Er ist sogar sehr intelligent, das mag ich an ihm auch so sehr....aber das er mich manipuliert, indem er meine, durch sein verhalten ausgelösten ausrastern, gegen mich verwendet, um mich klein zu halten, ist mir noch nie in den Sinn gekommen..... Dafür danke ich euch von ganzem Herzen!
Bekomme gerade einen anderen Blick auf die ganze Sache....
Ich habe echt immer gedacht, das ich durch meine ausraster alles kaputt mache...ich habe ihn nie als manipulativ empfunden...das würde ich doch merken...dachte ich...vielleicht ist er ja auch in einer Beziehung und die olle is nicht so dolle...?
Ich weiß gerade gar nicht mehr was ich denken soll
Er ist ja schon 47, ich 32 und hatte erst eine Beziehung davor, er hatte viele Frauen....da hat er einfach mehr Erfahrungen als ich und er war früher auch schon mal verheiratet...
Die Frau ist dann nochmal schwanger geworden, er wollte die Abtreibung, sie hat es getan, und dann, 3 Monate später ist er fremd gegangen, die is schwanger geworden und hat das Kind behalten....der kleine ist jetzt 7 Jahre alt...er versteht sich blendent mit der, und fährt zu allen Feierlichkeiten sogar mit zu ihren Eltern..
Als sie schwanger war, hat er sie dann mit Inge betrogen, naja, waren ja auch nicht fest zusammen, laut seiner Aussage...
Inge is meine Vorgängerin...
Er hat mir immer erzählt, er war nie mit ihr fest zusammen, sie sah das aber anders....
Alles ziemlich unglaublich oder?
Und ich weiß, das er zu Inge auch noch Kontakt hat! Letztes Jahr, als er mal wieder Schluss gemacht hat, habe ich die beiden zusammen auf einer Party gesehen....da hatte er eine Woche zuvor Schluss gemacht weil ich ihn direkt auf sie angesprochen habe...er ist in die Luft gegangen, hatte mich raus geschmissen und dann Bäm! Eine Woche später sehe ich die beiden auf der Party...habe ihm direkt vor versammelter Mannschaft eine geklatscht!
2wochen später kam er dann an und beteuerte mir da läuft nix....hatte ihm das geglaubt!
WARUM?!hat dieser Mann so eine enorme Anziehung auf mich?!
Ich weiß doch selber was er für einer ist....nur stelle ich das irgendwie komplett in den Hintergrund und will es nicht wahr haben? Ich gebe mir für alles die schuld?! Weil er mich manipuliert? Komme gerade ins erwachen glaube ich....wenn ich doch nur nicht so einsam wäre....