Hallo Mädels, mensch Fluse ihr mit euren Bomben
Bin heut nicht in Arbeit gewesen, krank, leicht grippal und irgendwie völlig erschöpft...
also gestern bei Therapeutin: Wie schön, ich bin ihrer Ansicht nach völlig normal und habe keinen Therapiebedarf! Ihr Kommentar: Seien sie verdammt froh, dass sie von diesem Mann weggekommen sind! Er hat ein Suchtproblem (hat er, jeden abend B. und rauchen der besonderen Art...) und kann deshalb gar keine Beziehung führen wie ich es möchte....und sein ganzes Ding mit Therapie und auch Meditieren (wo ich ihn ja auch kennen gelernt habe) ist nichtig, solange er dieses Suchtverhalten nicht angeht. Also nicht dass ihr euch g. wie den letzten Alki oder so vorstellt.........sieht aus wie ein nordischer Krieger und ist saufit. Aber er hat dieses Verhalten seit 20 jahren und ich habe ihn oft gebeten ob er seinen Konsum nicht reduzieren mag, ich mochte ihn nicht ,wenn er beki. war.
dann zu mir: G. sieht aus wie mein Dad, der starb als ich 14 war und er war mein Held......also TRIGGER, und zu schnelles sich auf ihn einlassen.......ziemlich schnell ins bett, dann war ich gleich verliebt und habe alles negative an ihm völlig ausgeblendet erstmal. Also, die trauer zulassen, akzeptieren, dass es auch ein Stück um meinen Vater geht und beim nächsten mal ( so Gott will...) genauer schauen, langsamer angehen lassen.
Mhm.......
Sonst war heute ganz ok, erst nachmittags bekam ich bißchen krise....hab kurz ferngesehen (Erinnerung bin krank...) und so eine hochzeitssendung gesehen, da wurde ich sentimental und dachte, ich wünsche mir auch einen menschen, der bedingunslos vor aller welt ja zu mir sagt.
hätte auch G. sofort geheiratet.
Bei Euch alles ok? ruhig hier heute....Kesey?
Shion: Glaub ich dir, dass du dich auf dein Praktikum freust. Mein Sohn fängt nä Woche in Hamburg an.
Am Ende: Gell, man hat immer wieder so tage oder Momente, wo man traurig ist..... und ich kann verstehen, dass du gerne auch Familienplanung gemacht hättest, aber so alt bist ja noch nicht....wer weiß was kommt.....
Bussis von Dola