335

Und wieder bei 0 anfangen

G
Der Typ ist total krank.
Ich habe alle deine Post gelesen.
Ich denke mal, dass du bisher nicht wusstest, dass es Menschen gibt, die andere eiskalt ausnutzen und belügen.
Leider gibt es die aber.
Google mal bitte Psychopathen und Verhalten.
Ich denke, das könnte dich weiter bringen.

10.04.2018 21:41 • x 1 #16

G
Nette Idee.
Aber das verschiebt doch nur die Verantwortung.
Ich fände es besser wenn du schaust wo du und wer du bist. Warum du solche Deppen anziehend findest. Reflektierst was du anders machen kannst.
Die Idioten kann man doch nicht ändern und bei einem Menschen der am Boden ist entwickelt sich bitte auch kein Verständnis für einen eventuellen Psychopathen?

10.04.2018 21:43 • x 1 #17

A

Und wieder bei 0 anfangen

x 3

Anna32
Ich habe ihn vergöttert und sehe nicht, was er wirklich ist....wenn er hier ist, dann ist er ja lieb und alles, nur am Telefon und per SMS kommt der so von oben herab...er gibt sich ja Mühe , wenn er da ist....aber auch nur dann....er hat mir auch ne Menge Geld geliehen, weil ich umgezogen bin, da hat er mir auch geholfen, Weihnachten war er auch da, meine Mutter auch....sie mag ihn nicht, hat sie mir gesagt.... Ich bin völlig verwirrt....

10.04.2018 21:47 • #18

M
Du hältst Dich selbst für nicht liebens-wert und glaubst deshalb, alles mitmachen zu müssen, damit man Dich lieben kann. Hast Du sowas schon als Kind gelernt, dass man Dich nur lieb hat wenn Du machst was man Dir sagt? Hattest Du eine schöne Kindheit?

10.04.2018 21:47 • x 1 #19

G
Wenn er nur schlecht wäre, wärst du nicht sein williges Opfer geworden.
Blöd ist der ja auch nicht.

10.04.2018 21:51 • x 1 #20

G
Anna, du rotierst total. Man liest richtig Panik bei dir raus.
Gibt es ne Möglichkeit das du ne Freundin fragst ob du mal ne Woche bei ihr bleiben kannst?
Das hat mir bei den letzten Trennungen wirklich gut getan.
Menschen die es ehrlich mit dir meinen sind jetzt besser als alles andere für dich.

10.04.2018 21:52 • x 1 #21

Anna32
Ich hatte eine schöne Kindheit... Aber mein Vater hat meine Mutter nicht so gut behandelt...also keine Gewalt oder so, aber ich erinnere mich, das er ihr oft im Streit gesagt hat: du kleines Licht, was stellst du schon da, und so...
Er hat meine Mutter verlassen als ich 13 war...für eine andere....
Seit dem habe ich kaum Kontakt zu ihm...er hat mich oft sitzen lassen, hat mich nicht abgeholt, ich musste hinterher rennen, damit er über haupt mal was mit mir macht.....ich dachte damals schon oft, das ich etwas falsch mache und er deshalb nix von mir wissen will....
Zieht sich also wie ein roter faden durch mein leben....das weiß ich wohl!
Echt mies....und da hab ich schuld dran, das ich mir so einen aussuchen....

10.04.2018 21:56 • #22

L
Du bist daran erstmal garnicht schuld.
Aber du kannst trotzdem was tun: hol dir ganz dringend Hilfe!

Hast du jemanden zu dem du kurzfristig kannst? Also jemand, der dich nicht so ausnutzt?

10.04.2018 22:00 • x 1 #23

M
Da scheint es Parallelen zu geben und Du wiederholst Deine Kindheitserinnerungen. Klingt ja eins zu eins nach dem, was Du nun erlebst. Es ist gut, dass Du Dir helfen lassen wirst. Du lebst nur einmal und das sollte so laufen, wie Du es möchtest. Viel Glück!

10.04.2018 22:00 • x 1 #24

Anna32
Ich habe Panik, und wie! Ich bin total einsam und verloren... ich weiß nicht mehr weiter....
Ich habe Panik, das er sich nicht mehr meldet, und gleichzeitig Panik, wenn er sich meldet, weil ich weiß, ich kann nicht nein sagen....bin dem total verfallen es is die Hölle!

10.04.2018 22:04 • #25

E
Ich könnte kotzen, wenn ich diese Geschichte lese!
Echt nicht böse gemeint, aber -
Da draussen gibt es einen Haufen tolle ehrliche Männer, die ihr Herz gerne aber oftmals vergeblich versuchen einer ebenso tollen Frau zu schenken, und du verlierst deines an so einen riesen Haufen Dung?
Mensch, hoffentlich wachst du irgendwann auf, hoffentlich bringt dir deine Theraphie in der Richtung was. Ich drücke dir ganz feste die Daumen!

10.04.2018 22:27 • x 2 #26

Anna32
Ich denke oft, das er vielleicht eine andere hat, der er all das gibt, was ich mir wünsche.... Das macht mich kaputt....
Er wird eine tolle Beziehung haben, und ich gehe immer mehr kaputt...

10.04.2018 22:43 • #27

Vitaminstoß
Die emotionale Abhängigkeit entsteht durch dieses On-Off. Keine Sicherheit, frau kommt nicht zur Ruhe. Deshalb zuckst du dann quasi aus.

Dieser Rückfall tut weh, das ist klar. Es tut irre weh und macht einen fast wahnsinnig. Und trotzdem - abschließen kannst du das nur alleine. Er ist nicht dafür zuständig.

Bitte, bitte mach dir jetzt keine allzu großen Vorwürfe. Es ist passiert. Durch das Ausgehungert sein. Du merkst auch selbst, wie du dann reagierst. So reagiert man in diesen Affären bzw. affärenähnlichen Konstellationen.

Mich würde es interessieren, ob hier jemand ist, der die andere Seite der On-Off-Beziehungen bereits erfahren hat. Wie sich die Sache aus der Sicht der anderen Seite darstellt.

10.04.2018 22:47 • x 3 #28

E
Kann ich mir nicht vorstellen, dass du ne Beziehung mit so einer Arsc.krampe haben wolltest. Ein Beziehung mit dem Typ in deiner Illusion ja, aber die Realität seines Wesen hast du erlebt, aber du lässt es irgendwie nicht an dich ran, dass er dich wie den letzten Dreck beahndelt hat. Mensch Mädel, ich sprühe auch nicht immer vor Selbstbewusstsein, aber auch bei mir ist irgendwann der Bogen überspannt und mein Stolz tritt hervor. Hast du denn nicht irgendwo auch noch ein bisschen was davon übrig?

10.04.2018 22:50 • x 1 #29

Kroenchen_richten
Hör auf Deine Mutter.
Sie hat das richtige Bauchgefühl.

Heute weiß ich, meine hatte es auch, hat aber geschwiegen .

Jemand S.Praktiken zu bieten, um ihn zu halten, bringt nichts, außer einem miesen Gefühl. Mich würde auch nicht wundern, wenn er das genau aus dem Grund, nämlich der Erniedrigung, wollte.
Der Kerl ist keine Träne wert und auch nicht ein Staubkorn unter deinem Fingernagel.

Wenn Du kannst blockiere alles, beginne die Therapie, rede mit einem Arzt, vielleicht geht es auch in einer Klinik, dann bist Du raus aus der Tretmühle.

10.04.2018 23:11 • x 1 #30

A

x 4