135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

D
Ja und keiner ksnn uns durchs leben tragen stimmt. Hab g. Auch als retter und beschützer gesehen. Als option wenn meine tochter aus zieht und ich allein sein solte...hat er auch immer gesagt...dsnn ist g. Für dich da...aber er hat auch gesagt...msch dich nicht do von meinen stimmungen abhängig..das wäre ihm zuviel........
dola

10.10.2014 21:37 • #1621

D
Sau viele fehler..smart phone und drei gläser wein

10.10.2014 21:38 • #1622

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

Kesey
So grad nachgelesen, nachdem ich den Anzug wieder abgelegt hab und jaaaaaaaaa - es sah schick aus Hab mit einer 29-jährigen Kollegin getanzt, dass alle große Augen bekommen haben und es mir gut gehen lassen. War für einen Arbeitsjubiläumsabend echt überraschend gut - naja, lag wohl hauptsächlich an der Kollegin Egal, scheee wars!

Für weitere sinnvolle Kommentare verweise ich ob der Uhrzeit und dem Arbeitsaufwand meiner Leber an die Flubber-Agentur

UND: und Kesey wird unser Privatsekretär, aber nur wenn er seinen Anzug anzieht grinsen sieht bestimmt totschick aus daumen hoch pffffff bei meinen Fähigkeiten mach ich den Leiter der Presseabteilung oder nüscht - Privatsekretär, grmmmml - bin doch kein Sekret

Hach Mädels, so schöööööööööön, euch zu haben, schlaft gut und träumt von Prinzen in goldener Rüstung auf dem Schimmel - ich nehm noch mal den Krankenschwesterntraum von gestern

11.10.2014 00:52 • #1623

P
Moin,

Kesey, wie konnte ich nur klar wirst du Leiter der Presseabteilung
Freut mich, dass du so einen schönen abend hattest

Dola, wichtig ist, dass du etwas tust, womit es dir gutgeht, und wozu du dann stehen kannst..
soll heißen, wenn du das mit der Karte machst, musst du auch damit leben können, wenn G. sich nicht meldet...

Also frage dich was genau du mit der Aktion bezwecken möchtest....

Bei meiner Geschichte war es wie in dem Film und ewig grüsst das Murmeltier

der Ablauf hat sich immer wiederholt, manchmal sogar auf den Tag genau, aber jedesmal habe ich etwas ein kleines bisschen anders gemacht....

Verstehst du, was ich damit sagen will?

Wenn ich nochmal die Chance hätte, würde ich das aber nicht mehr so lange mitmachen, sondern früher die Grenze bzw. die Bremse ziehen...

Wie Fluse schon sagte, habe ich ziemlich viele Federn gelassen...

Danke, dass es euch gibt, habt ein schönes WE

LG Peper

11.10.2014 08:14 • #1624

D
Guten morgen ihr lieben.
kesey, schön, dass du dich so gut amüsiert hast.

peper, ich verstehe was du meinst. Ich muss einfach nochmal in mich gehen......sicher ist, dass ich mittlerweile sagen kann, dass ich lieber keine beziehung zu ihm möchte, falls er immer weiter hin und her schwankt .
will ich ab und zu kontakt? Weiss nicht ob das besser ist als kein kontakt...bin grad ratlos. Vermisse ihn aber noch immer...na ja sind erst sieben wochen.....
jetzt mach ich heute erstmal doc abend
bussi dola

11.10.2014 08:37 • #1625

A
Guten Morgen,

Kesey das klingt ja echt nach einem super Abend

Ja dola, pepper hat Recht. Über lege Dir das genau mit der Karte. Nachher denkt er so was in der Art: Sie meldet sich ja sowieso immer wieder.
Naja, auf der anderen Seite könnte es ja auch wieder ein Gedankenanstoß ein. Blöde Zwickmühle

11.10.2014 09:05 • #1626

D
Guten morgen am ende,
eigentlich ist es so.......da bei mir die sehnsucht nach wie vor da ist, habe ich das Gefühl, dass ich auf ihn hu gehen und kontakt herstellen muss......aber vielleicht muss ich das einfach aushalten und nicht in aktion gehen. Das wird eher schlimmer das Gefühl, dass wir doch zusammen gehören. War schon besser.........
lg dola
was machst du heut so am ende? Ich gehe jetzt in die stadt shoppen

11.10.2014 10:04 • #1627

A
Ich kann Dich da echt verstehen. Die Frage ist, was erwartet Du? Doch das er reagiert, oder? Und was wenn nicht?

