335

Und wieder bei 0 anfangen

E
Zitat von Anna32:
Er hat päd. Züge! Definitiv! ich weiß es, kenne ihn!

Da kannst du mir sagen was du willst, aber darauf stehen NICHT die meisten Männer.

Das hat irgendwas mit Macht und eigenem schlechten Selbstwert oder was auch immer zu tun. Keine Ahnung, bin kein Psychologe.

In einer gesunden Beziehung, in der man sich liebt, würde der eine Partner auch niemals 6Praktiken vom Anderen verlangen, wenn der das nicht auch hundertprozentig will. Ich würde meinen Freund so schnell aus dem Bett schmeißen, so schnell könnte der gar nicht gucken.

11.04.2018 16:27 • x 1 #136

fe16
Zitat von Ladybird12:
Hallo Anna. Ich lese gerade ein Buch dass ich sehr hilfreich finde. Ein Kapitel heißt es kommt keiner. Dabei geht es um Verantwortung für sich selbst. Die Einsicht das keiner Kommt um einen zu retten ist eine sehr wichtige Lektion. Hat mir sehr geholfen. Anna du machst das schon du bist auf einem guten Weg. Ich drück dich:-*

ich grätsche mal hier ein ,
ich hab nur eine Frage
Wie heißt das Buch ?

vielen dank , das ich grätschen durfte

11.04.2018 16:28 • x 1 #137

A

Und wieder bei 0 anfangen

x 3

Vitaminstoß
Das was du beschreibst, da geht es so viel um Macht, Anna. Du musst du dir überhaupt keine Sorgen machen, ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass er einfach so von dir ablässt. Dafür ist die Macht sicherlich zu toll Es wundert mich überhaupt nicht übrigens, dass er überhaupt nicht auf deine Bedürfnisse eingeht. Das passt zu einer missbräuchlichen Beziehung.

Er wird dein Kontaktsperre wahrscheinlich nicht sofort hinnehmen. Also wenn es um dein Ego geht, kannst du beruhigt sein. Es ist aber trotzdem egal, du musst nur erstmal die Ratschläge umsetzen, die du hier bereits zur Genüge bekommen hast. Das ist Aufgabe genug. Für dich wäre es auf jeden Fall besser, wenn er die Kontaktsperre hinnimmt.

Hast du schon mal versucht, von ihm wegzukommen?

11.04.2018 16:34 • x 2 #138

L
Gern. 6 Säulen des Selbstwertes. Von Nathaniel Branden

11.04.2018 16:34 • x 3 #139

Anna32
Zitat von TinTin1980:

Egal woran du das festmachst: Warum gehst du dann mit so einem ins Bett und noch schlimmer: Willst Kinder mit so einem?

Mir wird hier gerade einiges sehr klar, was ich vorher einfach nicht sehen wollte, oder wahr haben wollte!
Ich hatte\ habe da einfach ein Brett vorm Kopf! Je mehr ich an gewisse Situationen denke, desto klarer wird mir einiges vor Augen!
Gibt Frauen, die sind mit päd. verheiratet und haben Kinder und merken nichts, Bzw wollen es nicht merken!
Denk an den Fall neulich in den Medien, wo der Partner regelmäßig bei der 4 jährigen Tochter Missbrauch getrieben hat und Videos ins dark net gestellt hat, und die Mutter hat nebenan geschlafen!

11.04.2018 16:37 • #140

T
Zitat von Tanie:
Da kannst du mir sagen was du willst, aber darauf stehen NICHT die meisten Männer.

Hast du eine Ahnung. Viele Männer sprechen nicht wirklich mit ihren Frauen über ihre Phantasien, aus Scham. Glaub es mir einfach. Ich bin im Männer-Geheimbund!

Zitat von Tanie:
Das hat irgendwas mit Macht und eigenem schlechten Selbstwert oder was auch immer zu tun. Keine Ahnung, bin kein Psychologe.

