Ex-Mitglied
- 93172
Ex-Mitglied
Zitat von Anna32:Er hat päd. Züge! Definitiv! ich weiß es, kenne ihn!
fe16
Zitat von Ladybird12:Hallo Anna. Ich lese gerade ein Buch dass ich sehr hilfreich finde. Ein Kapitel heißt es kommt keiner. Dabei geht es um Verantwortung für sich selbst. Die Einsicht das keiner Kommt um einen zu retten ist eine sehr wichtige Lektion. Hat mir sehr geholfen. Anna du machst das schon du bist auf einem guten Weg. Ich drück dich:-*
Vitaminstoß
Ladybird12
Anna32
Zitat von TinTin1980:
Egal woran du das festmachst: Warum gehst du dann mit so einem ins Bett und noch schlimmer: Willst Kinder mit so einem?
TinTin1980
Zitat von Tanie:Da kannst du mir sagen was du willst, aber darauf stehen NICHT die meisten Männer.
Zitat von Tanie:Das hat irgendwas mit Macht und eigenem schlechten Selbstwert oder was auch immer zu tun. Keine Ahnung, bin kein Psychologe.
Zitat von Tanie:In einer gesunden Beziehung, in der man sich liebt, würde der eine Partner auch niemals 6Praktiken vom Anderen verlangen, wenn der das nicht auch hundertprozentig will. Ich würde meinen Freund so schnell aus dem Bett schmeißen, so schnell könnte der gar nicht gucken.
fe16
Zitat von TinTin1980:Ich bin im Männer-Geheimbund!
Vitaminstoß
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:Ohne es böse zu meinen: Das kannst du nun gerne anzweifeln, aber das sind Tatsache, die belegbar sind.
TinTin1980
Zitat von Vitaminstoß:Die meisten Männer wissen aber sehr wohl, dass die P's Märchen sind, genauso wie Hollywoodfilme für Frauen. Beides Märchen für das jeweilige Geschlecht. Das heißt aber nicht, dass jede Frau Kitsch mag und jeder Mann das Erstere.
Anna32
Vitaminstoß
TinTin1980
Zitat von Tanie:Aber Spaß beiseite selbst, dass Männer päd. Spielchen wollen, findest du gesund bzw. normal und glaubst, dass da wirklich viele Männer drauf stehen?
Zitat von Tanie:Schräge 6- und Machtfantasien passen doch hier bestens in sein Bild, was auch meiner Meinung nach in Richtung Psychopath geht.
Anna32
TinTin1980