135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

F
Auf jeden Fall lenkt mich die Planung ungeheuer ab

11.09.2014 09:58 • #1216

D
Das ist ja schon mal was Fluse, hast noch viele Gedanken an A.?

Lg Dola

11.09.2014 10:54 • #1217

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

S
Fluse, das glaub ich sofort. Plan ruhig weiter, Fotos nehmen wir doch gerne! Die Puggles sind ja auch knuffig, aber nicht dass die dann zufällig den Beagle-Jagdtrieb erben? Das wäre ungünstig

Dola, bei solchen Herbst-Erinnerungen kann man ja nur wehmütig werden Klingt schon beim Lesen einfach nur schön. Aber es geht bestimmt vorbei, und es wird auch Platz für neue ebenso schöne Erinnerungen geben...

Käfer, du hast mich mit Ibiza irgendwie auf Urlaubsideen gebracht. Hab ernsthaft angefangen zu überlegen, was ich nächstes Jahr so anstellen könnte...Bisher hatte ich mit Männern und Urlaub sowieso nur Pech, vielleicht ist alleine losziehen die Lösung?

Drück euch alle

11.09.2014 10:58 • #1218

D
Ja Shion in Urlaub mit Freundin oder so ist wirklich nicht schlecht.....mit Männern gibt es doch immer wieder mal Streit im Urlaub, bei mir zumindest.............
Tja die Erinnerungen.........neue Erinnerungen schaffen, sollte dann so sein, dass es Vorfreuden sind, bzw. Erinnerungen, die ich mit jemandem teilen kann, der sie genau so gerne hat und sich immer wieder auf neue Erlebnisse mit mir freut. Na ja..............

Ich werde nächstes Jahr das letzte mal mit meinen Kindern in Urlaub fahren, mal ans Meer......

Bekommt man echt Lust bei dem Wetter.
LG Dola

11.09.2014 12:10 • #1219

S
Wahre Worte, Dola. Wenn ich mich da mal erinnere...zu eurer Belustigung:

Nr.1: Wollte grundsätzlich nur all inclusive - ist ja auch okay, aber dann nichts unternehmen, was zusätzlich irgendetwas gekostet hätte. Hat daher sabotiert, dass man rechtzeitig zu Ausflügen gekommen ist. Tanzen gehen etc. war auch nicht gut, aber zugucken, wenn klein Shion alleine loszog, erst recht nicht.
Nr. 2: Geschädigt von seiner Familie, die dauernd im Urlaub war, blieb daher am liebsten zu Hause. Außer für ein, zwei Tage also nie weggekommen...wobei die wenigstens immer lustig waren.
Nr. 3: Braucht eigentlich gar nicht erwähnt zu werden.
Nr. 4: Urlaub beschränkte sich auf Fahrten zu seiner Familie (kam aus dem ehemaligen Jugoslawien). Das war zwar immer nett, und ich liebe die Gegend, aber fürs ganze Leben etwas langweilig...

K war der erste, wo überhaupt mal die Interessen übereingestimmt haben, wo man hinmöchte, und was dort anstellen...Hach, wäre das schön gewesen

Ich würde ja am liebsten nach Schottland und da ordentlich durch die Highlands stiefeln. Oder Städte gucken in Italien

11.09.2014 12:51 • #1220

Kesey
Hrhrhrhrhr, Shion, die Belustigung kam an

Urlaub, seufz, den letzten richtigen habe ich gleich nach dem Abi 1991 gemacht - drei Wochen Kreta. Seitdem war irgendwie nie genug im Geldbeutel oder es hat sonst irgendwas nicht gepasst

Schottland wär auch meins bzw. überhaupt die Ecke da oder auch gerne Skandinavien. Da wollten wir eh alle hier zusammen hin Samt Fluse, denn dir treiben wir die Angelphobie schon noch aus

M. und ich hätten auch die selben Urlaubsinteressen. Viele Städtereisen oder Abenteuertripp durch Peru. Naja, dann mach ich das halt alles ohne sie

Oder ich machs wie Fluse und hol mir nen Wuff

Hatte früher immer mal so für ein zwei Wochen im Jahr einen Gasthund von einer Freundin, wenn die im Urlaub war. Ein Australian Shepherd (wie Lassie blos in schwarz-weiß). Das mit den Kontakten stimmt schon, da lernt man viel schneller andere Menschen kennen. Also keine so schlechte Idee Fluse

