135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

F
Prima dola
Dann ist Flupper bestens gerüstet und startklar
Vielleicht echt besser, dass der Doc abgesagt hat. Vielleicht hat er auch gespürt, dass Du nicht 100% dahinter stehst. wer weiß, wozu das gut ist ?

Kesey Du hörst Dich richtig gut an. Viel Spaß heute Abend.

Ich hab Martha grad zu ihrer ersten Übernachtung zu meiner Tante gebracht und siehe da, sie stand bereit fürs Gassigehen in der Tür.
Hat das Erlebnis heute sie wohl doch ins Grübeln gebracht.

Ich gehe dann heute Abend mal ganz entspannt ins Kino und genieße es anschließend mal durch- und ausschlafen zu können

11.10.2014 15:41 • #1636

D
Ja super fluse das mit dem wauhi......nee der doc hat nen zidmlichen knall..ob jch dahinter stehe ist dem egal. Eher so, dass er bestimmt wann was läuft. Mal schauen......hab heut eh g. Vdrmiss anfall... viel spass dir
lg dola

11.10.2014 16:49 • #1637

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

S
So, bin wieder zuhause. War ein netter Abend! Etwas Startschwierigkeiten, weil ich nur den Gastgeber kannte - und seine Familie, aber 12 Jahre her.....wurde aber noch richtig lustig. Leider nichts zum flirten in Reichweite, da alles verheiratet! Nur eine Singledame hätte ich mir schnappen können. Aber nee

Hab jedenfalls Spaß gehabt und viele nette Leute getroffen.

Fluse, die Tante scheint ja doch lernfähig zu sein. Super! Welcher Film wird es bzw. war es?

Dola, die Art vom Doc gefällt mir schon mal nicht, wenn er den Ton so angeben mag...bist ja nicht verfügbar wenn er mal Bock hat. Aber schade, hätte dich sicher auf andere Gedanken gebracht...Sehr schlimmer Vermissen-Anfall? Wenn du wen zum ablenken brauchst, sag Bescheid. Werd noch ein bisschen lernen und im Forum hängen

Kesey, Kartenlegen find ich spannend. Glaube bisher nicht so dran, hab aber auch keine Praxiserfahrung. Aber die Sache mit der Kollegin macht mir gerade richtig Spaß. Vor allem die 15 Jahre Unterschied, in eigener Sache Hab es doch gleich geahnt, dass da was hinter stecken könnte, als du zuerst davon erzählt hast...

11.10.2014 20:54 • #1638

L
ihr lieben,
ich lese euch ja schon lange immer mit. ich finde es super, wie ihr euch gegenseitig stuetzt, unterstuetzt und auch mal albern koennt...und marthas entwicklung interessiert mich brennend...

wann macht flupper denn auf? ich brauche dringend einen termin mit peperonica und flusenhuhn gemeinsam...geht so was bei euch?
bin privatpatientin falls es wichtig ist...wuerde mich freuen bald moeglichst einen termin zu bekommen...notfallversorgung ist nicht mehr noetig, aber wer weiss, was engelchen und teufelchen so hervorholen...also, wann habt ihr zeit fuer mich? falls alle staenge reissen kann kesey ja tanztherapie anbieten, wenn es mit seinem job als pressesprecher zu vereinbaren ist...
liebe gruesse vom wellengepeitschten pazifikstrand

11.10.2014 21:03 • #1639

S
Hui, hoher Besuch! Von dir hab ich auch immer gerne gelesen Irgendwie faszinierend, dass du aus Nicaragua schreibst...so weit weg. Muss ein tolles Fleckchen Erde sein, mit dem Pazifik vor der Tür...könnte mir gut gefallen, da jetzt eine Runde zu drehen.

Als erste Patientin von Flupper bekommst du natürlich den schnellstmöglichen Termin mit unseren Expertinnen. Morgen oder Anfang der Woche sind sie mit Sicherheit für dich da! Ein erstes Diagnoseblatt kann ich aber auch schon erstellen, wenn nötig.

