Uuund auch von mir einen guten Morgen die Damen
Phuuu, was ein Tag gestern..... Keine Ahnung was da im Universum so gerüttelt und geschüttelt hat, dass es mich so dermaßen aus der Bahn geworfen hat An dieser Stelle meinen großen Dank an euch Das Schreiben hier gestern hat mir unter anderem geholfen, den Tag zu überstehen! Die Sitzung gestern hat drei Stunden gedauert und die Stadträte haben sich nur gezofft. Daheim war ich dann so geschlaucht von all den Dingen, die gestern mit mir und um mich herum passiert sind, dass ich nur noch ins Bett gefallen bin Immerhin dann vier Stunden am Stück gepennt und die restlichen Stunden dann wie immer nur rumgedöst, aber Gott sei Dank ohne Gedankenkarussell...
Käferle: Wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen, erholsamen und gedankenfreien Urlaub. Ja, ich hab noch die Möglichkeit, zu fragen und werde es sicher irgendwann in der nächsten Zeit auch tun. Andererseits hat es Shion sehr schön auf den Punkt gebracht (hab deine Zeilen immer wieder gelesen und darüber nachgedacht). M. ist wirklich ein harter Brocken. Nicht mit mir, aber auch nicht ohne mich - so in der Art schwebte es seit der Trennung über uns herum, ja. Und ich glaube auch, dass sie es nicht zugeben würde. Shion, dein Spruh mit dem Zusammenbruch der kompletten Verteidigung - er trifft ins schwarze. Die müsste ich zu Fall bringen. Nur weiß ich einfach nicht wie Es könnte wirklich so einfach sein. Wir sind das perfekte Paar - nur kann sie diesen einen kleinen letzten Schritt, den sie eigentlich schon einmal gegangen ist, nicht erneut wagen, wie es scheint. Ja, meine Nachfrage könnte das Ende sein und ich denke auch über die böse Reaktion nach. Kann ich damit dann umgehen? Hmmmm, im Prinzip kann es nicht mehr schlimmer werden Ich horch noch bisserl in mich hinein....
Dola, freut mich, dass es bei dir so langsam bergauf geht. Ich war gestern erst spät zu Hause und wollt dann nimmer zurückrufen, weil ich dachte, du schläfst vielleicht schon.
AmEnde, gut, dass dein Köpferl nimmer brummt. Bin glücklicherweise nicht sehr wetterfühlig, aber hab im Freundeskreis auch ein paar, die es da immer gut zerlegt bei sowas - nicht schön.
Und Fluse: Halt deinen Geldbeutel im Zaum, ich seh dich schon mit einem LKW vom Hundeshopping zurückkommen Ich spiele bereits mit dem Gedanken, mich in Martha zu reinkarnieren, glaube, bei dir ginge es mir sehr gut Wuff wuff!
Heute mach ich wohl nichts. Bisserl arbeiten, später die Holzvorräte für den kommenden Winter aufstocken und dann gemütlichen Abend am PC oder bisserl DVD gucken. Morgen ist dann ab 18.30 Uhr Karten spielen samt gemütlichen Essen mit Freunden auf dem Programm. Und der Sonntag.... hmmm... noch keinen Plan. Vielleicht bisserl Spazieren gehen wenn das Wetter passt.
Liebe Grüße