135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

P
Oh jeh, Fluse, bin schon beim Lesen gestresst

Vielleicht kannst du dich ausklinken oder später dazu kommen
Absagen ist ja immer blöd, finden wir ja selbst doof, wenn uns jemand kurzfristig absagt, obwohl Evakierung wär für mich ein Grund, nicht sauer zu sein...

Dola, nö, ich hab immer Schluss gemacht, aber beim letzten mal hat er es dann beendet...

29.08.2014 10:12 • #1036

D
Fluse, Evakuierung, musst Du da die ganze Wohnung ausräumen oder müsse nur die darin Lebenden raus? Was bei Dir alles so passiert............
Wie alt ist Deine Tochter Fluse, meine Kinder sind 25 (Sohn) und 18 (Tochter).

Peper: Dann warst aber wirklich auch immer unentschlossen mit J.L.? warum eigentlich, wo war das Problem?

LG Dola

29.08.2014 10:23 • #1037

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

F
Ich hab grad mit einer Kollegin gesprochen, die morgen auch dabei ist und ich glaub, ich hab ne Lösung.
Zumindest hat sie auch nicht vor, bis in den frühen morgen zu feiern.
Das Problem ist eigentlich ein logistisches, weil die Mädels rund 50 km entfernt feiern wollen und wir mit Bus und Bahn unterwegs sein werden. Sich da alleine auszuklinken wird schwierig....

Aber wie gesagt... eine Lösung ist in Sicht und die Kollegin will auch nicht bis zum frühen morgen feiern.... dann geht es ja....

29.08.2014 10:25 • #1038

F
Alles was kreucht und fleucht muss bis 9.30 Uhr weg sein....
Meine Tochter ist 22 und wohnt ein paar hundert Meter entfernt mit ihren 2 Katzen, die sie mitnehmen will.
Das wird schon eine Aufgabe, da die beiden nicht transporterprobt sind.
Die Bombe hat 1400kg Sprengkraft... also kein kleines Ding und hier ist ziemlich was los deswegen....

29.08.2014 10:27 • #1039

D
Jessas, ist ja ein Akt. Wo wohnst Du eigentlich?
Ist ja nett, wenn Tochter so nah wohnt.......

Ja mach das doch so, wie Du denkst, mit dem Fahren.....

LG Dola

29.08.2014 10:46 • #1040

F
Ich wohne mitten im Ruhrgebiet dola.

Hier sind damals ne Menge Bomben runtergekommen. Aber so ein dickes Ding und so nah vor meiner Haustür habe ich auch noch nicht erlebt...
10000 Leute werden evakuiert....

29.08.2014 10:52 • #1041

A
OMG Fluse, das ist ja ne Aktion....heftig....ich war grad auch überfordert beim lesen....

Aber weißt was...ich bin morgen auch auf einem Junggesellinnenabschied. Aber nicht so ein typischer. Wir feiern auf unserem Weinfest, alle im Dirndl. Und ich muss zum Glück nicht fahren. Werde also ein oder zwei Weinchen mehr trinken

29.08.2014 11:03 • #1042

F
Bei uns wird das so ne Mammutveranstaltung:
9.30 Uhr treffen und die Braut abholen, die natürlich noch nix von ihrem Glück weiß.

dann frühstücken in einem Lokal

anschließend mit dem Zug ca. 20 km weiter zu einem Poledance-Kurs.

von da aus anschließend weiter ... wieder 20 km weiter zum Tappas-Essen und was dann kommt ist noch offen...

Ich weiß ja nicht, warum das den ganzen Tag dauern muss

29.08.2014 11:07 • #1043

A
Oh Hilfe, das ist ja völlig durch geplant. Ist ja alles schön und gut, aber den ganzen Tag? Da ist man ja nach dem Abendessen platt.
Wieviele Mädels seid ihr denn?

29.08.2014 11:21 • #1044

Kesey
Salut Mädels!

Phuuu Fluse, was ne Action, da werd ma ja beim Lesen schon schwindlig...... Andererseits, wenn du soviel vorhast, dann vergeht die Zeit schneller und man ist abgelenkt. Bei mir steht dieses WE gar nix an. Hab mich aber auch im Vergleich zum vergangenen WE um nix bemüht. Werde mich wohl durch die Emotionswellen schwappen lassen - doofe Aussicht grad

Kenne diese Schwankungen somit auch bestens, leider...... Heiraten, seufz, ja. Ich hätte M. nächstes Jahr an ihrem 50. Geburtstag gefragt, ob sie will. Mit ihr hatte ich mir das alles vorstellen können: Zusammenziehen, heiraten und gemeinsam alt werden - ist alles noch drin in meinem kleinen Herzen Und klar denk ich auch, kann ich mich jemals wieder auf eine andere Frau einlassen? Werde ich nicht immer alle anderen mit IHR vergleichen?

