Kesey
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 29
Shion, auch von mir erstmal dicken Glückwunsch zum Praktikum, hab gestern immer wieder an dich gedacht und die Daumen gedrückt
Jo, dieser Rückfall in meinen Schmerz kam für mich jetzt auch ziemlich überraschend und im Moment kann ich damit auch nicht besonders gut umgehen. Dummerweise ist meine Therapeutin auch noch im Urlaub und der nächste Termin erst am 6. Oktober
Hab zwar gut Ablenkung - heute muss ich meine Samstagszeitung produzieren, um 18.30 Uhr ist dann eine recht lange Stadtratssitzung worüber ich dann morgen den ganzen Tag die diversen Artikel schreiben muss und am Samstagabend treff ich mich mit Freunden zum Schafkopfen (bayerisches Kartenspiel). Aber irgendwie hilfts grad nicht wirklich, seufz.
Was mich zu meiner Sehnsucht grad zusätzlich sehr irritiert und traurig macht ist der Umstand, dass M. sich seit ihrer Rückkehr noch nicht gemeldet hat. Schon vor ihrem Urlaub war ihr melden schon recht mager, als ob sie sich einfach aus meinem Leben schleichen will. Finde das allerdings sehr befremdend. Wir standen uns so nah in all der Zeit. Wenn sie wirklich keinen Kontakt mehr möchte, warum sagt bzw. schreibt sie mir das nicht einfach? Dann wüsste ich Bescheid und könnte lernen, damit umzugehen. Aber so blubbert die Hoffnung einfach weiter in mir rum
Bin auch sdhr verunsichert, was ich gerade machen soll. Einfach mal harmlos und unverbindlich per Mail fragen, wie es ihr geht und wie der Urlaub war? Oder gar nichts machen und in der Unsicherheit verharren? Phuuuuu, was ein Mist scho wieder
Der Alltag zwischen M. und mir, hmmmmm. Da sie ja, wie gesagt, derzeit einen auf Funkstille macht, gibt es da keinen. Ansonsten hätten wir nur beruflich Berührungspunkte. Sie arbeitet bei der Stiftung Aktion Knochenmarkspende Bayern (AKB) und ist das für die Abteilung Nabelschnurblutbank und die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Da Gauting in meinem Verbreitungsgebiet liegt gibt es halt hin und wieder Pressetermine bzw. Pressemitteilungen mit bzw. von ihr. Kann man natürlich auch kommentarlos per Mail rausjagen bzw. ich halt freie Mitarbeiter hinschicken. Also wir müssten da in Zukunft auch kaum persönlich Kontakt haben. Komische Vorstellung auch nach all den Jahren, die wir uns nun schon kennen
Es rattert nun halt wieder in mir rum, zum
Du und dein K. - das klingt auch so schade, ihr scheint ja wirklich eine gute Wellenlänge zu haben. Einfach bescheuert, dass es mit der Liebe nicht einfach mal einfach sein kann
Und diese Kommentare über das Alter etc. sind ja wirklich nur noch daneben....... M. ist fünf Jahre älter als ich und hatte nach den Weihnachtsfeiertagen auch eine zeitlang sechs Kilo mehr auf den Rippen als sonst - mir war das völlig egal, sie war trotzdem wunderschön

das hat bestimmt geholfen, bei so viel Unterstützung!
!