Anna32
- 222
- 7
- 86
Anna32
TinTin1980
Vitaminstoß
Ex-Mitglied
Zitat von Anna32:andere Frauen trägt er bestimmt auf Händen, so wie mich damals am Anfang, da war er ja auch echt in mich verliebt.
LookingForward
Ex-Mitglied
Zitat von Anna32:....so wie mich damals am Anfang, da war er ja auch echt in mich verliebt....
Anna32
TinTin1980
Zitat von Anna32:Bloß, er sagt mir dann ja immer, es wäre alles anders, wenn ich mich anders, bzw normal verhalte
Zitat von Anna32:Gunnar:Ich hab dir doch geschrieben dass ich heute nicht will. Was soll das schon wieder? Das ist genau das verhalten auf das ich überhaupt nicht kann. Hör mit dem drängeln und ausfallend werden!
Zitat von Anna32:Anna:Was machst du?! Triffst du dich mit einer anderen?! Wäre nett wenn du mir mal eine ehrliche Antwort gibst! Ich fühle mich soooo doof! Das glaubst du gar nicht!
Zitat von Anna32:Gunnar: Was willst du eigentlich!? Du läufst hier schon amok. Meinst du ich hab bock auf bescheuerten anschuldigungen? Nein hab nicht! Deswegen kannst du mich auch in ruhe lassen mit deinem schei.! Du kannst dich echt null normal verhalten und wunderst dich dann dass man sich nicht zurückmeldet. Nur krank echt
willan
Zitat von Anna32:Anna:Fühle mich irgendwie doof...heute Samstag, da hast du natürlich keine Zeit für mich... ich komme mir echt vor, als wäre ich nur dein Notnagel....
Gunnar:Ich hab dir doch geschrieben dass ich heute nicht will. Was soll das schon wieder? Das ist genau das verhalten auf das ich überhaupt nicht kann. Hör mit dem drängeln und ausfallend werden!
Anna32
Ex-Mitglied
Zitat von Anna32:Anna:Fühle mich irgendwie doof. heute Samstag, da hast du natürlich keine Zeit für mich. ich komme mir echt vor, als wäre ich nur dein Notnagel.
Gunnar:Ich hab dir doch geschrieben dass ich heute nicht will. Was soll das schon wieder? Das ist genau das verhalten auf das ich überhaupt nicht kann. Hör mit dem drängeln und ausfallend werden!
Anna:Was machst du?! Triffst du dich mit einer anderen?! Wäre nett wenn du mir mal eine ehrliche Antwort gibst! Ich fühle mich soooo doof! Das glaubst du gar nicht!
Gunnar: Was willst du eigentlich!? Du läufst hier schon amok. Meinst du ich hab bock auf bescheuerten anschuldigungen? Nein hab nicht! Deswegen kannst du mich auch in ruhe lassen mit deinem schei.! Du kannst dich echt null normal verhalten und wunderst dich dann dass man sich nicht zurückmeldet. Nur krank echt
Zitat von Anna32:Und ja, wenn ich wüsste, das er eine andere hat, würde ich mir gar keine Hoffnungen mehr machen und gehen. aber so denke ich halt ständig, das ICH alles falsch mache und er deshalb so zu mir ist.
TinTin1980
Zitat von Anna32:Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob er wirklich schuld Umkehr betreibt, oder ob ich wirklich so eklig bin und nervig.
Anna32
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:
Das ist doch das Spiel und das Ergebnis ist perfekt für ihn: Du zweifelst an dir, dein Selbstwert ist kaputt und somit bist du sein devotes Mädchen. Siehe deine Aussage - du zweifelst an dir selbst. So machen sich Männer Frauen gefügig, damit sie auch ja nicht das Selbstbewusstsein bekommen zu gehen oder sich für einen anderen Mann interessieren (Wer würde sowas wie mich schon wollen?)
TinTin1980