335

Und wieder bei 0 anfangen

Anna32
Also ich weiß, zumindest schon mal, das ich ihn komplett idealisiert habe...das kann schon sein, das es das on\off ding ist...klar, er macht sich rar, und ich renne wie ein Dackel hinterher
Auch diese S. Praktik hat er sonst nie gewollt..... Aber mich erniedrigten? Er is kein dominus oder so...als wir am Telefon geredet haben, meinte ich ja noch zu ihm , das es am nächsten Tag weh tat, da meinte er nur: du hättest ja sagen können das du das nicht willst...naja, also auch wieder meine schuld... Es is zum heulen....andere Frauen trägt er bestimmt auf Händen, so wie mich damals am Anfang, da war er ja auch echt in mich verliebt....und irgendwie habe ich es durch meine ständigen ausraster geschafft, das er so zu mir ist...und ich raste aus wenn er so zu mir ist...heute ist es wieder alles ganz schlimm

11.04.2018 10:37 • #31

T
Ich würde dich am liebsten schütteln, bis du klar im Kopf wirst und siehst, was der Typ dir antut. Was gibt er dir denn? Du lässt alles mit dir machen, weil du glaubst ihm dann irgendwann so zu gefallen, dass er dich als Partnerin will. Merkst du nicht (ich kenne deine alten Posts auch) dass er immer respektloser wird? Mittlerweile hat sieht er dich doch nur noch als kostenlose Dirne, bei der er mal vorbeikommt um seinen Trieb zu befriedigen und das auszuprobieren, was er aus P0rn0s kennt.

Warum lässt du das nur mit dir so machen? Du bist doch ein Mensch und ja, auch du verdienst Liebe - was er dir aber gibt ist Verachtung. Du bist für ihn eine Sache, die er benutzen kann wann und wie er will.

11.04.2018 10:44 • x 6 #32

A

Und wieder bei 0 anfangen

x 3

Vitaminstoß
Es ist völlig egal, wie er mit anderen Frauen umgeht. Du bist wichtig, für dich zählt nur, wie er mit dir umgegangen ist. Und weißt du, wenn jemand ein bestimmtes Muster fährt, kannst du dir sicher sein, dass es nicht nur bei dir so war.
Es ist aber leider schon so, dass die Verantwortung bei dir liegt - dafür, dass es dir gut geht, dafür Stopp zu sagen. Das wird er für dich nicht tun.
Er hat insofern Macht über dich, weil du ihn so sehr liebst, er dich aber nicht. Er empfindet dein Verhalten schlichtweg als Klammern und wahrscheinlich auch als nervig. Das rechtfertigt sein Verhalten keineswegs. Aber solche Konstellationen bringen erfahrungsgemäß die schlechtesten Seiten in einem hervor. Auf der einen Seite Bedürftigkeit, Unsicherheit und Klammern, auf der anderen empathieloses Benehmen und Gefühlskälte.

11.04.2018 10:44 • x 4 #33

E
Zitat von Anna32:
andere Frauen trägt er bestimmt auf Händen, so wie mich damals am Anfang, da war er ja auch echt in mich verliebt.

Lies das mal bitte, vielleicht hilft dir das weiter.

em-life-forum.de/seiten/frauenwelten/beziehung_aus_seiner_sicht.html

P.S. ich musste leider das ww.w von dem Link entfernen, damit ich es posten kann. Kopiere also den Link einfach in die Adresszeile von deinem Browser. Dann funktioniert das.

11.04.2018 10:45 • x 1 #34

L
Du siehst das nicht ganz korrekt.
Du bist nicht schuld das er so ist.
Auch nicht durch irgendwelche Ausraster deinerseits.

Das einzige woran du einen Anteil hast ist, dass er das alles mit dir machen kann.

11.04.2018 10:45 • x 1 #35

E
Zitat von Anna32:
....so wie mich damals am Anfang, da war er ja auch echt in mich verliebt....

Vielleicht könntest du dir auch mal vorstellen, dass er dir nur das Gefühl vermittelt hat um an das zu kommen, was er wollte? Nun hat er dich abhängig gemacht, kann jederzeit kommen, sich bedienen, und dich nach Gebrauch in den Schrank stellen! Deine Gefühle, die er für seine Zwecke in dir entfacht hat, interessieren ihn nicht bzw nur im Rahem für seine Zwecke, du selber interessierst ihn nicht, du bist lediglich sein Druckausgleichsbehälter, seine Puppe, die all seine Spielchen mitmacht, um es mal ganz salopp und bewusst primitiv zu sagen. Mach dich doch nicht kaputt!