11.09.2014 13:08 • #1221

D
Na ihr Hundefans.....da ich mit fünf jahren von einem Schäferhund gebissen worden bin und zwar ganz nahe am auge, und wochenlang mit Kopfverband rumlag, bin ich nicht so der Hundefan.
hab aber auch nix gegen sie........
hm Urlaub war ich echt bisher mit jedem Partner.....meistens der süden, Kroatien (mag ich sehr gerne...)
aber die jungs waren schon auch immer sehr stressig, also letztes jahr mit g. war 4 tage der traum, dann war ihm die nähe zuviel, dann war aus der traum.......
dem zuvor war die nähe zuwenig, da ich da noch kleinere kinder hatte und die manchmal auch dabei waren......
also wie man es hat....ein freund, mit dem ich auf Kreta war, fand sich selber immer so toll und hat gerne ´geflirtet.......
mhm leute, doch ein forumstrip in den norden? wäre mal ne Überlegung wert, immerhin habe ich es ja schon zu kesey geschafft....
gehe jetzt heim

und putze

Bussi Dola

11.09.2014 13:14 • #1222

F
@ dola.. von wegen der Gedanken. Mein Problem liegt eher im Moment darin, dass ich vorher ein Familienleben mit allem drum und dran (also auch seiner Familie) hatte und jetzt stehe ich alleine da. Klar hab ich meine Familie noch, aber wir leben halt nicht zusammen und ich suche seit 1 Jahr irgendwie eine Aufgabe. Und wenn es mir dann schlecht geht, denke ich daran, dass ich das mit ihm alles hatte und wie schön ich es fand.

@kesey
Ich hab keine ANGELphobie, sondern eine ANGLERphobie.. das ist ein Unterschied

tja und die Urlaube, die ich mit Ali gemacht habe, waren genau so, wie ich mir Urlaub vorgestellt habe.. perfekt.. und das macht mich halt auch traurig.... mal sehen, wie lange es dauert, bis man sowas wieder erlebt...

11.09.2014 13:28 • #1223

S
Joa, der Geldfaktor ist bei meiner tragischen Sammlung natürlich auch nicht unwichtig, während der Unizeit war das immer sehr begrenzt. Wobei man mit etwas Kreativität immer noch tolle Sachen anstellen kann, die gar nicht teuer sein müssen...

Für Skandinavien wäre ich auch zu begeistern Städtereisen mag ich sehr, aber wenn man da den falschen Menschen bei sich hat...dem dann einfällt, dass das rumlaufen viel zu anstrengend ist...Horror
Dafür wär ich absolut falsch beim Luxus-Strandurlaub mit sonst nix außer sich bedienen zu lassen Irgendwie muss es halt zusammenpassen.

Fluse, Familienanschluss zu verlieren ist wirklich traurig. Da bricht einfach noch deutlich mehr weg, als nur die eine Person...genauso, wenn man mit dem Partner den ganzen Freundeskreis los wird. Die Familie von meinem Ex vermisse ich auch noch, war trotz der Entfernung sehr gut integriert.
Bin froh, dass ich meine Leute noch habe. Auch wenn sich schon abzeichnet, dass das Zusammenleben nicht mehr funktioniert auf Dauer - sie in der Nähe zu haben ist viel wert

11.09.2014 14:04 • #1224

A
Hi ihr,

Mensch seid ihr aktiv....muss dringend alles genau nachlesen.
Wollte mich einfach schnell melden. Hab viel Arbeit zur Zeit und war viel unterwegs, heute Abend ist mal Couch angesagt.
Werde dann versuchen nachzulesen.

Drück Euch

11.09.2014 15:24 • #1225

H
Juhuuu....

Jaaa... Urlaub... ich hoffe er lenkt mich ab und tut mir gut... und ich kriege nicht wieder (wie schon des Öfteren) einen totalen Koller und versau mir auch noch die paar Tage, Sommer, Sonne, Strand und Mee(h)r.
Ich fliege ne Woche Dola.. vom 20.-27. mit zwei von meinen Mädels...
wird ne anstrengende Woche, wir fliegen zum sporteln hin.
geht von dem Veranstalter aus bei dem ich meine Trainerscheine fürs Fitness mache... People in Motion und die bieten in verschiedenen Ländern hald so Sportwochen an...
dann bin ich ne Woche daheim und dann fahr ich nochmal fünf Tage nach Prien zum Yoga machen. Da bin ich schon wirklich gespannt drauf.

Merke wie ich einfach reif für die Insel bin.
Die Aktion mit toll Joey am Rad hat meine verrückte kleine Seele wieder total zum druchdrehen gebracht...
Ich hab Kopfschmerzen, bin müde und fühl mich als wäre ich 100 !

