Katzenmosaik
- 93172
Katzenmosaik
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:Was man ihm lassen muss - er beherrscht das Spiel sehr gut.
Weil er dich eben so fertig macht, wirst du unsicher und machst ihm Druck - was er wieder gegen dich verwenden kann.
Blöde ist er nicht! Ein Manipulator, ein Ar. - aber nicht blöde.
Anna32
Vitaminstoß
Katzenmosaik
Zitat von Anna32:wenn ich doch nur nicht so einsam wäre....
Anna32
Zitat von Tanie:Ja der Typ ist echt gut. Und dass sie völlig fertigt ist nach 4 Jahren Horror nach kurzer Honeymoonphase mit dem leider normal. Sie zu rebriefen wird nur ein Therapeut und Abstand noch schaffen.
Anna wie war das, du hast auch ein Kind oder?
Vitaminstoß
Zitat von Anna32:Die Frau ist dann nochmal schwanger geworden, er wollte die Abtreibung, sie hat es getan, und dann, 3 Monate später ist er fremd gegangen, die is schwanger geworden und hat das Kind behalten. der kleine ist jetzt 7 Jahre alt. er versteht sich blendent mit der, und fährt zu allen Feierlichkeiten sogar mit zu ihren Eltern.
Als sie schwanger war, hat er sie dann mit Inge betrogen, naja, waren ja auch nicht fest zusammen, laut seiner Aussage.
Inge is meine Vorgängerin.
Er hat mir immer erzählt, er war nie mit ihr fest zusammen, sie sah das aber anders.
Alles ziemlich unglaublich oder?
Zitat von Anna32:Nein habe keine Kinder, war im Oktober schwanger, habe abgetrieben. Er hat mich dazu gedrängt. Er würde sonst gehen und weder für mich und das Kind Dasein. Und mein Lebenswandel. Bla bla.
Ich habe es dann getan, alleine. er hat mich nicht mal abgeholt. Hatte seinen Sohn an dem Tag. der weiß ja nicht mal, das wir noch was haben\hatten!
Anna32
gin
TinTin1980
Zeldine75
Ex-Mitglied
Vitaminstoß
Zitat von Anna32:Ihr helft mir alle sehr, ihn mit anderen Augen zu sehen. aber:
Irgendwas in mir sagt noch: nein Anna, er ist gar nicht so. DU bist die kranke.
Zeldine75
Zitat von TinTin1980:Ein guter Manipulator ist ein Psychopath inkl hoher Intelligenz, da seine eigenen Bedürfnisse ohne Rücksicht auf andere im Vordergrund stehen. Jeder Mensch ist rein faktisch gesehen ein Psychopath - Das Maß ist hier entscheidend. Clevere Manipulatoren lassen es eben so aussehen wie bei dir - du wirst die Manipulation nicht bemerken und die Fehler bei dir suchen. Mit Verlaub: Das bekommt jeder halbwegs clevere Mann hin, der Dynamiken und Verhaltensweisen von Partnerschaften und Frauen geblickt hat. Ist es dir eigentlich nicht zuwider zu wissen, wo der überall seinen Wurmfortsatz reinsteckt und damit in dich eindringt? Mich wü...
Anna32