11.04.2018 10:47 • x 3 #36

Anna32
Das schlimme an der ganzen Sache ist auch, das ich mir dessen bewusst bin, das er mich nicht liebt...
Bloß, er sagt mir dann ja immer, es wäre alles anders, wenn ich mich anders, bzw normal verhalte...hier eine Kopie von seiner letzten SMS an mich, nach dem ich ein paar mal gebohrt habe was denn los ist, ob er eine andere hat usw.:

Anna:Fühle mich irgendwie doof...heute Samstag, da hast du natürlich keine Zeit für mich... ich komme mir echt vor, als wäre ich nur dein Notnagel....

Gunnar:Ich hab dir doch geschrieben dass ich heute nicht will. Was soll das schon wieder? Das ist genau das verhalten auf das ich überhaupt nicht kann. Hör mit dem drängeln und ausfallend werden!

Anna:Was machst du?! Triffst du dich mit einer anderen?! Wäre nett wenn du mir mal eine ehrliche Antwort gibst! Ich fühle mich soooo doof! Das glaubst du gar nicht!

Gunnar: Was willst du eigentlich!? Du läufst hier schon amok. Meinst du ich hab bock auf bescheuerten anschuldigungen? Nein hab nicht! Deswegen kannst du mich auch in ruhe lassen mit deinem schei.! Du kannst dich echt null normal verhalten und wunderst dich dann dass man sich nicht zurückmeldet. Nur krank echt

Das war die letzte Unterhaltung mit ihm, vorletzten Samstag, danach hab ich ja am Montag angerufen und es kamen nur Vorwürfe, weil ich so abgedreht bin....mal wieder

11.04.2018 11:01 • #37

T
Zitat von Anna32:
Bloß, er sagt mir dann ja immer, es wäre alles anders, wenn ich mich anders, bzw normal verhalte

Klassische Schuldumkehr - perfekt um jemanden emotional zu manipulieren.

Zitat von Anna32:
Gunnar:Ich hab dir doch geschrieben dass ich heute nicht will. Was soll das schon wieder? Das ist genau das verhalten auf das ich überhaupt nicht kann. Hör mit dem drängeln und ausfallend werden!

Du bist eben nur eine Sache für ihn, die er benutzt, wenn er Druck hat. Bestätigt meine Ausführungen komplett. Natürlich wieder inklusive Schuldumkehr!

Zitat von Anna32:
Anna:Was machst du?! Triffst du dich mit einer anderen?! Wäre nett wenn du mir mal eine ehrliche Antwort gibst! Ich fühle mich soooo doof! Das glaubst du gar nicht!

Warum sollte er ehrlich zu dir sein. Wenn er die Schraube überdreht bist du weg und er hat sein Sechsspielzeug verloren. Dann müsste er sich ja eine andere anlachen, die seinen Mist mitspielt. Das Bedarf Energie - und so wie er sich gibt, fühlt er sich mit der Situation sehr wohl und kann sich zurücklehnen.

Zitat von Anna32:
Gunnar: Was willst du eigentlich!? Du läufst hier schon amok. Meinst du ich hab bock auf bescheuerten anschuldigungen? Nein hab nicht! Deswegen kannst du mich auch in ruhe lassen mit deinem schei.! Du kannst dich echt null normal verhalten und wunderst dich dann dass man sich nicht zurückmeldet. Nur krank echt

Wieder: Schuldumkehr - er weiss genau, wie er dich manipulieren kann.

Aber fürs Bett bist du ihm nicht zu anstrengend? Klasse Typ....

11.04.2018 11:10 • x 4 #38

W
Zitat von Anna32:
Anna:Fühle mich irgendwie doof...heute Samstag, da hast du natürlich keine Zeit für mich... ich komme mir echt vor, als wäre ich nur dein Notnagel....

Da war doch mehr vorher als die eine sms oder? Die ist ja weder drängend noch ausfallend. Unterwürfig, naiv, bettelnd, ja, aber doch nicht ausfallend?

11.04.2018 11:18 • x 1 #39

Anna32
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob er wirklich schuld Umkehr betreibt, oder ob ich wirklich so eklig bin und nervig..
Und wenn wir im Bett sind, bin ich seine kleine anziehend Frau, die ja so unwiderstehlich anziehend ist...
Ich bin komplett verwirrt....
Und ja, wenn ich wüsste, das er eine andere hat, würde ich mir gar keine Hoffnungen mehr machen und gehen...aber so denke ich halt ständig, das ICH alles falsch mache und er deshalb so zu mir ist....

