Shion, ich denk jetzt schon geraumer Zeit über deinen Post nach..... Die fehlende Nähe, das Kuscheln auf dem Sofa, das in den Arm nehmen.... Ja, das fehlt immer, glaube unabhängig vom derzeitigen Herzenssehnsuchtspartner. Der Mensch scheint mir nunmal nicht für das dauerhafte Alleinsein gemacht (leider - wär vieles leichter...).
Dass du mit K. nicht den einen Schritt weiter gekommen bist.... Ist das nun Nachteil in der Sehnsucht oder Vorteil, hmmmm. Ich komme da zu keinem Schluss. Wenn M. sich nicht in meine Arme begeben hätte, dann würde ich jetzt sicher davon träumen, was und wie wäre wenn..... Und da sie es tat, weiß ich, wie sich dieses Was wäre wenn anfühlt, nur habe ich es nicht mehr..... Finde beide Gedankengänge eher qualvoll als einen davon tröstend
Und wie er das seit fünf Jahren aushält? Nun, ich denke mal, so wie du ihn geschildert hast, hat der soviel anderes im Kopf, dass da das Bedürfnis ziemlich in den Hintergrund gerutscht ist, auch wenn das bei uns Männern allein schon hormonell doch recht groß ist, aber, sorry wenn ich es direkt formulier, dafür gibts ja den guten alten Handbetrieb und der reicht auch mal paar Jahre wenn der Kopf sonst für nix frei ist Da gewöhnt man(n) sich dann auch mal dran....
Ich hab M. vorhin eine Mail geschickt mit dem Betreff Wie geht es dir? und dann profan gefragt, ob sie mal irgendwann Lust hat, einen Kaffee trinken oder Spazieren zu gehen.
Mal sehen, ob da was kommt. Wenn nicht, dann weiß ich wohl Bescheid
Liebe Grüße und ein hoffentlich schönes Wochenende!
20.09.2014 14:33 •