Moin moin!
Tja Kesey, da hast du deine zwei Frauen vom Kartenlegen...Bin sehr gespannt was daraus wird. Auf jeden Fall hast du reichlich Ablenkung, ist doch wunderbar

Und über die Kollegin müssen wir mal quatschen, bin sowas von neugierig...Dann geb ich dir Tips über jüngere Damen
Hausbesuch bei Luchadora - sofort! Mir macht der Gedanke an alleine Urlaub planen mittlerweile richtig Spaß. Schottland und Nicaragua wären doch zwai tolle erste Ziele.
Ich hatte heute morgen eine kleine Erkenntnis, wo momentan mein Problem liegt...komme irgendwie nicht zur Ruhe und bin ständig etwas einsam. Trotz eigentlich genug Kontakten zu anderen, für meine Verhältnisse.
Das Singledasein ist es nicht. Mir gefällt die Freiheit schon irgendwie, gerade gestern unter den ganzen Verheirateten...auch nett, aber muss ich jetzt nicht haben.
Der K ist es auch nicht wirklich, außer dass er natürlich in der Einsamkeits-Phantasie seine Rolle spielt.
Es ist wohl tatsächlich die Arbeit, dass ich noch ein bisschen überfordert bin und Angst habe, Fehler zu machen. Und ich mach mir zuviel Sorgen, ob das was dauerhaftes wird, ob ich finanziell unabhängig werde, ob ich alleine mit der Hundedame klarkomme, ob ich überhaupt den Abschluss geschafft habe...offiziell ist da ja noch nichts.
Sowas Blödes! Hat jemand eine gute Idee, wie ich da rauskomme? Eigentlich läuft ja alles gut und rational weiß ich das auch... aber die Gedanken stört das gar nicht
