Huhu zusammen,
Tanzen beendet.. Es war ganz okeee
Aber dazu später..
Shion das scheint sich nicht so einfach zu Gestalten mit den Singletanzkursen.. Ich hatte mich Anfang des Jahres ja schon mal schlau gemacht. Ich wohne mitten im Ruhrgebiet und es gibt im Umkreis von 10 km jede Menge Tanzschulen, die diese Kurse anbieten. Jedoch wurde mir auf Anfrage jedes mal mitgeteilt, dass der Kurs erst dann stattfinden kann, wenn ein tanzlernwilliges Gegenstück für mich gefunden wird. Einige Tanzschulen verweisen sogar auf ihren Homepages auf Tanzpartnersuchseiten im Netz.
Daher war ich beim ersten Versuch auch erstaunt, dass es da bei meiner Tanzschule wohl kein Problem gibt.
Ich hätte aber ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es so wenig tanzwillige Singles gibt
Ich habe mich auch bei Tanzvereinen schlau gemacht, aber die bieten sowas gar nicht an. Nun gut... Was dabei raus gekommen ist, wisst Ihr ja ..
Jetzt aber zu heute.
Mein Tanzpartner ist tatsächlich wieder dieser 20jährige Tanznerd vom letzten mal.
Das ist soweit auch ok, weil tanzen kann er...
ABER: mir ist heute aufgefallen, was mich vor allem stört.
Der Bubi kommt rein und begrüßt mich nicht, obwohl er weiß, dass er meinen Tanzpartner mimen soll
Ich stehe da also bis zum Beginn der Tanzstunde doof zwischen den Paaren rum wie Falschgeld.
Das tanzen ist dann ok und sobald der Tanzlehrer die Stunde beendet, dreht der Bengel sich ohne Verabschiedung um und ich stehe wieder blöd da ... Frechheit.
Jetzt überlege ich, ob ich ihm das selber sagen soll, oder dem Tanzlehrer?
Ich meine ich bezahle doch für diesen Kurs und da sollte der Tanzlehrer doch auch dafür sorgen, das ich mich wohl fühle, oder?