Ich glaub, ich mag die glücklich-Single-Seite. Musste gerade lächeln beim ansehen - guter Ansatz und irgendwie sympathisch. Werde sicher mal genauer reinschauen, wenn mehr Zeit ist
Kesey, danke dir das hat bestimmt geholfen, bei so viel Unterstützung!
Ich glaube, du hast nicht Unrecht, dass M. sich gerade davonschleicht. Mein Eindruck wäre absolut: Die läuft weg. Sogar weniger vor dir, als vor sich, weil sie nicht klarkommt und hofft, dass sich so alles von selbst unter den Teppich kehrt und irgendwann schon vorbei geht. Könnte das sein?
Auch wenn sie sonst nicht der Typ für so eine Reaktion ist, sie scheint mir heillos überfordert. Das würde auch erklären, warum sie durch das davonschleichen zu Mitteln greift, die eurer Nähe vorher überhaupt nicht angemessen sind. Dass sich Gefühle nicht so leicht kontrollieren lassen gilt ja für alle...
Wäre sicher seltsam, beruflich mit ihr auf so eine künstlich distanzierte Ebene zu kommen...aber auch ein Vorteil, dass du ihr wenigstens aus dem Weg gehen könntest, wenn es im schlimmsten Fall nötig wäre.
Ich glaube, ich würde sie nochmal konfrontieren wollen. Wenn, dann direkt fragen, wie Fluse sagt. Kann aber gut sein, dass sie direkt in die Defensive geht...nicht schön, wenn du das aushalten müsstest Aber Smalltalk hilft vermutlich nicht. Dann soll sie lieber weiter schmoren und dich vermissen lernen.
Dola, das klingt echt schade...da merkt man, was wirklich wichtig ist. Eben das Hinfahren, oder mal das eigene Verhalten für den Partner überdenken. Bei G. mögen sicher auch seine Probleme eine große Rolle spielen, aber deswegen lässt sich noch lange nicht alles ertragen
Muss trotz allen schönen Dingen auch wirklich hart gewesen sein, so eine Beziehung durchzustehen.
Mir tut K leid in seiner Lage, wenn er mich nur ansatzweise so gern hat wie ich ihn, leidet er ganz schön darunter. Ich hab die Möglichkeit für neue Dinge, neue Menschen, bei mir verändert sich alles...er kommt aber nicht frei, nicht jetzt. Und wenn, könnte ich weg sein.
Ich möchte einfach gerne, dass unsere Wege weiter parallel laufen...fühlt sich für mich richtig an. Ab und zu melden, auch wenn mehr von mir ausgeht. Da hat sich bei ihm eh schon einiges verbessert Wäre auch kein hinterherlaufen, oder?
18.09.2014 13:11 •
x 1 #1295