Guten Morgen Shion,
ja das war wohl wirklich auch nicht so leicht für Dich, wenn man jemand so schleichend verliert.......
und K. wo hast den eigentlich kennen gelernt, hast vielleich schon geschrieben, aber hab ich nicht mehr im Kopf.....
Bin heute früh sehr traurig aufgewacht, weil mal wieder prämenstruell so langsam......
und fühle mich irgendwie verletzt, weil G. einfach alles so hinwirft....und weil ich 2 Jahre mit ihm an seinen S. Problemen gearbeitet habe, zu ihm gestanden habe, und als es dann gut wurde, DANK MIR und natürlich ihm und seinem Therapeuten, also als dann unser S. richtig toll war, leidenschaftlich, innig, zärtlich und er auch das alles frei ausleben konnte, hat er sich von mir zurückgezogen, so ungefähr, Mohr Du hast Deine Schuldigkeit getan, danke fürs Üben. Jetzt bin ich toll und suche mir jemand anders....
Das tut echt so weh......
Und habe wirklich das Gefühl, der hat mit mir voll abgeschlossen, kein Lebenszeichen....fühle mich irgendwie auch benutzt von dem.........warum sieht er nicht, dass wir zusammen einen entscheidenen Schritt in unserer Beziehung vorwärts gegangen sind, und auch er sich dadurch entwickeln konnte.....?
Irgendwie hat er nicht daran geglaubt, dass über die Entfernung eine weitere Beziehung möglich ist, oder wir jemals zusammen ziehen werden.. (70 km, ist doch nix)
Ach weiß auch nicht, heute vermiss ich den halt so...mochte ihn einfach....
Shion: Jetzt geht es bei Dir auch bald los gell? Freust Dich schon?
Leben: Das ist eine extrem schreckliche Geschichte und ich glaube Dir gerne, dass Du entsetzt bist, wenn Du von all dem Nichts mitbekommen hast.
Allerdings: Er hat Dein Kind missbraucht und deswegen: Lösche diesen Menschen......das ist das Allerletzte, was es gibt, was er getan hat. Stehe zu Deiner Tochter und versuche Dich nicht allzu sehr fertig zu machen, weil Du damals nichts gemerkt hast. Hattet Ihr damals noch körperlichen Kontakt, Du und Dein Freund? Ist Dir gar nix aufgefallen?
Drück Dich ganz fest
Dola