135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

F
Guten Morgen AmEnde

Toofe Topfschmerzen... toofe die

Ich hab nix bestimmtes vor, außer morgen Vormittag Hundeequipment zu kaufen

Kann sein, dass sich für Abends noch was ergibt, aber ob ich dazu Lust habe, weiß ich noch nicht

19.09.2014 08:25 • #1306

A
Hundeerstausstattung, das klingt nach viel Spaß

Mein Wochenende ist komplett verplant. Morgen früh geh ich zum Friseur und danach mit ner Freundin shoppen. Und am Sonntag feiert mein Neffe Geburtstag. Also wenig Zeit zum denken

19.09.2014 08:56 • #1307

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

F
und das hört sich alles nach Spaß an

19.09.2014 09:29 • #1308

D
Meine Pläne: Heute nachmittag Lebensmitteleinkauf und WOhnungsputz. Morgen Tandem Fallschirmsprung meiner Tochter, hat sie zum 18. von mir bekommen, da fahren wir gemeinsam und mit meinem Sohn und seiner Freundin hin, ist ne stunde weg von hier.
Sa abend mit Freundin treffen. Ist auch Single. Noch nicht so lange. SOnntag mal schauen, evtl. ins Fitneßstudio oder wandern oder abhängen........

ja, Fluse irgendwie merke ich, dass ich anfange, die Trennung zu akzeptieren.....obwohl das auch weh tut.
und zu akzeptieren, dass er mich nicht mehr liebt. so hart es sich anfühlt. aber das habe ich gemerkt, bei m neuversuch, dass er anders war.

Bussi Dola

19.09.2014 09:35 • #1309

F
das wird es auch noch eine Weile dola, aber Du spürst zumindest eine Entwicklung in die richtige Richtung

19.09.2014 09:47 • #1310

S
Guten Morgen ihr Lieben!

Freut mich, dass ihr alle Pläne fürs Wochenende habt! Ich werd am Schreibtisch sitzen und fein lernen für die Prüfungen nächste Woche. Letzte Etappe, die wird auch noch zu schaffen sein Heute Abend gehts schon los mit Klausuren, aber hab kein schlechtes Gefühl. Wird schon werden.

Käfer, dir wünsche ich einen ganz tollen und richtig entspannten Urlaub!

Fluse, musst uns dann von der Shoppingausbeute berichten Muss meiner Kleinen auch was neues gönnen, sonst ist sie noch beleidigt, wenn ich bald weniger Zeit habe...

Dola, viel Spaß beim Fallschirmsprung und überlebt das bloß da wird mir schon beim Lesen ganz anders, ihr Mutigen

Drück euch alle! Vielleicht schaff ich es nachher noch, mich zu melden.

19.09.2014 09:52 • #1311

F
Hallo shion,

klar schaffst Du die letzte Etappe auch noch und dann kannst Du wirklich dolle stolz auf Dich sein

19.09.2014 09:56 • #1312

Kesey
Uuund auch von mir einen guten Morgen die Damen

Phuuu, was ein Tag gestern..... Keine Ahnung was da im Universum so gerüttelt und geschüttelt hat, dass es mich so dermaßen aus der Bahn geworfen hat An dieser Stelle meinen großen Dank an euch Das Schreiben hier gestern hat mir unter anderem geholfen, den Tag zu überstehen! Die Sitzung gestern hat drei Stunden gedauert und die Stadträte haben sich nur gezofft. Daheim war ich dann so geschlaucht von all den Dingen, die gestern mit mir und um mich herum passiert sind, dass ich nur noch ins Bett gefallen bin Immerhin dann vier Stunden am Stück gepennt und die restlichen Stunden dann wie immer nur rumgedöst, aber Gott sei Dank ohne Gedankenkarussell...

Käferle: Wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen, erholsamen und gedankenfreien Urlaub. Ja, ich hab noch die Möglichkeit, zu fragen und werde es sicher irgendwann in der nächsten Zeit auch tun. Andererseits hat es Shion sehr schön auf den Punkt gebracht (hab deine Zeilen immer wieder gelesen und darüber nachgedacht). M. ist wirklich ein harter Brocken. Nicht mit mir, aber auch nicht ohne mich - so in der Art schwebte es seit der Trennung über uns herum, ja. Und ich glaube auch, dass sie es nicht zugeben würde. Shion, dein Spruh mit dem Zusammenbruch der kompletten Verteidigung - er trifft ins schwarze. Die müsste ich zu Fall bringen. Nur weiß ich einfach nicht wie Es könnte wirklich so einfach sein. Wir sind das perfekte Paar - nur kann sie diesen einen kleinen letzten Schritt, den sie eigentlich schon einmal gegangen ist, nicht erneut wagen, wie es scheint. Ja, meine Nachfrage könnte das Ende sein und ich denke auch über die böse Reaktion nach. Kann ich damit dann umgehen? Hmmmm, im Prinzip kann es nicht mehr schlimmer werden Ich horch noch bisserl in mich hinein....