11.04.2018 11:19 • #40

E
Zitat von Anna32:
Anna:Fühle mich irgendwie doof. heute Samstag, da hast du natürlich keine Zeit für mich. ich komme mir echt vor, als wäre ich nur dein Notnagel.

Ja klassische Schuldumkehr, Null Eingehen auf DEINE Bedürfnisse und Befindlichkeiten. der ganze Dialog ist einfach nur grausam. Es tut mir im Herzen weh, wenn ich lese wie der dich behandelt und du mit dir machen lässt.

Du bist emotional abhängig von dem Typen und voll in seiner Manipulationsfalle. Genauso wie er diese emotionale Abhängigkeit aufgebaut hat, kannst du sie aber auch wieder abbauen. Sie ist nicht starr und jetzt für immer gegeben.

Du musst jedoch ganz konsequent den Kontakt zu ihm abbrechen. Mit jedem Tag den du das alles mitmachst, wird es dir schlechter gehen. Er wird nicht mehr netter zu dir, einfach weil der das gar nicht kann.

Ich halte den für gestört und ein sehr großes A.loch, wenn nicht sogar schlimmeres.

Zitat von Anna32:
Und ja, wenn ich wüsste, das er eine andere hat, würde ich mir gar keine Hoffnungen mehr machen und gehen. aber so denke ich halt ständig, das ICH alles falsch mache und er deshalb so zu mir ist.

Du bist nicht die Einzige, da bin ich mir ziemlich sicher.

11.04.2018 11:20 • x 2 #41

T
Zitat von Anna32:
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob er wirklich schuld Umkehr betreibt, oder ob ich wirklich so eklig bin und nervig.

Das ist doch das Spiel und das Ergebnis ist perfekt für ihn: Du zweifelst an dir, dein Selbstwert ist kaputt und somit bist du sein devotes Mädchen. Siehe deine Aussage - du zweifelst an dir selbst. So machen sich Männer Frauen gefügig, damit sie auch ja nicht das Selbstbewusstsein bekommen zu gehen oder sich für einen anderen Mann interessieren (Wer würde sowas wie mich schon wollen?)

Übrigens, die Hoffnung kann ich dir nehmen: Mit DEM Typen wirst du nie glücklich! Darauf wette ich 500 Euro. Ich wette übrigens nur, wenn ich zu 100 % sicher bin

11.04.2018 11:23 • x 3 #42

Anna32
@willan : Dir scheint es ja echt Spaß zu machen mich zu verarschen! Danke...
Das kam vorher noch von mir, mehr nicht.
In der anderen SMS die ich euch oben geschickt habe, habe ich nur gefragt ob er eine andere hat. Das sieht er schon als Anschuldigung.....vielleicht fühlt er sich ertappt und reagiert deshalb so?
Naja, es ist totale Funkstille und das macht mich richtig irre....
Ich weiß halt nicht wie und ob es weiter geht.... Das geht seit 4 Jahren so....es ist sehr schlimm für mich....

11.04.2018 11:25 • #43

E
Zitat von TinTin1980:

Das ist doch das Spiel und das Ergebnis ist perfekt für ihn: Du zweifelst an dir, dein Selbstwert ist kaputt und somit bist du sein devotes Mädchen. Siehe deine Aussage - du zweifelst an dir selbst. So machen sich Männer Frauen gefügig, damit sie auch ja nicht das Selbstbewusstsein bekommen zu gehen oder sich für einen anderen Mann interessieren (Wer würde sowas wie mich schon wollen?)

Ganz genau so macht dieser Typ es.
Du bist momentan leider viel zu verwirrt und manipuliert, um das sehen zu können. Aber du kannst uns wirklich glauben, dass die Strukturen genauso sind, wie alle hier schreiben.

Und der liebt dich nicht, weil er gar nicht lieben kann. Kein Mensch, der halbwegs Empathie und soziale Fähigkeiten hat, benimmt sich so grausam zu einem anderen Menschen. Auch bei der nächsten Frau wird der das nicht anders machen.

11.04.2018 11:27 • x 3 #44

T
Was man ihm lassen muss - er beherrscht das Spiel sehr gut.
Weil er dich eben so fertig macht, wirst du unsicher und machst ihm Druck - was er wieder gegen dich verwenden kann.
Blöde ist er nicht! Ein Manipulator, ein Ar. - aber nicht blöde.

11.04.2018 11:27 • x 3 #45

A

x 4