Huhuuuuuuu!
Uiuiuiui, Fluse, mit deiner Tante klingt ja wirklich sehr kontraproduktiv - die verhagelt dir ja jeden kleinen Erfolg bei Martha :boese: Hoffentlich bekommst das Tantchen noch in die Spur!
So, Pressesprecher - den Job nehm ich dann gerne an 8)
Während ihr hier schon wieder fleißig gefluppert habt, war ich nach zweimonatiger Abstinenz mal wieder beim Karten legen - war wieder sehr spannend und so treffend alles :shock:
Und das sagten die Karten bzw. Susi, die Legerin:
Bin, wie ich selbst schon merke, wohl langsam gut über den Berg. Bisserl schwubberts noch, aber ich blicke jetzt doch gut nach vorne. Susi meinte, bisher waren die Karten bezüglich meines emotionalen Zustands immer so, dass sie nicht wusste, ob ich nach Hause fahre oder gegen den nächsten Baum. Da hatte sie nicht ganz unrecht :oops: Aber das ist jetzt nicht mehr da :P M. und ich sind wohl tatsächlich die große Liebe füreinander, aber M. kommt halt so gar nicht mit mir klar. Fühlt sich fast bestraft: so nach dem Motto, da kommt endlich der für sie perfekte Mann in ihr Leben und dann SOWAS - womit hat sie das nur verdient. Und wenn sie mich sieht, kommt das wohl hoch bei ihr, drum blockt sie mich grad so weg :roll: Naja, soll sie - seh das immer entspannter. Susi hat auch mein Bedürfnis nach diesem letzten klärenden Gespräch mit M. gesehen und die Wichtigkeit, sonst bin ich nicht bereit für eine neue Frau und vor allem zieh ich dann wieder so ein Negativerlebnis mit M. an. Da Susi M. auch kennt, hab ich ihr die an M. aufgesetzte Mail wegen dem Gespräch vorhin noch geschickt, sie guckt da vorher mal drüber :daumen:
Und daaaaaaaaaaannnnn: Hat sie zwei andere Frauen als M. in meinen Karten gesehen :grinsen: Bin da erst gar ned soooo drauf eingegangen, aber kurz vor dem Ende hab ich dann gefragt, ob die eine jünger ist als ich. Susi meinte, ja ist sie, sogar um einiges jünger. Ich hab ihr dann von der Kollegin von gestern Abend erzählt und die ist 15 Jahre jünger als ich - da hat nicht nur Susi große Augen gemacht, ich auch :shock: Und Susi hat die auch noch vom Charakter und Temperament her exakt beschrieben - ich mein, die kennt die Kollegin ja gar ned und ich hatte nix erzählt :shock:
Hatte mich gestern noch via Facebook mit einem der Lieder, auf die wir getanzt haben, für die schönen Tänze bedankt und sie hatte noch in der Nacht gegen 3 Uhr darauf geantwortet, dass sie das Lied sehr schön fand und den Tanz dazu erst und gefragt, wann ich denn gegangen sei, sie habe es gar nicht mitbekommen. Naja, ich hatte mich auch einfach rausgeschlichen :roll:
Söööö, aml gucken, was heute Abend so alles passiert. Bin mit Freunden in meiner früheren Stammkneipe und lausche guter Musik. Der Mann meiner Ex hat eine Band und die spielen Rock und Blues aus den 60er und 70er Jahren :grinsen:
Wünsche euch auch einen hoffentlich schönen und entspannten Samstagabend :trost: