Hallo ihr Lieben...
habe versucht nachzulesen, bin die letzten Seiten überflogen..
ein liebes Hallo und einen dicken Drücker an alle Neuen die sich zu uns gesellt haben...
grade was Du schreibst Bonnie... die Gefühle die Du beschreibst kommen tief aus meinem Herzen.. irgendwan hält man dieses ausgelaugt sein nicht mehr aus...
Ich finde aber die Stimmung, grade auch bei Dir Kesey hellt sich merklich auf...
ihr klingt alle nicht mehr ganz so traurig und verzweifelt wie vor ein paar Wochen noch.. das freut mich sehr
Dola auf Deine Frage...
Samstag war die Bestattung von D.
Es war einfach nur schrecklich... mehr kann ich da kaum dazu sagen... die Verzweiflung die den Jungen in den Tod getrieben hat war körperlich greifbar bei der Beerdigung
Hat mich gscheid gepackt und mich wieder in eine tiefe Sinnkrise gestürzt...
Mittlerweile gehts wieder etwas besser...
J. rückt immer mehr in den Hintergrund. Ich merke wie ich beginne wieder alleine zurecht zu kommen.
Ich sehe und höre ihn nicht...
seit er vor Monaten in der Firma vor mir "weggelaufen" ist habe ich ihn nicht mehr gesehen und gehört..
Er wird froh sein und ich weiss was ich zu denken habe.
Und was ich deutlich merke... ich scheine ihn auch nicht zu brauchen... sonst wäre ich schon längst zerbrochen.
Das rede ich mir täglich ein.
Ich will ihn nicht mehr brauchen. Und wenn mein dummes Herz nur zu seinem Herzen sich verbunden fühlt, dann muss es eben jetzt alleine bleiben...
Ich drück euch alle ganz lieb...
Kesey die Spinnentheorie hat was...
Ich hatte auch mal eine ...ist schon lange her.... da war ich vielleicht 16 Jahre alt...
sie wohnte in meinem Zimmer hinter meinem Bett.
Ein Weberknecht... Thekla.
Thekla ist damals verhungert... ich hab ihr dabei zugeschaut... jeden Abend bis sie wohl schon fast "mumifiziert" in ihrem Netz hing...
Thekla hat sich nicht verändert, sie ist verharrt in ihrem Netz und ihrem Standort an den sich nie Futter verirrte...
Ich wünsche uns allen die Kraft von unserem Wunschgedanken abzurutschen, erst ein klein wenig...bis man die Kraft findet die Perspektive zu ändern...
Die Kraft und den Antrieb...
Es ist sicherlich nur ein Ding der Betrachtung.. diese Männer und auch M. sind nicht die große Liebe für unsere geplagten Seelchen.. sie sind nur unsere Lehrmeister...
Aufgaben an denen wir scheitern, wachsen, ein bisschen zerbrechen nur um wieder über uns hinauszuwachsen... hinfallen.. aufstehen... grösser werden ....
Gute Nacht ihr Lieben...