135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

D
Kesey, kesey......Steigerung meinte ich nicht nur die Optik sondern vom herz her..........von der Intensität, weißt was ich mein, Mannsbild!

Lg Dola

03.09.2014 12:10 • #1081

S
Hallo ihr Lieben

Mir geht es soweit ganz gut, die Unruhe vom Wochenende hat sich wieder etwas gelegt. Muss zur Zeit alle Energie in meine Abschlussarbeit stecken und zum Glück klappt das auch irgendwie. Sitze jede Nacht an dem Biest, geht irgendwie am besten - also nicht wundern, wenn ich um 03:00 noch im Forum rumturnen sollte.

Ich glaube, je mehr man emotional durchstehen muss in einer Beziehung, desto mehr hängt man oft auch in der Sache fest. Wenn man die Abgründe einer Person kennt und sie gemeinsam bewältigen will, entsteht dabei einfach eine besondere Tiefe, man wird gebraucht, man ist gerührt, weil man als einziger herangelassen wird in so private Dinge...wenn das auf einmal vorbei sein soll, fällt es umso schwerer, wieder in der oberflächlichen Realität zu landen.

Aber wieder Nähe und Vertrauen zuzulassen ist sowieso keine leichte Übung. Wahrscheinlich noch schwerer, je länger man mit einer Person zusammen war und sich das Gefühl aufgebaut hat, es könnte für immer so bleiben. Meine längste Beziehung ging 4,5 Jahre und ich hab es trotzdem satt. Wenns nach mir geht, kann der nächste Partner ruhig der letzte sein
Naja, wenns nach mir geht, wüsste ich ja auch schon, wer das sein soll ach, ist das blöd.

Gestern habe ich probeweise mit jemand anderem geflirtet, der wirklich nett ist. Ausnahmsweise sogar in meinem Alter. Bin nicht sehr weit gekommen - liegt eindeutig am Typ Mann! Beuteschema finde ich sowieso interessant, mag gerne mehr dazu hören (bedeutungsvoll zu Fluse guck)

Kesey, dir viel Erfolg bei der Jagd nach deiner spanischen Schönheit - wird hier vielleicht tatsächlich etwas schwer, aber zur Not machst du halt Urlaub in der richtigen Gegend und entführst dir eine

Als Persönlichkeit sind es bei mir immer stille Wasser, eher ruhig und unauffällig, wo man irgendwie merkt, dass mehr dahinter steckt. K z.B. quatscht zwar gerne, aber bleibt oberflächlich, bis er einen näher ranlässt - dann wird es erst interessant.
Optisch gar nicht so leicht. Eher mitteleuropäische Typen, nicht ganz hellblond - wobei, so ein Wikinger könnte mir auch noch gefallen @ Dola. Dann aber mit Bart und allem was dazugehört!
K wäre da das absolute Gegenteil. Groß, dunkel, braune Augen, Brille - Brillenträger finde ich wohl echt gut . Bisher waren meine immer ca. auf Augenhöhe, aber es war irgendwie auch sehr nett, mal hochgucken zu müssen. Und sein Beschützterinstinkt hat mir gefallen. Das hatte ich noch nie, war immer die Beschützerin und ging dann selber leer aus.
Scheine auch einen Hang zu etwas Älteren zu haben. Bei K war der Unterschied für mich im Kopf grenzwertig, aber wir haben uns so gut verstanden, dass es nie ins Gewicht gefallen ist...

Uff, soviel Text, Sorry! Das kommt nur, weil ihr so nett seid

03.09.2014 12:12 • #1082

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

D
Shion,

ja G. war auch Beschützer, hatte das Gefühl, wenn da Krieg wäre, blöder Vergleich ich weiß, oder er mich verteidigen muss, springt er auf und kämpft (na ja, macht auch seit 25 jahren Kampfsport) und die tollen Armmuskeln......
wie alt bist Du denn und wie alt Dein ex? Ich mag ja leider ältere Männer nicht so....G. ist 6 Jahre jünger..............
ja da hast Du recht, wenn man so persönliche ebenen teilt entsteht einfach so viel nähe....g. hat mal gesagt, keiner kennt mich so gut wie Du....aber das macht ihm halt angst.......ach Menno, ich hab heute keinen so guten tag, vermiss den wieder sehr......oder das was war....hab echt nix mehr von dem gehört.

