Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

D
hui käfer, auf dem Fahrrad, das ist bescheuert, da beneide ich dich wirklich nicht, bin froh, dass ich G. nicht sehen muss. seltsam auch dieser j. hat ja wirlich auch gar nix mehr von sich hören lassen gell?
Ja, auch hier bei uns bringen sich echt viele leute selber um, gestern erst ein ganz bekannter Kneipenwirt, auch Depressionen. Ist halt schlimm zu sehen, dass so ein Junge ganz allein war........

So Mädels, ich gehe jetzt in den Endspurt, arbeite noch bis kurz nach zwei, dann gehe ich heim und später mit meiner tochter ins fitneß.

Auch ich gewöhne mich wieder an das Alleinsein................müssten uns echt mal alle treffen, es war so nett mit Kesey am Samstag....

Bussi Dola

S
Käfer, sehr unheimlich, wenn man solche Details kennt. Das lässt einen sicher nicht los. Aber wenn D. das so umgesetzt hat, muss er so mit allem abgeschlossen haben, dass ihn wohl nichts von diesem Weg hätte abhalten können. Vielleicht war es für ihn wirklich die einzige Lösung. Eine sehr harte und bittere Geschichte...hoffe du kannst sie mit der Zeit etwas weiter nach hinten schieben.

Fluse, Retro-Möpse sind doch echt süß. Bei der Sorte führt wohl kein Weg an einem ordentlichen Züchter vorbei, Tierheim sehe ich eher schwarz und Privatvermittlung ist meist nicht so das Wahre...Meine ist ein Spitz, ungefähr in der gleichen Größenordnung. Etwas frech, aber sehr knuffig Glücklich

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

H
Ja bitte.. total bescheuert...
aber ich kanns nicht abstellen.. wenigstens brech ich nicht gleich wieder in totale Verzweiflung aus wenn ich ihn sehe... hab zu meiner Kollegin nur gemeint der Feind ist heute auf dem Rad unterwegs.. wie passend, der Typ der ein Rad ab hat fährt grad mim Rad vorbei Mr. Green

Und nein Dola.. er hat sich wirklich nie mehr gemeldet seit der Whats app dass er mir nicht im Weg stehen will und er nicht weiss was er im Leben will und wo er hingehört...
Ich würds ihm auch nicht raten....
Egal was es mich kostet, aber sollte er es nochmal wagen mich anzusprechen dann ist der Teufel los. Das weiss ich zumindest, egal ob ich hinterher wieder sterben muss...
Aber der hat mich das letzte Mal verarscht ..grrrr....

Ja.. die Geschichte mit D. ist schon bitter Traurig
Schwer nachzuvollziehen und hart zu begreifen...
Aber nicht mehr zu ändern.
Schlimm dass ein junger Mensch sein Leben freiwillig so früh beendet hat....

P
Hallo ihr Lieben,

hab grad mal quergelesen und dabei ist mir das Gedicht "after a while" von Kelly Priest in den Sinn gekommen...
vielleicht gefällt es euch ja.... herz

Mit der Zeit                         After a while

Mit der Zeit lernst Du,
dass eine Hand halten
nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln.
Und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet
und Begleitung nicht Sicherheit.

Du lernst allmählich,
dass Küsse keine Verträge sind
und Geschenke keine Versprechen.

Und Du beginnst,
Deine Niederlagen erhobenen Hauptes
und offenen Augen hinzunehmen;
mit der Würde eines Erwachsenen,
nicht maulend wie ein Kind.

Und Du lernst,
all Deine Straßen
auf dem Heute zu bauen,
weil das Morgen
ein zu unsicherer Boden ist.

Mit der Zeit erkennst Du,
dass sogar Sonnenschein brennt,
wenn Du zuviel davon abbekommst.

Also bestelle Deinen Garten,
und schmücke selbst Dir
die Seele mit Blumen,
statt darauf zu warten,
dass andere Dir Kränze flechten.

Und bedenke,
dass Du wirklich standhalten kannst ...
und wirklich stark bist.

Und dass Du Deinen eigenen Wert hast.

Kelly Priest

x 1 #1204

P
Ach ja, Fluse... die Idee mit dem Hund, finde ich doch ziemlich gut daumen hoch

Muss natürlich gut durchdacht sein, aber es spricht echt einiges dafür

Kesey
Peper, schöner Post, Merci bien dafür Kuss geben

Komische Stimmung heute abend, schätze, der Vollmond schwurbelt durch den Kosmos.....

