Guten Morgen Danke! Dola, deinem Sohn drück ich auch die Daumen. Wird bestimmt gut!
Puh, die Sprüche von euren Expartnern finde ich überhaupt nicht nett. So ein kleiner Pieks, der einen irgendwie klein halten soll, aber harmlos verpackt wird...mag ich nicht. Gibts aber oft, als müssten die damit irgendwas vom eigenen fehlenden Ego kompensieren...
Altersunterschiede sind ja eh mein Thema. Und dann über ein paar Jahre oder Monate meckern? Gibts doch nicht
Weiß noch gut, wie es den Herrn K gefreut hat, dass mich das per se nicht so stört...mein Ex war ja auch 12 Jahre älter. Und daran ist es nicht gescheitert. Alter ist sowieso ungleich Erwachsensein
Dola, ein bisschen mehr ist immer da, kann man aber schlecht in Worte fassen. Ich glaub er freut sich ohne Ende, dass ich jetzt hier bleibe. Ist aber ernüchtert, wenn ihn seine Probleme wieder einholen...Luft zum Atmen hat er nicht wirklich und das akzeptier ich auch. Hab ja die neuesten Sorgen gehört und ihn ein bisschen getröstet. Allein wie viel er einem anvertraut...von anderen lässt er sich nicht so gerne in die Karten gucken
Fällt mir ein bisschen schwer, daraus ne Strategie zu bauen, wie ich weiter mit ihm umgehen soll. Er sagte jedenfalls, wir hören sicher bald wieder voneinander (ich so: das hoff ich doch. ). Hm, hm.
Fluse, ich freu mich richtig auf deine Martha mit. Wird spannend, wenn sie bei dir alles durcheinander wirbelt. Die ersten Tage mit meiner Motte dachte ich, mein Leben wird nie mehr normal. Dann hat es nur noch Spaß gemacht
Kesey, lass dich mal drücken ich hab gehofft der Schmerz holt dich nicht mehr so ein. War wohl wirklich die Distanz...wie ist das eigentlich im Alltag bei euch, gibt es da Kontakt oder gar nicht?
Es ist wirklich schwierig, wenn man dem anderen nicht böse sein kann. Wenn der andere sich nicht mies verhält und es nicht mal an den Gefühlen scheitert...kenn ich ja auch Ich glaube mit Wut ist es schon leichter abzuschließen, zumindest hilft sie gut gegen Sehnsucht. Aber nützt eh nix - sie lässt sich nicht herbeizaubern.
Dola, so eine Konfliktscheu finde ich auch schwierig...wie wird es dann erst, wenn es hart auf hart kommt. Schwer, sich auf so jemanden zu verlassen. Richtig streiten können (also ohne Beleidungen oder sonstige miese Tricks) gehört eigentlich dazu, oder wie seht ihr das?
18.09.2014 10:35 •