335

Und wieder bei 0 anfangen

Anna32
Und noch ein ganz toller Hecht im Teich. .kotz ab.

11.04.2018 16:57 • #151

T
Zitat von Anna32:
Und noch ein ganz toller Hecht im Teich.....kotz ab...

Was geht denn nun ab?!

11.04.2018 16:58 • #152

A

Und wieder bei 0 anfangen

x 3

E
Zitat von TinTin1980:

Was geht denn nun ab?!

Ich denke Anna ist komplett durch für heute. Das war auch alles harter Tobak hier für sie. Und jetzt noch das 6Thema hat sie wohl endgültig ziemlich doll getriggert und umgehauen.

Ich denke wir lassen das 6 Thema in ihrem Interesse lieber. Das ist alles zu heftig für sie.

Anna du hast gute Ansätze und schaffst das alles!

11.04.2018 17:00 • x 2 #153

Anna32
@TinTin1980 : mit 15 ist man noch ein halbes Kind, der Körper zwar in der Entwicklung, aber der Geist und das verstehen eines erwachsenen bei weitem nicht gegeben!
Da wird mir ja gerade schon wieder ganz übel!

11.04.2018 17:00 • #154

T
Ich werde hier grade dafür angefriffen, dass ich Dinge erklären möchte?! Ich halte es einfach für falsch Menschen mit Neigungen die NICHTS mit Päd. zu tun haben, in einen Topf mit eben diesen Leute zu werfen. Mir wird grade unterstellt, dass ich ein Päd. bin. DAS empfinde ich als sehr grenzüberschreitenden Angriff.

11.04.2018 17:02 • #155

K
Zitat von TinTin1980:
Was geht denn nun ab?!

du hastes verkackt

11.04.2018 17:03 • #156

Vitaminstoß
Zitat von Anna32:
Mir ist schon klar, das Männer nicht auf 40 jährige faltige Frauen stehen, obwohl es ja alles gibt!

Die meisten Frauen sind mit 40 noch überhaupt nicht faltig. Das war vielleicht vor früher so, als Frauen schwere körperliche Arbeit, vielleicht auf dem Feld, verrichtet haben. Es gibt sogar heute den geläufigen Begriff Mil., der, natürlich, aus der P-Branche kommt. Außerdem hat Anziehung viel mehr mit der Ausstrahlung als mit dem Aussehen zu tun. Was nicht heißt, dass Menschen sich nicht zu pflegen brauchen. Das ist natürlich auch wichtig.

11.04.2018 17:03 • x 2 #157

Vitaminstoß
Zitat von Forenleitung:
Was glaubt ihr, wie solche Wörter alle gemeinsam auf einer Seite von Suchmaschinen interpretiert werden?

Furchtbar.

Danke für den Hinweis. Wie ist das aber, weil so ganz kenne ich mich nicht aus, wenn ich P's schreibe für eines der von dir genannten Wörter, geht dann der Alarm auch los?

Natürlich kann mein Beitrag dann auch gelöscht werden.

11.04.2018 17:06 • #158

E
Zitat von TinTin1980:
grade dafür angefriffen, dass ich Dinge erklären möchte?! Ich halte es einfach für falsch Menschen mit Neigungen die NICHTS mit Päd. zu tun haben, in einen Topf mit eben diesen Leute zu werfen. Mir wird grade unterstellt, dass ich ein Päd. bin. DAS empfinde ich als sehr grenzüberschreitenden Angriff.

Nein ich denke nicht, dass sie dir etwas Böses unterstellen wollte. Ich denke, du hast nur gerade etwas abbekommen, was eigentlich an den Typen gerichtet ist. Nicht schön, aber verzeihlich finde ich bei ihrer angegriffenen Psyche.

Mir ist das auch passiert. Als ich geblickt habe, was ich mir alles habe gefallen lassen, kam so eine unbändige Wut in mir hoch, die oft leider auch die Falschen abbekommen haben.

Bitte nicht weiter streiten! Uns geht es gut, ihr nicht so. Daher halten wir so einen unüberlegten Querschläger an die falsche Adresse doch mal aus, oder?

11.04.2018 17:14 • x 2 #159

R
Zitat von Vitaminstoß:

Die meisten Frauen sind mit 40 noch überhaupt nicht faltig. Das war vielleicht vor früher so, als Frauen schwere körperliche Arbeit, vielleicht auf dem Feld, verrichtet haben. Es gibt sogar heute den geläufigen Begriff Mil., der, natürlich, aus der P-Branche kommt. Außerdem hat Anziehung viel mehr mit der Ausstrahlung als mit dem Aussehen zu tun. Was nicht heißt, dass Menschen sich nicht zu pflegen brauchen. Das ist natürlich auch wichtig.

Danke dafür! Ich hoffe doch sehr, dass es noch Männer gibt, die auf 40 jährige Frauen stehen...

11.04.2018 17:20 • x 6 #160

Vitaminstoß
Auch wenn ich mit dir @TinTin1980 nicht in allem übereinstimme, glaube ich jedoch schon, dass @Anna32 dich ein bisschen zu harsch angegangen ist.

11.04.2018 17:21 • #161

Vitaminstoß
Zitat von rala:

Danke dafür! Ich hoffe doch sehr, dass es noch Männer gibt, die auf 40 jährige Frauen stehen.

Glaube mir, ganz, ganz sicher. Ich gehe sogar noch weiter. Der Mann, der auf dich steht, wird auch die Stellen an dir lieben, ja, lieben, von denen du gedacht hast, an denen müsstest du evtl. arbeiten. Er begehrt einfach dich.

11.04.2018 17:22 • x 5 #162

Anna32
Ich glaube ich lasse erstmal keinen Mann an mich heran....ich bin einfach zu tief verletzt und mag mich nicht mehr benutzen lassen....wenn mir einer sagt wie süß ich bin dann wird mir schlecht....

11.04.2018 17:24 • x 3 #163

Vitaminstoß
Zitat von Anna32:
Ich glaube ich lasse erstmal keinen Mann an mich heran....ich bin einfach zu tief verletzt und mag mich nicht mehr benutzen lassen....wenn mir einer sagt wie süß ich bin dann wird mir schlecht....

Ja, ich glaube das auch. Ich glaube, dass du erstmal aus der heftigen Geschichte raus musst. Und für dich ist Männerumgang gerade nicht hilfreich, glaube ich. Gerade heute habe ich über das Gegenteil im Forum diskutiert. Aber in so einem Fall ist es klar - du brauchst eine Männerpause. Damit du eben alldas nicht auf andere projizierst und dann womöglich das Drama wiederholst.

11.04.2018 17:26 • x 1 #164

K
Zitat von Anna32:
Ich glaube ich lasse erstmal keinen Mann an mich heran....ich bin einfach zu tief verletzt

Das ist auch richtig so Anna, du musst erstmal wieder lernen, dich selber zu lieben. Und du musst lernen, einen Selbstschutz für dich aufzubauen, wo du von vornherein Männer meidest, wo du sofort merkst, das stimmt was nicht!

Bleib wirklich mal alleine und beschäftige dich mit dir. Das gehst du ja jetzt auch an. Wir brauchen keine Typen, die uns nicht guttun.

11.04.2018 17:27 • x 2 #165

A

x 4