Im Moment gammle ich auf der Couch. Heute Abend ist bei mir in der Stadt eine Kneipentour, da geh ich hin. Lust hab ich zwar nicht, aber ich hab schon Karten....

Dir viel Spaß beim shoppen. Gönn Dir was

11.10.2014 10:28 • #1628

S
Hallo ihr Lieben!

Kesey, klingt nach einer super Feier! Besonders das mit der jungen Kollegin finde ich gut

Dola, es hat ja Zeit. Überleg dir das in Ruhe und mach dir erstmal heute nen schönen Abend. Den sie meldet sich eh-Effekt würde ich bei euch eher weniger sehen, dafür ist zu viel Zeit vergangen. AmEndes Frage finde ich wichtig: Wie wäre es für dich, wenn er nicht reagiert? Das macht viel aus, ob es sich lohnt, es zu versuchen...
Aber erstmal der Doc. Hoffe es läuft alles super

AmEnde, dann ist es ohne Wepp wohl besser. Vielleciht lernt er ja was draus und erdrückt dich in Zukunft nicht mehr so...ich hätte ja auch nichts gegen Dates / Leute kennenlernen, aber so? Nein danke
Der Job ist auf jeden Fall eine gute Ablenkung. Muss noch die Angst wegbekommen, etwas falsch zu machen, aber das ist halt typisch für mich Bloß nicht unangenehm auffallen und am besten unentbehrlich sein...Aber ich finde mich schon rein.

Peper, ich finde deine Geschichte echt faszinierend. Ein Beispiel dafür, dass Menschen wirklich an sich arbeiten, sich ändern und aufeinander zugehen, auch wenn es sehr hart war...Ich glaube, ihr habt es jetzt auf eine sehr gute Ebene geschafft und werdet da hoffentlich glücklich für immer

Du hast völlig Recht, zu hinterfragen, wie man den Partner sieht, was man von ihm verlangt...
Ich hätte gern gehabt, dass K den Retter spielt. (Natürlich wollte ich ihn umgekehrt auch retten, ist ja Ehrensache. ) Ein Partner als beständiger Halt gegen die ganzen Veränderungen in meinem Leben. Er war da schlauer als ich...wusste was er nicht leisten kann, und hat deswegen geblockt. Kaum lass ich lockerer, wie jetzt, und zeige ihm, dass ich meine eigenen Schritte gehe, bekomme ich alles von ihm, was er gerade geben kann...das ist schon wertvoll.
Ich mag ihn so wie er ist, mit allen Schwächen, über die andere gerne meckern. Auch wenn nichts aus uns werden sollte - bin einfach froh ihn zu kennen

11.10.2014 10:57 • #1629

F
Hallo Flupper-Team :grinsen:

Dola für Dich brauchen wir noch einen Job im Team :daumen:
Welche Funktion kannst Du Dir denn vorstellen?

Komme grad aus der Welpenschule und bin endgenervt :boese:

Nicht wegen Martha sondern wegen meiner Tante.
Die denkt ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht nach stresst mich...egal... Das Thema gehört eher ins Mopsforum :grinsen:

@kesey
Schön, dass der Herr Pressesprecher einen tollen Abend hatte :daumen:

@AmEnde
Die Sachen, auf die man keine Lust hat, werden am Ende am besten :daumen:

@shion
Freut mich, dass Dir der Job so gut gefällt. Was machst Du mit Deinem Wauzi, wenn Du später alleine wohnst und arbeiten gehst? Würde Dir ja meine Tante anbieten :seufzen:

@ dola
Mir fällt grad auf, wieviel Energie man darauf verwenden kann, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, ob man jemandem ein beknacktes Buch zurück schickt, oder nicht. Mach das einfach und gut isset... Viel Spass mit dem Doc :daumen:

