135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

Kesey
Danke Fluse

Ich mir auch......

02.09.2014 17:55 • #1066

S
Wow, das klingt wirklich toll, Kesey. Man hört richtig die Erleichterung raus, muss ein super Gefühl sein Ich drücke die Daumen, dass es bleibt! aber würde mich nicht wundern, nach so einer Erkenntnis.

Darf ich fragen, ob es mit dir und S. jemals etwas geworden ist, in all der Zeit? Oder ist es immer bei dem hätte sein können geblieben? Solche langen Geschichten finde ich sehr spannend. Vor allem, wenn sie gegenseitig sind. Ist einfach etwas Besonderes, und selten, dass man über so eine Zeit an einer Person hängt...

02.09.2014 19:54 • #1067

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

A
Hey Kesey, das klingt wirklich super. Weiter so

Wie gehts Euch heute morgen?

03.09.2014 07:50 • #1068

F
Hallo AmEnde

Soweit so gut.....

Hab mich gestern übrigens noch für einen Sprachkurs eingeschrieben. Wollte ich immer schon machen und Freizeit hab ich ja genug

Wer weiß, wozu das alles gut ist

03.09.2014 08:18 • #1069

D
Guten Morgen Ihr Lieben,

ja Fluse ich fang auch mit einem Englisch Auffrischkurs an, kann mal nie schaden........
Ansonsten bin ich eingespannt mit Wohnung umdekorieren, ausmisten, etc.
Aber trotzdem bin ich wieder bißchen traurig, dass G. mich gar nicht vermisst und lieber allein ist und irgendwann lieber in was Neues geht.
Zu Kesey: Trigger-ok- da seh ich ganz klar, dass G. meinem Dad total ähnlich ist äußerlich und von der Art her zum Teil...und in mir eine ganz große Offenheit und Vertrauen und Wunsch nach Beschützt werden heruasgeholt hat.....aber bin halt trotzdem traurig, dass er geht.....
Vor allem, immer wieder neu anfangen, wieder Vertrauen aufbauen, Hingabe zulassen.......ich habe das satt und wäre so gern mit G. durch all die Geschichten durch gegangen......habe das Gefühl, wenn man das öfters durchlebt, ist das Herz erstmal nicht bereit, was anderes zuzulassen.....

Am Ende und Shion: Geht es Euch gut?

Lg Dola

03.09.2014 08:22 • #1070

F
Zitat von dolasila:
Vor allem, immer wieder neu anfangen, wieder Vertrauen aufbauen, Hingabe zulassen.......ich habe das satt ....habe das Gefühl, wenn man das öfters durchlebt, ist das Herz erstmal nicht bereit, was anderes zuzulassen.....

Huhu Dola

ja das geht mir auch so. Ich habe ja auch gedacht, ich werde mit ihm alt und muss wieder von vorne anfangen. Es gibt Momente (so wie jetzt), da kann ich mir das gar nicht vorstellen und dann gibt es wieder Phasen, in denen ich ganz zuversichtlich bin, das da noch was besseres kommt.
Ich erwische mich aber dabei, darauf zu warten und das ist ja auch nicht ok..

03.09.2014 08:28 • #1071

D
Na ja Fluse, das kann man vielleicht nicht ganz abstellen, dass man darauf wartet... aber soweit bin ich noch nicht.
Habe nur diese Austauschbarkeit so satt............bin mit G. durch soviel schon durch und vieles hat sich während dieser Zeit total zum Guten verändert, und jetzt knickt er ein und geht.....

Aber vielleicht kommt wirklich was Besseres....wer weiß.........bisher waren meine Beziehungen tatsächlich immer eine Steigerung, vom Gefühl, vom gemeinsamen Zusammensein und Verständnis und Umgang miteinander... also mal schauen, das kann aber nur passieren, wenn wir uns von unserer letzten Beziehung komplett verabschieden.....und das kann ich noch nicht, wer weiß wie lange....

Drück Dich Fluse

03.09.2014 08:36 • #1072

F
Drück zurück

Naja irgendwie warte ich darauf, das diese Phase meines Lebens vorbei ist
Mehr ist es ja eigentlich nicht... eine Phase und es werden auch wieder andere kommen

Seine Schwester hat mir damals, direkt nach der Trennung auch gesagt, dass jede Beziehung, die sie hatte irgenwie eine Steigerung war.... darauf vertraue ich jetzt mal

03.09.2014 08:41 • #1073

Kesey
Wunderschönen guten Morgen, Mädels!

Mir geht es seit meiner pro Forma Trennung von S. in Gedanken deutlich besser. Habe quasi nach 30 Jahren die friedliche Scheidung eingereicht - war längst überfällig, aber bin halt ned früher drauf gekommen

So seltsam es klingt, aber es macht den Trennungsschmerz wegen M. jetzt wirklich deutlich erträglicher, Gott sei Dank

@Shion: Nein, aus S. und mir wurde nie etwas, da ich damals noch nicht der war, der ich heute bin. Aber hatte immer auch körperlichen Kontakt zu mir gesucht: wollte oft in meinem Arm liegen, wenn es die Gelegenheit ergab und hat mich auch zweimal geküsst. Es hat immer geflirrt irgendwie zwischen uns.... Tja, 30 Jahre war sie also in meinem Herzen und nun ist es vorbei - zumindest auf dieser Gefühlsebene. Eine schöne Erinnerung wird es immer bleiben.

@Fluse: Jo, den Spruch mit der Steigerung hab ich auch schon gehört. Wenn das stimmt und ich mir M. mal so betrachte, dann huiiiiiiiiiiiiii dann ja kann ja jetzt nur noch der aboslute Oberhammer kommen: Penelope Cruz und Selma Hayek in Personalunion

Nehm ich sofort

Liebe Grüße an euch!

03.09.2014 10:08 • #1074

F
Womit wir Dein Beuteschema jetzt also auch geklärt hätten Kesey

Ist ja zum Glück nicht so schwierig, so ein Exemplar in unseren mitteleuropäischen Breiten zu treffen

Da muss ich doch mal glatt überlegen, was ich gerne hätte.... so rein optisch.....*grübel,grübel,grübel*

... melde mich, wenn mir was eingefallen ist

03.09.2014 10:20 • #1075

D
als optisch steh ich auf den wikingertyp. so der Darsteller von thor falls ihr den kennt........
G. war auch eher hell, aber die haut schon gebräunt, blaue augen, Muskeln, F****k

Kesey, hast das echt jetzt gelöst für Dich, klingt gut.....

Bussi Dola

03.09.2014 10:48 • #1076

Kesey
Danke Dola

Tja, mein Beuteschema läuft hier leider wirklich nicht hinter jeder Ecke rum..... Hmmm, vielleicht mach ich bei euren Sprachkursambitionen mit und meld mich in einem Spanischkurs an, habe Glück und heirate die Lehrerin

03.09.2014 10:52 • #1077

F
IIIIhhh... Spanisch fällt bei mir aufgrund der Gegebenheiten flach... wobei ich noch anmerken möchte, dass ich vor ein paar Jahren mit ihm einen Spanischkurs belegt habe

03.09.2014 11:11 • #1078

Kesey
Ups, Schuldigung....... Dann mach ich Französisch Sophie Marceau auf meiner Bettkante ist auch schön

03.09.2014 11:51 • #1079

F
Ich mache jetzt auch Französisch

03.09.2014 11:55 • #1080

A

x 4