Zitat von Tanie:Da kannst du mir sagen was du willst, aber darauf stehen NICHT die meisten Männer.
Hast du eine Ahnung.

Viele Männer sprechen nicht wirklich mit ihren Frauen über ihre Phantasien, aus Scham. Glaub es mir einfach. Ich bin im Männer-Geheimbund!

Zitat von Tanie:Das hat irgendwas mit Macht und eigenem schlechten Selbstwert oder was auch immer zu tun. Keine Ahnung, bin kein Psychologe.
Ja, das hat mit Macht zu tun. Testosteron ist ein ganz tolles Hormon - allerdings schürt es auch ein gewisses Dominanzverhalten. Könnt ihr Frau nicht wirklich nachvollziehen - aber deswegen messen wir uns so gerne mit anderen Männern in verschiedensten Disziplinen, was oft unter dem Motto "Schw.vergleich" beschrieben ist.
Viele Frauen mögen Führung - egal in welcher Hinsicht. Das ist schon eine Ausprägung von Dominanzverhalten. Warum ist 50 Shades of Grey so ein Schlager bei Frauen? Warum mögen es (genug) Frauen, wenn man sie mal etwas fester anpackt? Dominanzverhalten ist attraktiv. So einfach ist das. Tiere machen uns das vor: Der stärkste, schönste, der lauteste oder der bunteste werden von den Weibchen für die Paarung ausgewählt. Wir Menschen in unserer Arroganz glauben, dass diese Urtriebe durch unser ach so tolles Bewusstsein uns nicht mehr so sehr beeinflussen. Das ist allerdings eher eine Wunschvorstellung.
Zitat von Tanie:In einer gesunden Beziehung, in der man sich liebt, würde der eine Partner auch niemals 6Praktiken vom Anderen verlangen, wenn der das nicht auch hundertprozentig will. Ich würde meinen Freund so schnell aus dem Bett schmeißen, so schnell könnte der gar nicht gucken.
Jeder definiert gesund anders. In einer gesunden Partnerschaft würde Anna dem Typen auch einen Vogel zeigen, wenn er an ihren Hintern will und sie es nicht mag. Im Übrigen: Hier kommt dann wieder das zum tragen, was ich oben schrieb: Scham des Mannes nicht offen mit seiner Partnerin darüber reden zu können. Siehe deine Reaktion. Die Angst vor der Reaktion der Frau, wenn sie etwas "abstossend" oder "eklig" findet.
Nun weisst du auch, warum Por. im Netz so der Renner sind. Statistisch gesehen ist jede zehnte Seite im Netz eine Seite mit ero. Inhalt - es ist Phantasiebefriedigung. Männer ziehen sich das rein, weil sie diese Wünsche und Träume haben.
Ohne es böse zu meinen: Das kannst du nun gerne anzweifeln, aber das sind Tatsache, die belegbar sind.