Hallo ihr Lieben!
Erst mal vielen, vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich weine wieder, aber diesmal nicht wegen ihm, sondern um mich - wegen all dem was mir zugestoßen ist. Wenn man es erzählt und darauf antworten bekommt, sieht man erstmal durch was für ein dunkles Tal man die letzten Jahre ging ohne dabei auch nur im geringsten auf sich selbst zu achten. DANKE DAFÜR!
Im Moment ist absolute Funkstille - und ich möchte auch, dass es so bleibt. Ich KANN einfach nicht mehr gegen diese Windmühlen laufen. Ich bin einfach nur noch erschöpft und ausgelaugt...
Vor drei Wochen schrieben wir ein letztes Mal. Wieder dieses Ich will dich nicht verlieren, kann aber keine Beziehung Ich will keine Freundschaft - dafür ist mir das mit uns zu wichtig und Ich muss erst die Verletzungen unserer Vergangenheit vergessen um wieder Platz für neues zu schaffen ....Ganz ehrlich - wenn er 16 Monate Platz schafft muss ich ein Blauwal sein
Na ja - jedenfalls ging ich an diesem Abend mit meinen Mädels in die Kneipe. Zuhause habe ich mir dann traurige Musik angemacht, weiter getrunken und beschlossen, dass es so nicht weiter geht.
Ich schrieb ihm, dass es nun endgültig reicht mit Hinhalterei und leeren Versprechen. Nächsten Morgen hatte er dann schon geschrieben Ich solle mein Leben leben, da seins ja nu eh verpfuscht sei etc (Wie immer diese versteckten Schuldzuweisungen). Und er schrieb, dass er hoffe, dass wenn wir uns ma begegnen wir uns noch verstehen könnten, weil ja alles so toll und wichtig war... Darauf antwortete ich ihm Ich hoffe, dass ich der größten Enttäuschung meines Lebens nie mehr begegnen muss. Seither ist Ruhe ... Ich HOFFE es bleibt und denke es auch - zumal er noch antwortete, dass er das respektieren wird...
Meine Tochter? Nun - sie ist elf und definitiv da besser aufgestellt als die Mutter. Sie ist eigentlich froh, dass er mir nicht mehr wehtut, auch wenn sie ihn sehr mochte. Man kann es ihr nicht verdenken. Sie hat ihre Mutter heulend gesehen als er 2012 an heilig Abend morgens per WhatsApp schluss machte und das gleich auch am 27.12.2013..
So ihr lieben. tut mir leid, dass ich noch nicht auf eure Nöte eingehen kann, aber ich muss mich erst noch zuende durchlesen.
Schönen Tag euch allen - soweit möglich!