Anna32
- 222
- 7
- 86
Anna32
TinTin1980
Zitat von Anna32:Und noch ein ganz toller Hecht im Teich.....kotz ab...
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:
Was geht denn nun ab?!
Anna32
TinTin1980
Katzenmosaik
Zitat von TinTin1980:Was geht denn nun ab?!
Vitaminstoß
Zitat von Anna32:Mir ist schon klar, das Männer nicht auf 40 jährige faltige Frauen stehen, obwohl es ja alles gibt!
Vitaminstoß
Zitat von Forenleitung:Was glaubt ihr, wie solche Wörter alle gemeinsam auf einer Seite von Suchmaschinen interpretiert werden?
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:grade dafür angefriffen, dass ich Dinge erklären möchte?! Ich halte es einfach für falsch Menschen mit Neigungen die NICHTS mit Päd. zu tun haben, in einen Topf mit eben diesen Leute zu werfen. Mir wird grade unterstellt, dass ich ein Päd. bin. DAS empfinde ich als sehr grenzüberschreitenden Angriff.
rala
Zitat von Vitaminstoß:
Die meisten Frauen sind mit 40 noch überhaupt nicht faltig. Das war vielleicht vor früher so, als Frauen schwere körperliche Arbeit, vielleicht auf dem Feld, verrichtet haben. Es gibt sogar heute den geläufigen Begriff Mil., der, natürlich, aus der P-Branche kommt. Außerdem hat Anziehung viel mehr mit der Ausstrahlung als mit dem Aussehen zu tun. Was nicht heißt, dass Menschen sich nicht zu pflegen brauchen. Das ist natürlich auch wichtig.
Vitaminstoß
Vitaminstoß
Zitat von rala:
Danke dafür! Ich hoffe doch sehr, dass es noch Männer gibt, die auf 40 jährige Frauen stehen.
Anna32
Vitaminstoß
Zitat von Anna32:Ich glaube ich lasse erstmal keinen Mann an mich heran....ich bin einfach zu tief verletzt und mag mich nicht mehr benutzen lassen....wenn mir einer sagt wie süß ich bin dann wird mir schlecht....
Katzenmosaik
Zitat von Anna32:Ich glaube ich lasse erstmal keinen Mann an mich heran....ich bin einfach zu tief verletzt