Hey zusammen,
ich muss mich gerade auch mal bei euch einklinken und etwas jammern, es passt gerade einfach genau rein. Dieses Gedankenkarussell kenne ich so gut, die Warterei, die Einsamkeit, das Vermissen, naja die ganze Palette halt, die ihr auch gerade durchmacht, Kesey Dola Meinen habe ich erst Samstag wieder gesehen auf einem Geburtstag...Wir waren nicht zusammen, er hat kurz davor abgeblockt wegen privater Probleme, die auch wirklich existieren. Haben uns davor über ein Jahr lang immer weiter angenähert, für ihn das erste Mal, dass er sich seit seiner Scheidung vor 5 Jahren überhaupt verliebt hat. Für mich das erste Mal, dass mir jemand so wahnsinnig wichtig und nahe war. Naja, und jetzt überrollt ihn der private Stress, wahrscheinlich kann er sich auch nur schützen, wenn er mich emotional etwas wegdrängt. Trotzdem ist er lieb und engagiert, wenn man sich denn mal sieht. Aber eben kontrolliert. Und das tut richtig weh, weil ich das umgekehrt nicht so schaffe...Mich zuviel melde und natürlich wenig zurückbekomme (zu allem Überfluss ist er kein großer SMS-Schreiber und ich kein großer Telefonierer).
Ich würd ihm so gerne aus dem ganzen Mist raushelfen, fände es auch nicht schlimm, eine ganze Zeit alleine zu bleiben - solange ich ihn im Kopf habe, geht es sowieso nicht anders. Aber zusehen zu müssen, wie er an dem Stress fast zugrunde geht, ist böse. Bin eh schon nicht gut im Wegsehen, wenn jemand Probleme hat. Und das bei dem Menschen, den man am liebsten hat?
Tut mir leid, dass ich mit meiner Geschichte hier so reinplatze, aber es musste gerade irgendwie raus. Und ich hab mich in euren Beiträgen so genau wiedergefunden. Ihn zu sehen hat wohl einiges wieder aufgewühlt
01.09.2014 11:21 •