Guten Morgen ihr Lieben,
super Fluse, dass alles ok ist, freut mich.
Am Ende und Kesey drück Euch.
Ja saß, gestern nach der Arbeit da und hab auf meine Verwandten gewartet, da hat mich wieder die Traurigkeit und Sehnsucht eingeholt und eine Einsamkeit, das Gefühl allein nicht vollständig zu sein. Solange man das hat, denke ich, ist man einfach immer abhängig............
Also, daran arbeiten.....aber es tut weh, dass G. jetzt in Holland ist, mich in keinster Weise vermisst und einfach lieber allein ist, als mit mir zusammen.
Hatte dann auch so Anwandlungen, dass ich den echt geheiratet hätte, und wie schön es wäre, ein Mann würde (ok, Romantiktraum)

, vor aller welt bekunden, dass ich seine liebe bin und er sein leben mit mir verbringen möchte, und ich genauso.....
das war so süß auf der hochzeit letztes Jahr in Holland bei diesen Freunden, die lieben sich so sehr und sind so glücklich miteinander, und das schon seit einigen Jahren und die Hochzeit war extrem rührend.
G. war Trauzeuge...........
Na ja, geht Euch das auch so, diese Anfälle von Alleinsein, keiner liebt einen, keinem ist man wichtig....
merke, ich muss mir selber wichtig sein und allein glücklich sein können, dacht mir eigentlich, ich könnte das. Aber wenn man mal richtige Zweisamkeit erlebt hat, fällt es wieder sehr schwer......
Drück Euch
Dola