Liebe Grüße an dich

11.10.2014 21:17 • x 1 #1640

D
Hallo shion welcome luchadora hab deine story mit hotel in nicaragua mitverfolgt teilweise.
also doc ist mr. Obercool und die lust ist mir schon wieder vergangen.....
sonst heute mal wieder bei freundin gewesen und gesüffelt....
ist grad so...habauf weg gehen auch nicht soviel bock........
ja ich war ja auch zweimal bei einer frau die in den geistigen ebenen schauen kann...sehr liebe frau und offensichtlich sehr erfolgreich und seriös..lt. meiner nachbarin...und die hat zweimal gesagt g. Kommt wieder und muss erstmal seine sachen für sich lösen....
shion bei mir ist mitt dem alters unterschied eher umgekehrt..hatte eher jüngere Männer.
Bekomm eher einen hals wenn Männer eine jüngere haben. Vielleicht weil ich schon älter bin?
luchadora wie ging es mit dir und dem typ weiter?
lg dola

11.10.2014 22:03 • #1641

S
Dola, klingt wirklich spannend...also das zweite Mal, dass er wiederkommt, würde demnach noch ausstehen? Bin immer skeptisch, aber solange man nicht nur an solchen Aussagen klammert, was du ja nicht tust, ist es schon interessant.
Ich glaube aus solchen Gesprächen erfährt man auf jeden Fall viel über sich selbst. (Wenn die Person nicht total unseriös ist - davon gibts sicher reichlich.)

Puh, bei Mr. Obercool würde mir auch alles vergehen. Dann soll er mal alleine bleiben

Ich bin jetzt nicht auf Altersunterschiede spezialisiert, bei K ist er mir halt mittlerweile wurscht (aber grenzwertig). Hatte auch einige Partner in meinem Alter, jünger allerdings nie Grundsätzlich finde ich, Liebe kennt kein Alter...diese typischen Geschichten, wo sich der Kerl sich in der Midlife Crisis eine jüngere sucht, mag ich auch nicht. Gibt dem Ganzen einen schlechten Ruf
K ist so jedenfalls gar nicht drauf, der ist ja nicht mal auf der Suche, sondern zufällig über mich gestolpert... und Kesey ja sowieso nicht. Finde es vor allem lustig, weil er meinen und Ks Unterschied eher kritisch beäugt hat, und jetzt selber dran ist

11.10.2014 22:19 • #1642

D
Stimmt was kesey betrifft...mich hat das alter auch nie gestört...sehe sell
ber eher jünger aus und g. Älter....aber eine seiner letzten aussagen war, dass er über den Altersunterschied nachdenkt. Das hat mich schon getroffen........
also gehe mal ins bett..noch bisl lesen. Das buch mit karte ist noch hier und wird momentan eher nicht verschickt. Schade, dass ihr alle so weit weg seid ausser kesey.
wir hatten da echt einen netten abend. Wäre mit fluse, peper und dir und kesey und mir bestimmt voll lustig.
vielleicht schsffen wir es uns mal in der mitte zu treffen........
gute nacht
dola

11.10.2014 22:28 • #1643

D
Wieder smart phone und tippfehler........

11.10.2014 22:30 • #1644

S
Würde mich freuen das Treffen würde sicher super. Irgendwann kriegen wir das hin! Ich plane ja auch heimlich, wenigstens mal Fluse und Martha zu besuchen, solange ich noch um die Ecke bin

So ne Aussage von ihm ist schon eine Frechheit und allerhöchstens zu entschuldigen, wenn er mehr als unsicher ist. Trotzdem kein Grund, das so an andere weiterzugeben... Gute Nacht!

11.10.2014 22:45 • #1645

F
Ooohh luchandora

Freut mich wirklich von Dir zu lesen. Auch ich habe Deine Geschichte als stille Mitleserin verfolgt. Leute da können wir ja direkt über einen Hausbesuch bei Luchandora nachdenken oder?