Ja, das hat mit Macht zu tun. Testosteron ist ein ganz tolles Hormon - allerdings schürt es auch ein gewisses Dominanzverhalten. Könnt ihr Frau nicht wirklich nachvollziehen - aber deswegen messen wir uns so gerne mit anderen Männern in verschiedensten Disziplinen, was oft unter dem Motto Schw.vergleich beschrieben ist.
Viele Frauen mögen Führung - egal in welcher Hinsicht. Das ist schon eine Ausprägung von Dominanzverhalten. Warum ist 50 Shades of Grey so ein Schlager bei Frauen? Warum mögen es (genug) Frauen, wenn man sie mal etwas fester anpackt? Dominanzverhalten ist attraktiv. So einfach ist das. Tiere machen uns das vor: Der stärkste, schönste, der lauteste oder der bunteste werden von den Weibchen für die Paarung ausgewählt. Wir Menschen in unserer Arroganz glauben, dass diese Urtriebe durch unser ach so tolles Bewusstsein uns nicht mehr so sehr beeinflussen. Das ist allerdings eher eine Wunschvorstellung.

Zitat von Tanie:
In einer gesunden Beziehung, in der man sich liebt, würde der eine Partner auch niemals 6Praktiken vom Anderen verlangen, wenn der das nicht auch hundertprozentig will. Ich würde meinen Freund so schnell aus dem Bett schmeißen, so schnell könnte der gar nicht gucken.

Jeder definiert gesund anders. In einer gesunden Partnerschaft würde Anna dem Typen auch einen Vogel zeigen, wenn er an ihren Hintern will und sie es nicht mag. Im Übrigen: Hier kommt dann wieder das zum tragen, was ich oben schrieb: Scham des Mannes nicht offen mit seiner Partnerin darüber reden zu können. Siehe deine Reaktion. Die Angst vor der Reaktion der Frau, wenn sie etwas abstossend oder eklig findet.
Nun weisst du auch, warum Por. im Netz so der Renner sind. Statistisch gesehen ist jede zehnte Seite im Netz eine Seite mit ero. Inhalt - es ist Phantasiebefriedigung. Männer ziehen sich das rein, weil sie diese Wünsche und Träume haben.

Ohne es böse zu meinen: Das kannst du nun gerne anzweifeln, aber das sind Tatsache, die belegbar sind.

11.04.2018 16:38 • x 2 #141

fe16
Zitat von TinTin1980:
Ich bin im Männer-Geheimbund!

ja ne war klar

danke für den Buchtipp @Ladybird12

11.04.2018 16:41 • x 2 #142

Vitaminstoß
Die meisten Männer wissen aber sehr wohl, dass die P's Märchen sind, genauso wie Hollywoodfilme für Frauen. Beides Märchen für das jeweilige Geschlecht. Das heißt aber nicht, dass jede Frau Kitsch mag und jeder Mann das Erstere.

11.04.2018 16:42 • x 2 #143

E
Zitat von TinTin1980:
Ohne es böse zu meinen: Das kannst du nun gerne anzweifeln, aber das sind Tatsache, die belegbar sind.

Okay! Und dass es Tiefen ohne Ende im Internet gibt, das weiß ich. Ich habe mir das mal mit einem Fake-Profil auf einschlägigen Seiten angeschaut. So als Feldstudie quasi. Oh man war ne Mischung aus Lach- und Kotzanfall.

Aber Spaß beiseite selbst, dass Männer päd. Spielchen wollen, findest du gesund bzw. normal und glaubst, dass da wirklich viele Männer drauf stehen?

Schräge 6- und Machtfantasien passen doch hier bestens in sein Bild, was auch meiner Meinung nach in Richtung Psychopath geht.

11.04.2018 16:44 • x 1 #144

T
Zitat von Vitaminstoß:
Die meisten Männer wissen aber sehr wohl, dass die P's Märchen sind, genauso wie Hollywoodfilme für Frauen. Beides Märchen für das jeweilige Geschlecht. Das heißt aber nicht, dass jede Frau Kitsch mag und jeder Mann das Erstere.

Auch nicht ganz korrekt. Warum sind die Ama. Filme so ein Schlager? Weil Männer daran glauben, dass es solche Frauen wirklich gibt. Sprich: Die Phantasie wird realer gemacht. Im 21 Jahrhundert gibt es eben nun auch mehr Frauen, sie sich ausprobieren, die Spass am S. haben und experimentieren. Es geht nicht mehr um die Hochglanzfilmchen, die wirklich an der Realität vorbeigehen - der Trend geht weg von Silikon und Botox - mehr hin zur Natürlichkeit in Optik und Darstellung.