H
Peper danke.... tolles Gedicht... tolle Worte. Das trifft den Nagel auf den Kopf !
Genau so ist es...

Komm grade vom Sport... mittlerweile hab ich mich wieder etwas beruhigt...
seufz...
vielleicht hats wirklich mit dem Mond zum tun, der sieht übrigens hammer aus grade...

nächsten samstag flieg ich nach ibiza.
ich hoffe die sonne lenkt mich ab...

drück euch fest...
euer käferle

P
Hallo Kesey Kuss geben

ja schön , nä?

Vollmond geschockt da bin ich irgentwie immer unruhig

Gute Nacht ,ich geh heute mal früh schlafen gähnen

P
Hallo Käfer,

drück dich einfach mal trost spenden war ja echt heftig bei dir...

Ibiza hört sich gut an, tut dir bestimmt gut daumen hoch

Kesey
Drück zurück - schön, euch in meinem Leben zu haben, auch wenn es nur literarischer Natur ist Glücklich

Schlaft schön und hoffe, der Mond schenkt euch inspirierende Träume trost spenden

Ich lass noch bisserl meinen inneren Werwolf frei und jaul den Mond an - bin nicht wirklich traurig, nur bisserl wehmütig grad, da tut das Stimmbandtraining ganz gut Augen rollen

Und Fluse, das könnt dir mit deinem Neuköter dann auch passieren Mr. Green

S
Etwas Wehmut liegt heute wirklich in der Luft. Seltsam! Aber hey, Wölfe sind Rudeltiere, also gönnen wir uns das ausnahmsweise, ein bisschen zusammen den Mond anzuheulen Mr. Green
Und Morgen sieht alles schon ganz anders aus. Gute Nacht! gruppenkusscheln

F
Guten Morgen zusammen trost spenden

Tolles Gedicht Peper und über den Hund denke ich noch ein bisschen nach. Ich will da auch nix überstürzen, aber die Idee gefällt mir immer besser daumen hoch

Ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen und wünsche Euch einen entspannten Tag Glücklich

D
Guten Morgen Ihr Lieben,

ja gestern auch bißl wehmütig, der Vollmond hat es wohl gemacht.....aber auch heut noch bißl vermiss Stimmung. Peper das Gedicht ist schön und stimmt....auch wenn man es oft gerne anders hätte.
käfer: wie lange fährst nach Ibiza, mit Freundin? hattest du nicht erst Urlaub? aber nur kurz gell?
Fluse: ich find Brust nicht so toll....aber ist mein persönliches empfinden. sind mir irgendwie zu dick.....
kesey, shion drück euch auch ganz fest.

die herbststimmung macht vielleicht auch bißl melancholisch oder? ich liebe ja den herbst, verbinde es aber auch immer mit schönen spaziergängen am F*****ing Bodensee und dann schön kochen, Kamin anfeuern und schönen gemütlichen abend mit G. haben..........
man muss wohl erst jede Jahreszeit allein durchstehen, bis man wirklich drüber ist.

Drück Euch Dola

F
Guten Morgen Dola,

das letzte Wort ist zum Thema Hund ja auch noch nicht gesprochen.
Grundsätzlich finde ich Brust süß und sie brauchen halt nicht so viel Bewegung, wie z.b. ein Beagel oder so.
Da diese Tiere aber aufgrund ihrer Überzüchtung Atemprobleme haben, bin ich auf den sogenannten Retro-Mops gestoßen.
Das ist eine Kreuzung zwischen Mops und irgendwas und die haben wieder eine deutliche Nase/Schnauze und längere Beine, sodass sie wieder aktiver sein können und dann auch nicht so fett werden.
Und dann gibt es noch die sogenannten Puggle. Eine Kreuzung zwischen Mops und Beagle. Total süss herz

Ich entschuldige mich jetzt schon mal, sollte ich Euch demnächst mit Hundeinfos vollschwallern, aber mir gefällt die Idee wirklich gut herz

D
Also Fluse, das ist wirklich nicht so einfach gell, das passende Hündle zu finden.............aber wird schon werden, sonst einfach mal Fotos schicken wir schauen sie dann an und geben dir gerne unsere meinung grinsen

Lg Dola

A

x 4