Dola, freut mich, dass es bei dir so langsam bergauf geht. Ich war gestern erst spät zu Hause und wollt dann nimmer zurückrufen, weil ich dachte, du schläfst vielleicht schon.

AmEnde, gut, dass dein Köpferl nimmer brummt. Bin glücklicherweise nicht sehr wetterfühlig, aber hab im Freundeskreis auch ein paar, die es da immer gut zerlegt bei sowas - nicht schön.

Und Fluse: Halt deinen Geldbeutel im Zaum, ich seh dich schon mit einem LKW vom Hundeshopping zurückkommen Ich spiele bereits mit dem Gedanken, mich in Martha zu reinkarnieren, glaube, bei dir ginge es mir sehr gut Wuff wuff!

Heute mach ich wohl nichts. Bisserl arbeiten, später die Holzvorräte für den kommenden Winter aufstocken und dann gemütlichen Abend am PC oder bisserl DVD gucken. Morgen ist dann ab 18.30 Uhr Karten spielen samt gemütlichen Essen mit Freunden auf dem Programm. Und der Sonntag.... hmmm... noch keinen Plan. Vielleicht bisserl Spazieren gehen wenn das Wetter passt.

Liebe Grüße

19.09.2014 09:56 • #1313

F
Huhu Kesey

wenn ich ehrlich bin, gibt mein Geldbeutel das gar nicht her

Ich werde mich glaub ich auf das Minimum beschränken, da im Oktober eine Hundemesse (Kot+ Köter) oder so in meiner Nähe stattfindet und mir mehrere Leute erzählt haben, das es da Messepreise gibt.
Eine Kollegin kauft da z.B. immer ihr Futter.

Da werde ich dann wohl zuschlagen

19.09.2014 10:01 • #1314

A
Dola, wow ein Tandem Sprung. Haste schonmal gemacht? Ich könnte es nicht, bin voll der Angsthase....! Passt bitte gut auf, ja?

Shion erstmal noch Glückwunsch zum Praktikum. Hatte ich voll vergessen gestern. Freu mich total für Dich

Ach Kesey, ich kenne dieses hin und her bzw. das Wechselbad der Gefühle. Würd Dir so sehr wünschen, dass alles gut wird. Shion hat das echt gut beschrieben, ab es auch ein paar Mal gelesen...

19.09.2014 10:04 • #1315

A
Fluse was möchtest Du denn alles kaufen für die kleine Martha?

19.09.2014 10:04 • #1316

F
na ich brauche ja einmal alles und das in doppelter Ausführung, weil sie ja tagsüber bei meiner Tante ist.
Freßnäpfe, Hundekörbchen, usw....

Mit dem Halsband muss ich abwarten, bis sie bei mir ist, weil ich ja nicht weiß, welche Größe sie braucht ....

19.09.2014 10:09 • #1317

D
Fluse, da hast einiges zu besorgen mit dem Hündle.............

Nein Kinders, nicht ich springe, sondern meine Tochter, ich schau zu.......

Sagt mal wie geht es Euch denn mit dem nach der Trennung auch eintretendem Verlust von Zärtlichkeit und S******? Auch ganz schön gewöhnungsbedürftig....vor allem wenn der Bereich sehr schön war und man aufeinander abgefahren ist.....war bei uns ganz stark so...deswegen kann ich es erst recht nicht verstehen, hat man doch nicht so oft.

Bussi Dola

19.09.2014 10:56 • #1318

Kesey
Fehlt natürlich, Dola, gerade, wenn es sich sehr besonders angefühlt hat. Ich hab immer noch jeden Abend ein komisches Gefühl, wenn ich in mein Schlafzimmer gehe. Und meine Boxershorts, die M. immer bei mir angezogen hat, liegen seitdem ungenutzt im hintersten Eck des Schranks

Muss da auch oft dran denken, wie es mit ihr war. Ging mir mit meinen anderen Freundinnen ehrlich gesagt nicht so.... Was nichts mit der Qualität zu tun hat

Bei mir wechselt das mit dem Bedürfnis ziemlich ab. Wenns der Körper braucht, dann spiel ich halt Fünf gegen einen Nur an M. darf ich dabei ned denken, sonst überfällt mich eine partielle Impot.

Merke aber auch, dass ich sich mein Körper direkt nach ihr sehnt. Dann hab ich so ein Zittern in Bauch und Brust.....

19.09.2014 11:15 • #1319

A
Für mich ist das auch ganz komisch. Hatten auch immer sehr viel Nähe, gerade einfach in den Arm nehmen oder Händchen halten, sind jeden Abend Arm in Arm eingeschlafen. Das fehlt mir schon sehr. Vielleicht konnt ich auch deshalb so lange fast nicht schlafen, da ich immer erst schlafen konnte, wenn er neben mir lag.

19.09.2014 11:30 • #1320

A

x 4