Hallo Ihr Lieben,
mal wieder auf ins WE; fahre morgen mit Freundin ins Pitztal.
Fluse, Hochzeit oh je....aber trotzdem viel Spaß.
Shion: Drück Dir Daumen für Sonntag, dass alles gut geht mit EX. Mein Sohn macht in HH noch Praktikum bis März bei Tchibo im Marketing. Dann geht sein Masterstudium los, Hat schon WG Zimmer, er kennt Leute in Hamburg.
So, ein Teil dessen, warum ich so an G: und meinen Plan die Zukunft mit ihm betreffend hänge, ist auch, dass er so schön wohnt, merke ich, hat genau das etwas ältere Häuschen mit Garten, direkt (20 m) vom Fluss, wo man baden uns sitzen und laufen kann und 10 min vom bodensee. und früher bin ich immer einmal im Jahr die Strecke vom Allgäu Richtung Schweiz gefahren (haben da immer Familientreffen) und bin immer an Bregenz vorbei (wo erwohnt). Man kann da von uns aus so eine Nebenstrecke fahren....und kommt dann von oben runter und sieht schon den See, und da hatte ich schon vor Jahren immer das Gefühl, dass ich mal da leben möchte und werden. Tja, dann lerne ich den Mann von dort kennen und denke, mein Traum hat sich erfüllt. Da meine Tochter ja nächstes Jahr auszieht und zum studieren geht, habe ich voll meine Zukunftsträume da reingepackt. Wäre ein Traum gewesen.
Und jetzt muss ich doch für mich allein planen.
Das andere ist, dass es nicht so viel Spass macht, sich schön zu machen, wenn kein gegenüber da ist, der Feedback gibt. Der mich anschaut, und seine Blicke sagen, Du bist schön, der einen umarmt.....
Tja, also ich leide zwar nicht mehr bin aber immer wieder traurig und vermisse ihn......und komischer weise denke ich immer noch, dass er sich mal melden wird und merken wird, wie sehr er an mir hängt.....na ja, das ist wohl ein wunschtraum.
Mädels und Kesey Drück Euch und schönes WE
Dola