Ansonsten wäre ich auch bei einem Treffen im mittleren Deutschland dabei

Und Shion Du bist herzlich eingeladen uns zu besuchen

11.10.2014 23:54 • #1646

Kesey
Wieder daaaaaaaaa - zwei Guiness in Begleitung je eines sehr milden Whiskeys mit dem Namen Cardhu dazu später und in etwa diesem Sound dazu den ganzen Abend - zweiter schöner Abend in Folge. Könnt mich glatt dran gewöhnen

Jajaja, der Altersunterschied - Shion, da reden wir stundenlang am Telefon drüber und dann läuft mir sowas über den Weg Bin grad voll am Grübeln, vor allem, weil ich plötzlich bemkerke, dass mir auch meine französische Ratgeberin schon emotional sehr nah steht mittlerweile. Also plötzlich fang ich grad an, die Liebe zu M. zur Seite zu legen, auf ein weiches Samtkissen zwar, aber zur Seite und guck nach rechts und links und da steht jeweils eine schöne Frau. Nicht, dass da was reales grad wär, aber ich guck und das macht tatsächlich Freude Mag ich grad behalten, gefällt mir

Luchandora: Ich lieeeeeeeeeebe tanzen, also die Stunden für dich sind schon geblockt Willkommen bei Flupper!

Schlaft schön Mädels, ich träum jetzt von rechts und links und ignorier die Mitte

12.10.2014 00:36 • #1647

S
Moin moin!

Tja Kesey, da hast du deine zwei Frauen vom Kartenlegen...Bin sehr gespannt was daraus wird. Auf jeden Fall hast du reichlich Ablenkung, ist doch wunderbar Und über die Kollegin müssen wir mal quatschen, bin sowas von neugierig...Dann geb ich dir Tips über jüngere Damen

Hausbesuch bei Luchadora - sofort! Mir macht der Gedanke an alleine Urlaub planen mittlerweile richtig Spaß. Schottland und Nicaragua wären doch zwai tolle erste Ziele.

Ich hatte heute morgen eine kleine Erkenntnis, wo momentan mein Problem liegt...komme irgendwie nicht zur Ruhe und bin ständig etwas einsam. Trotz eigentlich genug Kontakten zu anderen, für meine Verhältnisse.
Das Singledasein ist es nicht. Mir gefällt die Freiheit schon irgendwie, gerade gestern unter den ganzen Verheirateten...auch nett, aber muss ich jetzt nicht haben.
Der K ist es auch nicht wirklich, außer dass er natürlich in der Einsamkeits-Phantasie seine Rolle spielt.
Es ist wohl tatsächlich die Arbeit, dass ich noch ein bisschen überfordert bin und Angst habe, Fehler zu machen. Und ich mach mir zuviel Sorgen, ob das was dauerhaftes wird, ob ich finanziell unabhängig werde, ob ich alleine mit der Hundedame klarkomme, ob ich überhaupt den Abschluss geschafft habe...offiziell ist da ja noch nichts.
Sowas Blödes! Hat jemand eine gute Idee, wie ich da rauskomme? Eigentlich läuft ja alles gut und rational weiß ich das auch... aber die Gedanken stört das gar nicht

12.10.2014 09:35 • #1648

F
Huhu Shion

Vielleicht kannst Du Deine Sorgen und Ängste aufteilen?
Die eine Kategorie heißt: Dinge, die ich aktiv beeinflussen kann.
Die zweite: Dinge, die ich auf mich zukommen lassen muss.
Aus meiner Sicht kannst Du nur Deine Arbeit aktiv angehen und darauf solltest Du Dich konzentrieren.

Unter die Sachen, die in der anderen Kategorie stehen, versuche einen Strich zu machen und Dir zu sagen: das wird sich finden, wenn es soweit ist. Solange Du nicht weißt, ob Du den Abschluss geschafft hast, geht doch eh erstmal nix weiter oder?

12.10.2014 09:45 • #1649

D
Guten morgen alle.........sonnenschein im allgäu. Das heisst heute raus bissl wandern, aber nur zwei stunden um einen see.....
bin heute wieder an dem punkt wo ich einfach anfange hin zu nehmen, dass def typ keinen bock auf mich hat und wohl abgeschlossen hat?
verstehen kann ich es nicht...da ich lt. Ihm seine traumfrau war....
warum lässt man das gehen?
shion lass es laufen, dass mit arbeit und so wird schon...ist bei meinem sohn auch alles offen und da denkt er auch drüber nach.
kesey...du bist ja ein richtiger Herzensbrecher. .......

bussi dola

12.10.2014 10:07 • #1650

A

x 4