Bussi Dola

03.09.2014 12:26 • #1083

Kesey
Mist, ich bin in der Arbeit und kann da nicht ungestört....

03.09.2014 12:44 • #1084

Kesey
Dola, natüüüüüürlich auch eine Herzsteigerung, ich würde doch niemalsnicht nur nach der Optik schielen.... Und fühl dich gedrück, in mir schwappt trotz der Erleuchtung auch immer wieder eine kleine Welle der Sehnsucht hin und her Wann kommt G. denn aus Holland wieder zurück oder ist er schon wieder da?

@ Shion: Brille und Bart wären vorhanden, das stille Wasser besorg ich im Supermarkt Über was schreibst du denn deine Abschlussarbeit? Entführen, hmmmmm, gute Idee. Aber dann kann ich mir ja auch meinen peruanischen Sturkopf einkerkern, wenn es nur unter dem Mäntelchen des Verbrechens möglich ist, Ersatz zu finden

Unsere Fluse ist jetzt wohl ganz in ihrem Französisch aufgegangen.....

03.09.2014 12:54 • #1085

S
Stimmt, das kann auch Angst machen, wenn einem jemand zu nahe kommt. Ich würd mich darüber eher freuen...Nicht traurig sein. Bei so jemandem kann man einfach nur vor die Mauer rennen, wenn sie es nicht irgendwann einsehen, dass man doch nicht so bedrohlich ist.

K war eher Beschützer im emotionalen Sinn, sage ich mal. Man konnte jedes Problem erzählen, er hat sich noch Zeit dafür genommen, wenn er selbst bis zum Hals im Ärger steckte. Hat zugehört, mich in Schutz genommen auch vor anderen, immer meine Belange im Auge gehabt...kannte ich vorher so nicht. Ist immer meine Position gewesen .

Oweh, das Alter Ich bin 30. Mein Ex (mit der 4,5jährigen Beziehung) war 42 - ist eher an seiner Unreife gescheitert als an dem Unterschied. K ist noch ein bisschen älter, hätte ihn beim Kennenlernen auf Anfang 40 eingeordnet, und so wirkt er auch...ne 5 ist aber noch nicht davor. Meine Partner davor waren aber in meinem Alter. Glaube auch nicht, dass ich jetzt auf Ältere festgelegt bin, ist einfach typabhängig. Ich kann mit solchen Selbstdarstellern Anfang 30 oder Ende 20er, die sooo toll und smart sind, einfach nichts anfangen...

@Kesey klingt schon fast perfekt, Alter passt auch (siehe oben ) Aber ich bin dir sicher zu groß und nicht annähernd spanisch genug

Glaube auch Fluse hat das Französisch direkt umgesetzt dabei war ich so gespannt auf ihren Männertyp...

03.09.2014 12:56 • #1086

D
na ja shion, passt doch...manchmal ist das alter auch einfach egal...welche Abschlussarbeit machst du, bzw. studierst du noch?
kesey: nö, g. ist aus Holland schon wieder seit letzter Woche zurück....da kommt nix mehr, hab ja geschrieben, wenn er weiß, was er will...und weiß er ja nicht. hab ihm letzte Woche noch eine mail von unserem medi- und yogalehrer weitergeleitet, mit nur kurzer Bemerkung dazu, da kam nicht mal ein danke.
na ja.
Mädels und junge, ich geh jetzt mal heim, und zu meinem Masseur, auch schön......

Bussi dola

03.09.2014 13:00 • #1087

D
Shion nochmals, hast jetzt noch Kontakt zu Deinem, wie seid Ihr denn verblieben?

Dola

03.09.2014 13:01 • #1088

A
Finde ich super mit dem Sprachkurs

Das mit dem Beschützer kenne ich auch. Er hat immer ganz viel wert darauf gelegt, dass mich jemand nach Hause bringt wenn ich allein unterwegs war. Oder ihm Bescheid sage wenn ich unterwegs Richtung Heimat bin. Fand ich schon süß.
Er meinte sowieso er kann nicht schlafen wenn er weiß, dass ich noch nicht da bin.
War bei mir übrigens auch so. Konnte nie schlafen wenn er nicht neben mir lag.
Vielleicht habe ich auch deshalb immer öfter Schlafprobleme?