Ich behaupte: 90 Prozent der Männer schauen sich gerne einen Por. an und befr. sich dabei. Die restlichen 10 Prozent lügen

11.04.2018 16:46 • x 1 #145

Anna32
Mir ist schon klar, das Männer nicht auf 40 jährige faltige Frauen stehen, obwohl es ja alles gibt!
Aber auf 12 jährige? Er wollte ja von mir mal so ein Rollenspiel und das ging mir eindeutig zu weit?! Oder wie siehst du das @TinTin1980 ?!
Du als voll Profi?!

11.04.2018 16:47 • #146

Vitaminstoß
@TinTin1980 Ich weiß, dass du dich als Experte für alle Männer siehst, vor allem gegenüber Frauen. Ich sehe das aber nicht so. Wobei ich dir Expertise in Bezug auf Beziehungsgestaltung gar nicht absprechen möchte. Ich selbst würde mich aber nicht als Expertin für alle Frauen sehen, möchte ich auch nicht so wahrgenommen werden.

11.04.2018 16:48 • x 1 #147

T
Zitat von Tanie:
Aber Spaß beiseite selbst, dass Männer päd. Spielchen wollen, findest du gesund bzw. normal und glaubst, dass da wirklich viele Männer drauf stehen?

Das hat doch nichts mit päd. zu tun, das ist es was ich sagen will! Der Begriff wird sowieso von den Medien und der Justiz verwässert. Der Begriff an sich beschreibt die S. Erregung bei KINDERN. Wenn ich mir heute Mädels mit 15,16,17 ansehe und die körperlich als Frau entwickelt sind dann sind das nur noch vor dem Gesetz Kinder. Eine echter päd. würde die nicht anziehend finden.
Diese Spielchen haben einfach was mit Macht und Dominanzverhalten zu tun. Da kannst du auch gerne das Zimmermädchen und den Hotelgast, die Sekretärin und den Chef, die Studentin und den Uni-Prof als Rollenspielvorlage nutzen. Es geht da um ein Abhängigkeitsverhältnis wie auch beim Lehrer und der Schülerin. Es ist ein SPIEL eine PHANTASIE - kein Mann, der eine halbwegs gesunde Vorstellung von S. hat, wird jemals ein echtes Schulm. anfassen.

Zitat von Tanie:
Schräge 6- und Machtfantasien passen doch hier bestens in sein Bild, was auch meiner Meinung nach in Richtung Psychopath geht.

Ich finde da nix schräg dran. Ich bin auch ein sehr dominanter Typ - ich weiss aber das gesund und zum Wohle der Frau einzusetzen. Ich habe das Beispiel vorhin schon mit dem Messer gebracht, wenn du dich erinnerst. Macht kann man vernünftig nutzen oder man kann sie missbr. Es kommt immer auf den Menschen an, der dahinter steht.

11.04.2018 16:52 • x 1 #148

Anna32
Ich möchte in erster Linie so geliebt werden wie ich bin, bin numal keine 16 oder 18 oder 20 mehr! Finde es eher verletzend, wenn man als Anfang 30 jährige als alte Frau gesehen wird. auch eine begleit Erscheinung des 21. Jahrhunderts, obwohl man eine Lebenserwartung von 70+ hat !?!
Darf man mit 40 oder 50 dann keinen S. mehr haben?! @TinTin1980 : scheinst ja da auch eher in einer surrealen Realität zu leben. wie lernst du denn Frauen kennen? Und wenn sie dann nicht mehr 20 ist, spielst du dann einen Schulm. Por. in deinem Kopf ab?!

11.04.2018 16:54 • #149

T
Anna, du missverstehst mich total....
Mache ich den Eindruck eines kranken, Psychos auf dich, der Empathie für eine Kinderkrankheit hält? Warum diese impliziten Vorwürfe?

11.04.2018 16:56 • #150

A

x 4