dolasila
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
ja am Ende, bei mir würde sich Treffen mit anderem auch wie Fremdgehen anfühlen, komisch, aber man ist halt verbunden mit dem Menschen und meiner Meinung nach zeugt es auch von Tiefsinnigkeit, wenn man nicht fähig ist, einen gegen den andren auszutauschen.
Käfer: Ein Viertel Jahr ist nicht lange, nach meiner letzten Beziehung vor 7 jahren habe ich 2 jahre gebraucht, um mich wieder verlieben zu können, und die erste richtige Beziehung danach war 4 jahre später, jetzt mit g. eben.
Und ja, ich bin auch immer wieder melancholisch und merke, dass mich das ganze mit g. (ging ja jetzt ein jahr lang mit immer wieder stress und hin und her)..sehr mitgenommen hat, fühle mich ausgelaugt. hat viel kraft genommen. und ich habe das alles auch mit mir machen lassen. vielleicht muss ich endlich mal lernen, früher einen punkt zu setzen?
habe gemerkt, dass mein beuteschema mann immer der interessante Krieger und Abenteurer typ ist....sehr männlich, aber oft ein bißl chaotisch............ich glaube ich muss lernen, nicht immer auf diesen Typ Mann, wenn er sich dann in mich verliebt, mich anhimmelt und auf mich abfährt, sofort einzusteigen, sondern mir genauer anzusehen......ob überhaupt beziehung möglich ist...oder nicht.....
na ja, habe nächste Woche therapietermin.........freu mich schon drauf...vielleicht wird da alles etwas klarer. Aber ich vermisse G. nach wie vor. und die Vorstellung, dass in "meinem Haus" bei ihm am see, mal eine andere sitzt, auf der Couch, im Bett und alles.....macht mich krank....
Liebe Grüße von Dola
freut mich richtig, mit der Einstellung hier nicht alleine zu sein. Irgendwann fühlt man sich echt doof, wenn das Umfeld etwas anderes meint...Gut euch zu haben, ehrlich
.
Für rettende Tips wäre ich sehr dankbar