Oh Mann, wir müssen echt harmonisch wirken wenn man uns zusammen sieht. Wurde erst gestern wieder gefragt, ob wir wieder zusammen sind. Die Frage hab ich schon öfter gehört in der letzten Zeit, aber immer von unterschiedlichen Personen...
Was soll man dazu sagen?
Ich will mir echt keine Hoffnung machen, aber das bringt mich automatisch zum nachdenken.

03.09.2014 13:03 • #1089

S
Ich schreib gerade meinen Bachelor im EU-Kartellrecht. Noch 4 Wochen

Joa, ich sehe das auch als Lektion für mich, dass das Alter gar nicht so entscheidend ist. Zu K habe ich noch Kontakt, aber sehr sporadisch, weil wir beide so viel um die Ohren haben. Und er sich ja auch deswegen distanziert, damit nicht doch irgendwas passiert, was er nicht zulassen möchte .

03.09.2014 13:05 • #1090

F
Huhuu zusammen..

nee nix mit Französisch... fängt erst in 3 Wochen an.
Hab einfach nur nicht mitbekommen, dass ihr hier seid

Beuteschema?
Tja dazu kann ich gar nichts pauschal sagen. Ich bin da irgendwie nicht so festgelegt. Sicher habe ich, was die körperlichen Attribute angeht, bestimmte Vorlieben, aber es kommt ja öfter anders als man denkt

Ali (verniedlichung von A..loch bevor wieder jemand fragt ) passte ehrlich gesagt so gar nicht in meine Zielgruppe. Ich hab schon oft gedacht, dass ich wohl weitergeklickt hätte, wenn ich sein Bild bei einer Singlebörse gesehen hätte. Aber irgendwie passte es
Er macht viel mit seinem spitzbübischen Charm wett.
Eine Beschützerrolle hat er ganz bestimmt nicht eingenommen. Das war eher andersrum. Da ich viele Jahre alleinerziehend war (mit verschiedenen Episödchen dazwischen), bin ich wohl irgendwie zum Alphatier mutiert und habe von Anfang an die Führungsrolle übernommen. Er hatte ein ziemliches Chaos in seinem Leben, als wir uns kennengelernt haben und ich habe ihn irgendwie unter meine Fittiche genommen.
Heute glaube ich, auch eine Bindungsstörung zu haben und er hat mich nie bedrängt. Es lief alles entspannt.

Tja und nun wäre es interessant, was bei mir passieren würde, wenn mir ein Mann sozusagen auf Augenhöhe begegnen würde... oder der sogar dominater wäre.. keine Ahnung, ob ich dann vielleicht die Flucht ergreifen würde?

03.09.2014 13:46 • #1091

Kesey
Fluse, da hilft nur eines: ausprobieren

Und ich wäre sehr gespannt, auf das Ergebnis!

@Shion: EU-Kartellrecht, klingt nach Anwältin.... Dann sollte dir doch klar sein, dass du mit deinem Größenargument meine Menschenwürde auf das sträflichste Verletzt - auch 1,67 cm können GROß sein
Und was das spanische angeht - wie gesagt, französisch tuts auch

03.09.2014 13:59 • #1092

F
Man kann die viele Freizeit ja möglichst sinnvoll nutzen

Wenn das aber so läuft, wie mit dem Tanzkurs, sehe ich mich schon mit 12 jährigen in der VHS sitzen

03.09.2014 14:16 • #1093

Kesey
Fluse: Bei Zwölfjährigen sollte es, je nach deiner Größer, zumindest mit der Augenhöhe klappen, was die Dominanz betrifft, hmmmm, könnt schwer werden

Aber wenn du neue Pfade beschreitest, überleg ich mir mal nen Tripp nach Skandinavien und überdenke auch mein Beuteschema Naja, vielleicht gibt's da ja die ein oder andere ausgewanderte Lateinamerikanerin......

Weil heute ausnahmsweise eine eher fröhliche Stimmung vorherrscht, ein passendes Liadl vom DJ:

03.09.2014 14:23 • #1094

F
Hey ich rede von meinen Mitstreitern beim Sprachkurs

03.09.2014 14:26 • #1095

A

x 4