Ich finde Hunde auch soooo toll....
aber in der Wohnung geht das nicht...
vielleicht mal mit 80 wenn ich Mann und Kind habe und daheim bin den ganzen Tag hahahahhaahhaha ich lach mich tot

Schick Euch viele liebe Grüße
s Käferle

11.09.2014 21:24 • #1226

Kesey
Na Käferle, breit mal deine Flügel aus und flieg mit kräftigem Schlag in den Herbsthimmel über Ibiza - werd scho !

Wenn du in Prien bist, ist ja ned weit von Dola und mir weg, und du Lust auf einen Spaziergang am Chiemsee mit uns hast, dann gib laut (Thema Hund ), dann organisieren wir ein gemütliches Wunden *beep*.

Und hier wieder ein musikalischer Exkurs in die Was wäre wenn Welt. Ich für meinen Teil seh es so - lieber den ganzen Schmerz erlebt als diesen einen Tanz mit M. verpasst

Schlaft schön Mädels

11.09.2014 23:27 • #1227

S
Oje Kesey, mit dem Lied hast du mich jetzt mehr als erwischt. Hab mir eh schon selbst leid getan wegen den ganzen Prüfungen, weil mir der Stress manchmal über den Kopf wächst. (Wollte gar nichts dazu schreiben, geht bis morgen eh wieder vorbei...lieber auf was positives warten )

Den ganzen Weg nach Hause vom Lernen hab ich schon gedacht, wie gerne ich real ihn zum ausheulen da hätte, aber wie froh ich trotzdem bin, allein weil er existiert und weil ihm meine Probleme nicht egal sind.
Und jetzt höre und lese ich das... Kann dich so gut verstehen, es ist genau wie du sagst.

Er hat mich verstanden wie kein anderer, hat mich ernstgenommen UND mich geneckt. Mit mir gelacht und fast auch geweint... Niemand war je so offen und hat mir so viel anvertraut. Sich so viel von mir angehört, ohne ein einziges Vorurteil, obwohl ihm manche Sachen sicher völlig fremd waren. Er hat mir geholfen, ich kann gar nicht mehr zählen wie oft, mit dieser einmaligen Art, einen Schubs zu geben und mich den Rest selbstständig erledigen zu lassen - genau richtig. Ohne ihn würde ich noch in einer Beziehung feststecken, in der sich jemand effektiv gar nicht um mich geschert hat. Er hat mir Mut gemacht, herauszufinden wo ich wirklich hin will, und mir Selbstvertrauen gegeben, weil er an mich glaubt und Dinge in mir sieht, die ich selber gar nicht als so toll empfinde...

Um nichts in der Welt würde ich das wieder hergeben, egal, wie weh es manchmal tut.

Tut mir leid, dass ihr die Stimmung jetzt doch abgekriegt habt! Ist schon viel besser - war wohl gut, das alles loszuwerden...

12.09.2014 01:30 • #1228

D
Guten Morgen Leute,

Fluse: Das verstehe ich, ist hart, wenn alles wegfällt, der ganze Familienverbund.........
mir fehlen schon die Freunde und Familie von G. obwohl ich sie nur jedes zweite WE gesehen habe.

Shion: Das hast schön geschrieben.....auch mir fehlt das einzigartige nahe mit G. keiner hat mir so viel von sich preisgegeben wie er und ich habe ihm auch alles von mir gezeigt.........das war sehr berührend.

Käfer: Jo, das wird anstrengend in Ibiza...aber bestimmt auch schön. Wo machst Du Yoga? Machst Du schon länger oder einen Anfängerkurs? Ich mach schon einige Zeit Yoga, aber fast noch lieber Pilates.
Kann ich verstehen, wenn J. gesehen hast, dass es Dich wieder durcheinanderwirbelt....würde mir auch so gehen, vor allem weil G. für mich der attraktiveste mann auf gottes erden ist....verkörpert für mich so den starken Mann bei dem ich mich immer so geborgen gefühlt habe........

Am Ende: Wie geht es Dir denn sonst so außer der Arbeit?

Kesey: Alles ok? Garth Brooks fand ich schon immer toll....

Lg Dola

12.09.2014 08:21 • #1229

F
Mein Statement des heutigen Tages:

Ich will einen Hund,Ich will einen Hund,Ich will einen Hund,Ich will einen Hund,Ich will einen Hund,Ich will einen Hund,Ich will einen Hund,Ich will einen Hund,Ich will einen Hund,Ich will einen Hund,Ich will einen Hund,Ich will einen Hund,Ich will einen Hund,Ich will einen Hund,Ich will einen Hund,Ich will einen Hund,Ich will einen Hund,Ich will einen Hund,Ich will einen Hund

(who the f*** ist Ali? )

12.09.2014 09:36 • #1230

A

x 4