Oje Kesey, mit dem Lied hast du mich jetzt mehr als erwischt. Hab mir eh schon selbst leid getan wegen den ganzen Prüfungen, weil mir der Stress manchmal über den Kopf wächst. (Wollte gar nichts dazu schreiben, geht bis morgen eh wieder vorbei...lieber auf was positives warten )
Den ganzen Weg nach Hause vom Lernen hab ich schon gedacht, wie gerne ich real ihn zum ausheulen da hätte, aber wie froh ich trotzdem bin, allein weil er existiert und weil ihm meine Probleme nicht egal sind.
Und jetzt höre und lese ich das... Kann dich so gut verstehen, es ist genau wie du sagst.
Er hat mich verstanden wie kein anderer, hat mich ernstgenommen UND mich geneckt. Mit mir gelacht und fast auch geweint... Niemand war je so offen und hat mir so viel anvertraut. Sich so viel von mir angehört, ohne ein einziges Vorurteil, obwohl ihm manche Sachen sicher völlig fremd waren. Er hat mir geholfen, ich kann gar nicht mehr zählen wie oft, mit dieser einmaligen Art, einen Schubs zu geben und mich den Rest selbstständig erledigen zu lassen - genau richtig. Ohne ihn würde ich noch in einer Beziehung feststecken, in der sich jemand effektiv gar nicht um mich geschert hat. Er hat mir Mut gemacht, herauszufinden wo ich wirklich hin will, und mir Selbstvertrauen gegeben, weil er an mich glaubt und Dinge in mir sieht, die ich selber gar nicht als so toll empfinde...
Um nichts in der Welt würde ich das wieder hergeben, egal, wie weh es manchmal tut.
Tut mir leid, dass ihr die Stimmung jetzt doch abgekriegt habt! Ist schon viel besser - war wohl gut, das alles loszuwerden...
12.09.2014 01:30 •