135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

F
Wie witzig Kesey .. Hast Du da noch Verwandtschaft? Dann könntest Du auf dem Weg zum Familienfest bei mir vorbei schauen.
Bis nach Unna sind es 35 km von hier aus

07.09.2014 18:41 • #1156

Kesey
Ooooch schade Fluse, ne, da is nix mehr. Oma und Opa schon lange tot und ansonsten noch irgendwie zwei Großcousinen in Essen oder so. Aber hab da keinen Kontakt und somit auch kein Familienfest mehr, schnief.

Wie heißt der Ort, in dem du wohnst? Könnt mir vorstellen, dass ich da bestimmt mal durchgefahren bin - ich war sehr sehr oft bei meinen Großeltern, auch später noch dann mit dem Auto

07.09.2014 18:45 • #1157

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

F
Ich wohne in Herne. Zwischen Bochum, Gelsenkirchen und Recklinghausen ... Bei uns ist ja alles dicht bei dicht ..

07.09.2014 18:50 • #1158

S
Dola, das klingt super. Ich wünsche ihm alles Gute dafür, nicht nur beruflich! So schlimm haben es Trennungskinder ja auch nicht du scheinst bei ihm sowieso alles richtig gemacht zu haben

Kesey, nicht umdrehen und ihr schön die Tür ins Gesicht knallen lassen zumindest für heute kriegen die keinen Freigang...
Muss gerade so lachen, die Welt ist echt klein - mit Unna hast du absolut ins Schwarze getroffen, da will ich hin. Mein Stiefvater wohnt da, hab die Stadt richtig liebgewonnen

07.09.2014 18:53 • #1159

Kesey
Kenn ich natüüüürlich

Jo, da oben ist wirklich alles dicht an dich und manchmal sind auch die Bewohner dicht - ein Kurzer und ein Export, wa

Ich war immer gerne im Pott und hab schöne Erinnerungen an die Zeit!

07.09.2014 18:53 • #1160

Kesey
Shion hrhrhrhrhr, was war ich oft in Unna unterwegs - uhhhhhhhhhhmaaaaaaaan, da kommen ja grad voll die Erinnerungen hoch das ist alles gute 30 Jahre her

07.09.2014 18:54 • #1161

F
Na das ist ja wirklich lustig Shion.
Dann ziehst Du ja noch näher an mich ran

07.09.2014 19:00 • #1162

S
Bist ja eh mindestens 50% Westfale ehrenhalber hach, ich lieb die Stadt, würde am liebsten direkt hinziehen. Und den Pott nebenan finde ich auch super...Münster ist mir langsam zu abgehoben. Da muss was Bodenständiges her

Fluse, sieht ganz so aus! Hoffe dass ich Arbeit in DO oder irgendwo Richtung Märkischer Kreis finde. Da gibts doch sooo viele Firmen...

07.09.2014 19:02 • #1163

F
Ja das stimmt Shion .. Da drücke ich Dir ganz dolle die Daumen, dass die Jobsuche erfolgreich verläuft und dann werden wir Nachbarn

Jau Kesey .. das mit dem Kurzen und dem Export war glaub ich mal .. Ich kann mich da auf jeden Fall auch von meinem Opa dran erinnern

07.09.2014 19:15 • #1164

S
Vielen Dank Fluse werde mir Mühe geben! Bin ja relativ hartnäckig, nicht nur bei Männern

So ihr Lieben, ich setze mich wieder an die Arbeit - 10 Seiten noch Bis später oder morgen!

07.09.2014 19:47 • #1165

D
Guten Morgen meine Lieben Ruhrpöttler!

So schon wieder voll bei der Arbeit gell,,,,,,,,,,weiß auch wieder den Grund für mein Jammertal grad ein bißchen...bin kurz vor den Tagen....alles klar oder?

Gestern noch schön mit den Kindern gegessen und erzählt, Sohn war in Innsbruck am WE, Tochter in Berlin und ich ja bei kesey, da hatten wir bißchen was zu reden und hatten viel Spaß und gelacht. Ist einfach nett mit meinen Kindern. Dann Tatort mit meiner Tochter und ins Bett. Allerdings schlecht geschlafen und von G. geträumt.........

WÜnsch Euch einen schönen Tag meine Lieben.

Eure Dola

08.09.2014 07:34 • #1166

F
Guten Morgen Dola

Ich hatte ja am Wochenende Besuch von Peper und mal abgesehen davon, dass wir viel Spaß hatten, war es auch schön, mal wieder 24 Stunden am Stück nicht alleine zu sein.

Als sie dann weg fuhr, habe ich dann auch erst mal mein Kind ran gerufen, damit ich nicht wieder in so ein Loch falle.

Das war schon alles einfacher, als sie noch zu Hause wohnte...

Naja... Leben geht weiter....

08.09.2014 09:18 • #1167

D
Jo Fluse, ist oft komisch, wenn man Besuch hatte oder weg war oder auch Kinder da waren, danach ist oft eine Leere, die ich aber komischer weise vor der Trennung mit G. nicht hatte, obwohl wir uns unter der Woche nicht gesehen haben.

Heute ist wieder einfach ein tag, wo ich es nicht fassen kann, dass er weg ist und mich nicht vermisst....

*beep*

Lg Dola

08.09.2014 09:25 • #1168

F
das geht mir zwischendurch auch immer mal wieder so.... gut ... ich habe mich schon ziemlich entwöhnt, aber ich kann dann auch nicht glauben, dass er so gar nicht mehr an mich und unsere gemeinsamen Jahre denkt...

Wobei ich schon denke, dass er das sehr wohl tut, aber nicht mit den gleichen Gefühlen, wie ich es tue..

08.09.2014 09:34 • #1169

D
na ja stimmt, die denken schon dran...... aber anders.......hatte jetzt echt einen stressigen vormittag in der blöden Klinik, gehe jetzt dann erstmal essen...

Lg Dola

08.09.2014 11:23 • #1170

A

x 4