Hätt auch grad gerne eine Fliegerbombe in meiner Nähe....

Achjehhh, alles Blutwurst, wa Fluse

29.08.2014 11:22 • #1045

F
Puh.... AmEnde ... ich weiß es nicht genau, aber ich glaube so um die 10 Mädels...

Kesey vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm, oder es ergibt sich kurzfristig was

Ich habe mich lange Zeit auch damit gestresst und am Ende war es dann ganz ok...

29.08.2014 11:31 • #1046

D
Hallo meine Lieben wie geht es Euch, Käfer wo bist Du eigentlich?

Also meine Familie ist wieder weg, es war echt total schön. Jetzt regnet es, und ich hab total viel Wäsche.
Werde aber dann später noch ins Fitneßstudio gehen bißchen auspowern. Hab gestern abend mit meiner Schwester gesüffelt......
Na ja, heute und auch gestern schon wieder G.-Vermiss-Gedanken.......ach menno............hab nach meinem Kampfes-SMS, also er kann sich gerne wieder melden, wenn er weiß, was er will, gar nix mehr von ihm gehört. Das sagt ja alles. Es tut einfach weh, dass er mich null vermisst..........
manchmal frag ich mich auch, ob ich je drüber weg komme....na ja bestimmt. Ich finde es nur so abgrundtief bescheuert, immer wieder neue beziehungen anfangen zu müssen, obwohl bei uns so viel gepasst hätte..........und hat......und einer gibt auf, weil er nicht bereit ist, mit dem Partner durch schwierige Zeiten zu gehen, ich hätte mir das so gewünscht. Einfach auch mal, auch wenn frühere Traumen oder Verletzungen hoch kommen, zueinander stehen, daran arbeiten.

So, genug gejammert........aber vielleicht hatte peper recht, als sie mir schrieb, mit geht es ganz ohne ihn nicht gut, und so wie davor, auch nicht.
aber, ich bin mir davor halt vorgekommen, wie in der warteschleife, oder so eine ab und zu freundin.....
niemand, den man dringend vermisst.......dann lieber ende mit schrecken, oder?

Bussi Dola

31.08.2014 13:39 • #1047

Kesey
Ach Dola, komm, ich drück dich mal ganz fest

Mir gehts genauso wie dir, die gleichen Gedanken, die gleiche Traurigkeit. Ende mit Schrecken, Schrecken ohne Ende - ich weiß es grad selbst nicht, hab keinen rechten Rat zur Hand. Aber so eine Stand by Beziehung würd ich jetzt auch nicht wollen. Entweder gscheid oder gar ned. M. fährt morgen in ihren zweiwöchigen Urlaub. Hab so wie du von G. nichts von ihr gehört...... Diese Funkstille aus dem Nichts heraus, so ganz ohne Grund und Ankündigung macht mich wahnsinnig Wieder ein Mosaikstein in der ganzen Misere, des i ned versteh Gott sei Dank morgen wieder ein Therapiestünderl. Des letzte hat scho recht gut getan und die Nachwirkungen immerhin zwei drei Tage gehalten und für etwas Stabilität gesorgt. Ich kanns dir nur empfehlen, Dola. Musst ja keine 100 Stunden auf die Couch gehen
Freu mich schon auf nächsten Samstag, da schwappen wir unseren Kummer mit paar Glaserl Wein runter

Liebe Grüße

31.08.2014 15:40 • #1048

D
Guten Morgen Ihr Lieben,,

heute geht es mir wieder etwas besser.........denke wieder, wer mich nicht wirklich will, soll es lassen und klar, auch ich habe G. öfters verletzt, sowas kommt halt vor. Hab keine Lust mehr mich mit Selbstvorwürfen zu martern....
Hier regnet es seit gestern ununterbrochen.
Kesey, wein und tanz jawoll.....

Bis Später
Eure Dola

01.09.2014 07:28 • #1049

F
Guten Morgen Ihr Lieben,
so.... Jungesellinenabschied und Evakuirung gut überstanden.
Jetzt könnte ich allerdings ein paar Tage Ruhe gebrauchen

Der Tanzkurs ist für mich ausgefallen, da mein Tanzpartner bei der Bombenentschärfung eingesetzt war.
Da war ich nicht wirklich böse drum

Ich kann verstehen, wenn Ihr zwei Euch quält, weil G.und M. sich nicht mehr melden. Das ist das doofe daran, wenn das Gegenüber eine KS einläutet.
Man denkt halt ständig darüber nach, warum und weswegen.
Kenne ich ja auch.
Klar habe ich den Kontakt abgebrochen, aber von ihm kam ja auch nie wieder was.
Wir sollten halt lernen, unseren Fokus auf uns zu richten und nicht ständig über SIE nachzudenken.
Aber das ist nunmal leichter gesagt, als getan

01.09.2014 08:10 • #1050

A

x 4