalts, wenn ich dich das fragen darf.
Wenigstens eine Selbsthilfegruppe bis dahin? 2,5 Monate sind nämlich eine lange Zeit, wenn es drauf ankommt.
Ex-Mitglied
Zitat von Anna32:Also der Hauptgrund ist , das ich in diesen 4 Jahren angefangen habe, regelmäßig bis zum Exitus zu trinken hauptsächlich wegen des allein seins und des Kummers...(habe ihm auch oft im suff geschrieben, was ich in meinem tiefsten inneren von ihm halte...aber nüchtern habe ich mich dann wieder entschuldigt und mich richtig schlecht gefühlt... Er hatte dann auch immer Grund mich klein zu bügeln...)
Anna32
willan