@ peper
:kuss: :kuss: :kuss:

11.10.2014 11:41 • #1630

S
@beknacktes Buch Hast eigentlich völlig Recht. Aber lustig, wie lange wir um eigentliche Kleinigkeiten diskutieren können. Bin jedenfalls auch gespannt auf die Doc-Geschichte

@Tante: nein danke! Ich kann mir sooo gut vorstellen, was das für Theater gibt bei euch, in leichter Version hatte ich das die letzten Monate zuhause auch. Erzähl ruhig, erstmal Dampf ablassen
Hm, die Frage beschäftigt mich auch, ob alles mit meiner Kleinen klappen wird. Meint ihr, das wird machbar? Ich könnte so nah ranziehen, dass ich in der Mittagspause nach Hause gehe, oder ich muss mich um einen Hundesitter kümmern...Abends ist sowieso ihre Zeit und am Wochenende Hundeplatz, wandern und Co. Muss doch gehen...wollte ja nie alleinerziehend sein, aber abgeben könnte ich sie nie und nimmer.

Auf Dauer fände ich nen Partner mit Hund prima, so dass man die zwei zusammen alleine lassen könnte...das wäre genial. (Nein, ich denke gar nicht an wen bestimmten ist ja nur Theorie. Funktioniert auch mit jemand anderem)

Gehe heute zu einer Grillparty, sogar das Wetter stimmt Mal gucken wer sich da so findet, angeblich sollen es 50 Leute werden...werde mich bemühen, dass ich nachher was zu erzählen habe!

11.10.2014 11:55 • #1631

F
Das hört sich doch super an Shion. Bei 50 Leuten kommt bestimmt keine Langeweile auf.

Die Tante ist sehr dick und behäbig. Ohne daraus eine Diskussion anzetteln zu wollen, ist es ein Teufelskreis. Zu viel Gewicht durch zu wenig Bewegung und jetzt fällt jegliche Bewegung ihr natürlich enorm schwer. Wenn ich Martha in den letzten 2 Wochen zu Ihr gebracht habe, hat sie mit ihr in der Wohnung oder im Gärten gespielt.
Alles schön und gut, aber ich habe Euch ja erzählt, dass das spazieren gehen mit ihr ein einziges Stop-and-go war. Zu viele neue Eindrücke für so einen Wurm halt. Also war Geduld angesagt und es hat sich wirklich gebessert.
Vor ein paar Tagen war Martha dann bei meiner Tante und sie hat sie zum Gassigehen in den Gärten geschickt, weil sie selbst zu faul war.
Heute hat sich dann gezeigt, dass es mit den beiden gar nicht klappt, weil sie einfach nicht mitdenkt. Steht z.b. Mitten in einer Einfahrt und guckt doof, als ein Auto kam. Die Tante meine ich
Oder mitten auf der Fahrbahn eines Supermarktparkplatzes und als ein Auto kam wusste sie nicht, wie sie den Hund da wegbekommt.

Und wenn ich ihr dann sage, dass sie mehr darauf achten soll und sie unbedingt mit ihr üben muss, sagt sie immer: das ist mir schon klar
Nix ist ihr klar und deswegen muss sie trainieren. Vor allem sich und dann den Hund....
Hoffe das ist ihr heute klar geworden

11.10.2014 12:09 • #1632

S
Oje, das klingt nervenaufreibend...mies, wenn man genau weiß, dass man sich auf so jemanden verlassen muss, aber nicht zu 100% kann. Dabei wäre die Bewegung mit der kleinen Motte wohl ideal für die Tante und Trainieren, klar...das fällt nicht vom Himmel. Da wird sie dran arbeiten müssen, oder euer Arrangement geht gehörig schief

Muss langsam schon los. Bin gespannt! Auch was ihr so anstellt am Wochenende... Bis später!

11.10.2014 12:27 • #1633

Kesey
Huhuuuuuuu!

