Hallo liebe Leute.
Ich habe meine Geschichte ja schon ausführlich erzählt in einem anderen threat von mir.
Also noch mal kurz: ich führe seit 4,5 Jahren eine on\off Beziehung mit einem 15 Jahre älteren Mann, der 2 Kinder hat. Eher im verborgenen. Keine gemeinsamen Freunde oder Unternehmungen, schon gar nicht mit den Kindern!
Nun hatte er vor 10 Wochen mal wieder Schluss gemacht. Ich habe noch nie so sehr gelitten. ich habe ihn mir die ganze Zeit zurück gewünscht.
Ich war auf dem weg, wieder auszugehen und wieder etwas für mich zu tun.
Da kam vorletzten Donnerstag eine plumpe SMS von ihm. ob ich Lust hätte, ihn zu sehen. Er wollte S..
Da ich ihn so sehr vermisst habe, war ich natürlich total froh, das er sich meldet, und er kam dann Freitag morgens gleich um 10 zu mir. es war alles wunderschön und wir waren abends essen. ich bin dann auf dem Sofa eingeschlafen. Als ich ein paar Stunden später aufgewacht bin, war er weg. (hatte dann kurz angerufen, er hat sich gelangweilt und is nach Hause. Voll OK. )
Der Freitag war so schön und es war alles sehr innig und vertraut, da hab ich dann am Samstag gleich gefragt, per SMS, ob er abends Zeit hat.
Da kam dann nach 3! Stunden eine Antwort, kurz und knapp: ich will heute nicht mehr vorbei kommen! mehr nicht. ich war wieder am Boden und dachte: toll, Samstag abend und er hat keine Lust? Is da eine andere? Und ähnliche Gedanken gingen mir wieder durch den Kopf und ich habe wieder viel geweint und ihn per SMS gefragt, was er denn macht. wieder keine Antwort. Ich habe mich total aufgeregt und später nochmal geschrieben, wie doof und benutzt ich mich fühle. Keine Antwort.
Habe dann am Montag angerufen, weil ich wissen wollte, was los ist. er ging auch irgendwann mal ran und war voll von oben herab, meinte ich nerve nur, hätte mich nicht geändert und das die 10 Wochen ohne mich total entspannt und gut waren. ich wäre wie eine platte die einen Sprung hat und er bereut es, mich kontaktiert zu haben. ich habe mega dolle geweint. und dann beendete er das Gespräch mit den Worten: so und jetzt will ich meine Ruhe haben!
Bäm! Mitten in die fresse.
Habe mich seit dem nicht mehr gemeldet und er auch nicht. Aber es tut sowas von weh. ,habe das Gefühl, ICH habe alles kaputt gemacht. Mal wieder.
Ich weiß, viele von euch werden mich jetzt steinigen und in Stücke reißen, weil ich mich wieder auf ihn eingelassen habe.
Aber ich liebe ihn wirklich so sehr, das ich einfach nicht anders konnte, als mich mit ihm zu treffen. ich weiß selber dass das echt doof war, ich möchte nur wissen, ob es jemanden gibt, der diesen Fehler auch schon mal gemacht hat.
Ich fange praktisch wieder bei null an, genau dort, wie vor 10 Wochen. und das schlimme ist, er behandelt mich wie ein Stück Dreck, und trotzdem vermisse ich ihn so sehr. der Freitag war so schön.
Warum tut er mir das an?
Danke fürs zuhören. Anna
10.04.2018 20:43 •
x 4 #1