135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

A
Das sind gute Neuigkeiten Fluse

In welchen Film geht ihr denn?

Ja ich bin auch froh, dass meine Gedanken gerade nicht so viel Zeit haben sich zu drehen, ist echt nicht schön.
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal freue, wenn endlich ein Wochenende vorbei ist und man irgendwie wieder unter Leute kommt. Hätte schon beinahe Selbstgespräche geführt

Das Weinfest ist echt ne gute Ablenkung. Vor allem ist er da nie gerne hingegangen, also keine Erinnerung

28.08.2014 15:15 • #1021

F
Wir schauen uns Guardians of the Galaxy an...

Mir ist es fast egal, welchen Film wir schauen, Hauptsache ich komme mal vor die Tür außer zum einkaufen oder so...

28.08.2014 15:30 • #1022

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

Kesey
Vergiss die Blutwürste nicht beim nächsten Einkauf, Fluse

Hab mich schlapp gelacht, merci bien

28.08.2014 15:32 • #1023

F
Ich mich auch Kesey

*beep* Autovervollständigung am ipad

28.08.2014 15:35 • #1024

Kesey
Mädels, niemals außerhalb des Feuers stehen, alle Blutwürste der Welt kaufen und eine gute Nacht an euch, ich liebe dieses Harem

Kuschlige Grüße an euch

Kesey

28.08.2014 23:31 • #1025

D
Guten Morgen ihr Lieben,

super Fluse, dass alles ok ist, freut mich.
Am Ende und Kesey drück Euch.
Ja saß, gestern nach der Arbeit da und hab auf meine Verwandten gewartet, da hat mich wieder die Traurigkeit und Sehnsucht eingeholt und eine Einsamkeit, das Gefühl allein nicht vollständig zu sein. Solange man das hat, denke ich, ist man einfach immer abhängig............
Also, daran arbeiten.....aber es tut weh, dass G. jetzt in Holland ist, mich in keinster Weise vermisst und einfach lieber allein ist, als mit mir zusammen.
Hatte dann auch so Anwandlungen, dass ich den echt geheiratet hätte, und wie schön es wäre, ein Mann würde (ok, Romantiktraum) , vor aller welt bekunden, dass ich seine liebe bin und er sein leben mit mir verbringen möchte, und ich genauso.....
das war so süß auf der hochzeit letztes Jahr in Holland bei diesen Freunden, die lieben sich so sehr und sind so glücklich miteinander, und das schon seit einigen Jahren und die Hochzeit war extrem rührend.
G. war Trauzeuge...........
Na ja, geht Euch das auch so, diese Anfälle von Alleinsein, keiner liebt einen, keinem ist man wichtig....
merke, ich muss mir selber wichtig sein und allein glücklich sein können, dacht mir eigentlich, ich könnte das. Aber wenn man mal richtige Zweisamkeit erlebt hat, fällt es wieder sehr schwer......

Drück Euch

Dola

29.08.2014 07:52 • #1026

F
Guten Morgen Dola

Natürlich habe ich diese Anfälle auch

Bei uns war es ja so, dass wir durchaus von Heirat gesprochen haben.

Allerdings war ich da diejenige, die gebremst hat. Ich weiß auch nicht... irgendwann... so nach 6-7 Jahren, hatte ich das Gefühl, dass ich nicht auf ewig mit ihm verbunden sein will. Da kam vielleicht meine Bindungsangst durch.
Und jetzt überlege ich oft, ob es anders gekommen wäre, wenn ich ja gesagt hätte.

Ob die Beziehung sich anders entwickelt hätte, weiß ich nicht, aber so war der Absprung für ihn ja sehr einfach, weil er keine Verpflichtungen hatte.

Aber immer wenn ich solche Gedanken habe, zwinge ich mich an Blutwürste zu denken

29.08.2014 08:01 • #1027

A
Guten Morgen ihr Lieben,

oh ja, ich kenne dieses Gefühl auch.
Heute fühle ich mich auch sehr traurig und vermisse ihn (hab ihn erst vor 3 Minuten gesehen). Hab ein volles Wochenende, trotzdem ist die Traurigkeit da. Hatte auch einen netten Abend gestern und Parfüm hab ich auch noch gekauft.
Manchmal hab ich das Gefühl, er behandelt mich einfach wie eine Freundin. Ihm ist wohl auch nicht klar, dass meine Gefühle für ihn nicht erloschen sind?

Ist schon ganz merkwürdig. Ist bei Euch auch so, dass die Stimmung von jetzt auf gleich kippt?

29.08.2014 08:47 • #1028

F
klar... immer wenn die Gefühle durch irgendeine Information, oder ein Ereignis angetriggert werden.

ach Menno AmEnde.... das ist aber auch ne Hammersituation, in der Du Dich befindest

29.08.2014 08:59 • #1029

P
Guten Morgen ihr Lieben,

ich frage mich gerade, aus welchem Grund ich mich in einem Liebeskummer Forum herumtreibe, obwohl ich in einer Beziehung bin, die rational betrachtet für mich fast perfekt ist...

