dolasila
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
dolasila
Mitglied
Shion
Mitglied

Leben
Mitglied
dolasila
Mitglied
Shion
Mitglied
Was für eine harte Geschichte - es muss ein krasser Schock sein, eure ganze Zeit so in Frage zu stellen. Auch für deine Tochter muss es sehr hart gewesen sein! Über so lange Jahre...da nimmt man einiges als Trauma mit. Ich hoffe, euer Verhältnis nimmt durch das Ganze keinen Schaden, und dass ihr es schafft, zusammen zu halten und alles gemeinsam durchzustehen.
, ich kenn das so gut, dass man zusammen an etwas "arbeitet" und kaum ist der Mensch wieder okay, hat man ausgedient... wahrscheinlich ist es nicht so, aber schlimm genug, dass es sich so anfühlt. Die Entfernung ist jedenfalls echt lächerlich, maximal eine Ausrede, aber kein Hinderungsgrund. Und ihr wolltet doch eh zusammenziehen...
Leben
Mitglied
dolasila
Mitglied
Leben
Mitglied
Leben
Mitglied
dolasila
Mitglied
b0rdi
Gast

Kesey
Mitglied
Ich habe keine Kinder, aber wenn ich welche hätte und es würde sich egal wie, jemand daran vergreifen, dann gäb es richtig richtig ärger, aber sicher kein der Liebe nachheulen. Trenn dich von dem Psychopathen und besser noch, prüfe eine Anzeige wegen s.uellem Missbrauch. Kann ja wohl nicht wahr sein, phuuuuu
Nochmals sorry, aber wenn ich sowas höre fehlt mir echt jedes Verständnis.......
Ich gehe mal davon aus, dass ich nach den bisherigen sechs Wochen kompletter Funkstille eh nichts mehr höre von ihr. Brauchts auch nicht, hab ich ihr dazu geschrieben. Ich hab die ewige Warterei ziemlich satt. Die Sehnsucht bleibt zwar und die Traurigkeit auch, aber mir gehts trotzdem irgendwie besser.... mal sehen wie lang das wieder anhält...

Shion
Mitglied
Sie hat unheimlich getrauert nach dem Tod meines Vaters, daher finde ich das besonders super.
und Kopf hoch.
"Nach mir die Sintflut" klingt großartig. Wenn sie es nicht packt, ist sie halt selber schuld. Irgendwann muss gut sein! Wenn die Sehnsucht zu arg zuschlägt, helfen wir uns einfach weiter gegenseitig da raus, wie bisher...das wird 
Leben
Mitglied
:gruppenk
uscheln:
klingt jetzt hart, aber Du kannst nur verlieren und im schlimmsten Fall sogar Dich selbst. Versuche ihr klar zu machen, dass Du den endgültigen Schritt ziehen müsst, ja Shion und Kensey ich habe gut reden und selber..., und wenn sie ihre Therapie erfolgreich durchgezogen hat und Du dann wieder Kontakt aufbaust, dann fangt langsam an. Du hast schließlich auch nur ein Leben.
Leben
Mitglied