Uiuiuiui, Fluse, mit deiner Tante klingt ja wirklich sehr kontraproduktiv - die verhagelt dir ja jeden kleinen Erfolg bei Martha :boese: Hoffentlich bekommst das Tantchen noch in die Spur!
So, Pressesprecher - den Job nehm ich dann gerne an 8)
Während ihr hier schon wieder fleißig gefluppert habt, war ich nach zweimonatiger Abstinenz mal wieder beim Karten legen - war wieder sehr spannend und so treffend alles :shock:
Und das sagten die Karten bzw. Susi, die Legerin:
Bin, wie ich selbst schon merke, wohl langsam gut über den Berg. Bisserl schwubberts noch, aber ich blicke jetzt doch gut nach vorne. Susi meinte, bisher waren die Karten bezüglich meines emotionalen Zustands immer so, dass sie nicht wusste, ob ich nach Hause fahre oder gegen den nächsten Baum. Da hatte sie nicht ganz unrecht :oops: Aber das ist jetzt nicht mehr da :P M. und ich sind wohl tatsächlich die große Liebe füreinander, aber M. kommt halt so gar nicht mit mir klar. Fühlt sich fast bestraft: so nach dem Motto, da kommt endlich der für sie perfekte Mann in ihr Leben und dann SOWAS - womit hat sie das nur verdient. Und wenn sie mich sieht, kommt das wohl hoch bei ihr, drum blockt sie mich grad so weg :roll: Naja, soll sie - seh das immer entspannter. Susi hat auch mein Bedürfnis nach diesem letzten klärenden Gespräch mit M. gesehen und die Wichtigkeit, sonst bin ich nicht bereit für eine neue Frau und vor allem zieh ich dann wieder so ein Negativerlebnis mit M. an. Da Susi M. auch kennt, hab ich ihr die an M. aufgesetzte Mail wegen dem Gespräch vorhin noch geschickt, sie guckt da vorher mal drüber :daumen:
Und daaaaaaaaaaannnnn: Hat sie zwei andere Frauen als M. in meinen Karten gesehen :grinsen: Bin da erst gar ned soooo drauf eingegangen, aber kurz vor dem Ende hab ich dann gefragt, ob die eine jünger ist als ich. Susi meinte, ja ist sie, sogar um einiges jünger. Ich hab ihr dann von der Kollegin von gestern Abend erzählt und die ist 15 Jahre jünger als ich - da hat nicht nur Susi große Augen gemacht, ich auch :shock: Und Susi hat die auch noch vom Charakter und Temperament her exakt beschrieben - ich mein, die kennt die Kollegin ja gar ned und ich hatte nix erzählt :shock:
Hatte mich gestern noch via Facebook mit einem der Lieder, auf die wir getanzt haben, für die schönen Tänze bedankt und sie hatte noch in der Nacht gegen 3 Uhr darauf geantwortet, dass sie das Lied sehr schön fand und den Tanz dazu erst und gefragt, wann ich denn gegangen sei, sie habe es gar nicht mitbekommen. Naja, ich hatte mich auch einfach rausgeschlichen :roll:

Söööö, aml gucken, was heute Abend so alles passiert. Bin mit Freunden in meiner früheren Stammkneipe und lausche guter Musik. Der Mann meiner Ex hat eine Band und die spielen Rock und Blues aus den 60er und 70er Jahren :grinsen:

Wünsche euch auch einen hoffentlich schönen und entspannten Samstagabend :trost:

11.10.2014 14:32 • #1634

D
Ja meine lieben...der doc hat mittags abgesagt...muss freund mit liebes kummer trösten? Man bedenke der doc ist stadtbekannter frauenschwarm.
ich hatte es im urin, dass es nix wird heute und auch ein komisches gefühl ob ich mit dem überhaupt ins bett will......
ist schon krass ja, dass iv
ch mir über ein buch mit karte soviel gedanken mache.
das liegt jetzt alles fertig hier. Mal gucken.....wenn ich keine reaktion bekommen sollte muss ich ja damit leben.......
shion viel spass heut abend, kesey dito. Haben uns ja grad gesprochen.
fluse...die tante klingt nicht leicht.......
also bei flupper mach ich die notfallmässige akutversorgung der klaffenden wunden mit verband und so.....
tja jetzt hab ich heut abend mal nix vor und auch keine lust auf was
lg dola

11.10.2014 14:46 • #1635

A

x 4