Hallo ihr Lieben
Mir geht es soweit ganz gut, die Unruhe vom Wochenende hat sich wieder etwas gelegt. Muss zur Zeit alle Energie in meine Abschlussarbeit stecken und zum Glück klappt das auch irgendwie. Sitze jede Nacht an dem Biest, geht irgendwie am besten - also nicht wundern, wenn ich um 03:00 noch im Forum rumturnen sollte.
Ich glaube, je mehr man emotional durchstehen muss in einer Beziehung, desto mehr hängt man oft auch in der Sache fest. Wenn man die Abgründe einer Person kennt und sie gemeinsam bewältigen will, entsteht dabei einfach eine besondere Tiefe, man wird gebraucht, man ist gerührt, weil man als einziger herangelassen wird in so private Dinge...wenn das auf einmal vorbei sein soll, fällt es umso schwerer, wieder in der oberflächlichen Realität zu landen.
Aber wieder Nähe und Vertrauen zuzulassen ist sowieso keine leichte Übung. Wahrscheinlich noch schwerer, je länger man mit einer Person zusammen war und sich das Gefühl aufgebaut hat, es könnte für immer so bleiben. Meine längste Beziehung ging 4,5 Jahre und ich hab es trotzdem satt. Wenns nach mir geht, kann der nächste Partner ruhig der letzte sein
Naja, wenns nach mir geht, wüsste ich ja auch schon, wer das sein soll ach, ist das blöd.
Gestern habe ich probeweise mit jemand anderem geflirtet, der wirklich nett ist. Ausnahmsweise sogar in meinem Alter. Bin nicht sehr weit gekommen - liegt eindeutig am Typ Mann! Beuteschema finde ich sowieso interessant, mag gerne mehr dazu hören (bedeutungsvoll zu Fluse guck)
Kesey, dir viel Erfolg bei der Jagd nach deiner spanischen Schönheit - wird hier vielleicht tatsächlich etwas schwer, aber zur Not machst du halt Urlaub in der richtigen Gegend und entführst dir eine
Als Persönlichkeit sind es bei mir immer stille Wasser, eher ruhig und unauffällig, wo man irgendwie merkt, dass mehr dahinter steckt. K z.B. quatscht zwar gerne, aber bleibt oberflächlich, bis er einen näher ranlässt - dann wird es erst interessant.
Optisch gar nicht so leicht. Eher mitteleuropäische Typen, nicht ganz hellblond - wobei, so ein Wikinger könnte mir auch noch gefallen @ Dola. Dann aber mit Bart und allem was dazugehört!
K wäre da das absolute Gegenteil. Groß, dunkel, braune Augen, Brille - Brillenträger finde ich wohl echt gut . Bisher waren meine immer ca. auf Augenhöhe, aber es war irgendwie auch sehr nett, mal hochgucken zu müssen. Und sein Beschützterinstinkt hat mir gefallen. Das hatte ich noch nie, war immer die Beschützerin und ging dann selber leer aus.
Scheine auch einen Hang zu etwas Älteren zu haben. Bei K war der Unterschied für mich im Kopf grenzwertig, aber wir haben uns so gut verstanden, dass es nie ins Gewicht gefallen ist...
Uff, soviel Text, Sorry! Das kommt nur, weil ihr so nett seid
03.09.2014 12:12 •