Keine Frage, es ist AUF JEDEN FALL schöner einen Partner an seiner Seite zu haben, aber ich beschäftige mich die ganze Zeit damit, einen Weg zu finden, unabhängig von meinem Partner zu sein... Vielleicht verhindere aber genau dadurch, dass wir uns wirklich mal nahe kommen

Wahrscheinlich muss ich eine Entscheidung treffen... entweder will ich eine richtige Beziehung mit J-L oder ich will unabhängig bleiben, was eventuell nur bedeutet, sich nicht dem Risiko auszusetzen, wieder enttäuscht zu werden....

Und mir wird gerade klar, dass ich mich auch fragen muss: was kann ICH für unsere Beziehung tun

Ich halte es weiterhin für wichtig auch ein eigenes Leben zu haben, aber die Beziehung sollte so etwas wie eine Insel sein, die nur uns gehört...
(auch irgendwie romantisch, gell? )

Das Schreiben mit euch,hilft mir sehr ! Vielen Dank dafür

LG Peper

29.08.2014 09:11 • #1030

A
Mmmhhhhhh....
Es gibt Tage, da kann ich echt total gut damit umgehen, aber eben auch welche, da zerreißt es mich fast.
Können teilweise super reden und lachen uns über irgendwelche Sachen kaputt. So wie früher eben...
Fühle mich heute so richtig niedergeschlagen. So ein typisch trauriger Gesichtsausdruck und völlig lustlos. Am liebsten würde ich mich jetzt ins Bett legen

29.08.2014 09:14 • #1031

A
Ja Peper, mir hilft das Schreiben auch total.
Würde es bei mir auch nicht mehr richtigen Liebeskummer beschreiben. Bei mir ist es eben die Situation ihn jeden Tag zu sehen. Ich kann keinen Abstand gewinnen, hab praktisch gar keine Chance richtig los zu lassen.
Es gibt echt Tage, da stehe ich total drüber. Ich nehme mir dann immer vor ihn zu ignorieren oder so, aber er weiß ganz genau wie er mich zum lachen bringen kann. Das ist echt ein Problem....

29.08.2014 09:18 • #1032

P
@amEnde
Hab auch mal mit J-L zusammen gearbeitet, daher weiß ich wie blöd das ist, wenn man den/die Ex jeden Tag sieht

Aber du schaffst das

29.08.2014 09:25 • #1033

D
na ja am ende, das ist echt ein hammer Situation, ich würde sterben, müsst ich mit g. zusammen arbeiten, abgesehen davon, kämen wir dann wohl beide nie voneinander los, denn wenn er mich sieht, zeiht es ihn immer zu mir hin.. und kann er mir nicht widerstehen wie er sagt.....
ja am ende, mir geht es auch so, dass die Stimmung total schnell kippen kann.....erst kämpferisch, dann traurig. und es nervt, dass man immer was verabreden muss, z.B. für das Wochenende. sonst konnte man halt gemütlich daheim sein und war nicht allein sondern mit Partner.
peper: mhm, das ist schon auch vertrackt bei euch, bißchen glaub ich, hältst Du Dich in dieser Beziehung schon auch zurück? Oder? Aber kann ich auch verstehen, bei der on-off Geschichte von Euch. Gingen diese Trennungen eigentlich immer von ihm aus?

Glaub G. wird sich nie mehr melden, auf mein sms., er solle sich melden, wenn er weiß, was er will.....
denke er weiß es schon, und daher kommt nix mehr ......so schade.
Heut arbeit ich bl0ß bis 12, dann kommt mein besuch, also Mama und schwester zu mir in die Klinik, wir essen hier und fahren dann noch in Stadt oder gleich zu mir heim. kann am we nicht so schreiben dann, weil die bis sonntag bleiben. und irgendwie ist meine Fritz box daheim kaputt, mords häck mäck.

Bis später Ihr Lieben
Dola

29.08.2014 09:42 • #1034

F
Oh dola das hört sich doch nach einem entspannten Wochenende an

Ich bin morgen auf dem Junggesellinenabschied meiner Arbeitskollegin geladen.
Das stresst mich jetzt schon. Das ganze geht um 9.30 Uhr morgen früh los und dann mit offenen Ende.
Am Sonntag muss ich aber bis 9.30 Uhr meine Wohnung geräumt haben, weil in meiner Nachbarschaft 2 Fliegerbomben aus dem 2. Weltkrieg entschärft werden.
Da meine Tochter auch im Evakuierungsbereich wohnt, muss ich ihr beim Abtransport ihrer Katzen helfen.
Ich weiß gar nicht, wie ich das machen soll, wenn ich mitten in Nacht nach Hause komme

Bin grad wieder total überfordert.

Sag ich die Teilnahme ab oder klinke mich eher aus?
Wie komme ich nach Hause, wenn ich mich eher ausklinke?
Ist mir jemand böse deswegen?

Im Radio haben sie gesagt, dass man damit rechnen muss, dass die Sperrung bis 16 Uhr dauert.
Um 15.30 Uhr fängt aber mein Pseudotanzkurs an

Ich glaub meine Nerven laufen immer noch nicht rund

29.08.2014 09:53 • #1035

A

x 4