135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

F
Das warst Du zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich auch liebe Dola
Es ist noch nicht lange her, da hatte Ali auf seiner Homepage eine Danksagung an mich stehen. Ich wäre die tollste Frau ever und ohne mich, wäre all das, was er erreicht hat nicht möglich gewesen.
Schall und Rauch.
Das galt damals, aber heute nicht mehr.

Warum alles so gekommen ist?
Wir können uns das hinbiegen wie wir wollen, sofern er sich nicht äußert.
Aber das wäre ja nur Spekulatius, wie meine damals 10 Jahre alte Tochter mal so schön gesagt hat

12.10.2014 10:31 • #1651

S
Spekulatius, wie süß Kinder sind schon toll.

Ja..Schall und Rauch, unverständlich. Manche Geschichten ziehen sich ewig, da kann man verstehen, wenn es nicht mehr geht, aber so? Da hilft vermutlich nur, sich abzugrenzen und einen kleinen Panzer zuzulegen, damit man sich nicht deswegen in Frage stellt. Das finde ich am schlimmsten die Zweifel an sich selbst.

Und dass der Panzer nicht zu dick wird, so dass keiner mehr durchkommt, ist die nächste Gratwanderung. Ist schon kompliziert, das menschliche Durcheinander.

Dola, das muss der berüchtigte Krebs-Charme sein

Ihr habt Recht. Werde versuchen, mich nicht so zu stressen Bin manchmal halt ein kleiner Angsthase und muss für jede mögliche Entwicklung schon einen Notfallplan durchgedacht haben... Sicherheit über alles

12.10.2014 11:08 • #1652

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

D
Ja krebs charme.......und du hast recht shion...ich frage mich oft was ist falsch an mir, dass er nicht bleibt...... und dass man sich wieder öffnen kann ohne ängste....
ich ticke halt anders...wenn ich jemand liebe und er für mich der traummann ist, gilt das......
wasserfrauen sind loyal.
was mich besonders trifft, es war wohl auch der beste s. Mit mir, da hat er wohl davor eher verklemmtere damen gehabt...nicht mal daran hängt er..oder doch..weil er meinte wenn er mich sehen würde, könnte er nicht widerstehen...
na ja grad alles mistt...wird auch wieder werden
lg dola

12.10.2014 12:06 • #1653

S
Loyalität ist eine tolle Eigenschaft er weiß gar nicht, was ihm entgeht. Oder vielleicht doch, und kann dir einfach nicht zurückgeben, was seiner Meinung nach sollte...das wäre auch wieder typisch Krebs. Kenn ich nur zu gut.
An dir ist gar nichts falsch. Du bist gradlinig und weißt was du willst - er ist derjenige, der herumeiert .
Bin als Jungfrau da etwas pragmatischer und auch manchmal opportunistisch...halte meine Gefühle vor allem nach außen eher zurück, bevor jemand zu viel mitbekommt. Aber im Grunde auch zuverlässig und nicht so auf Spielchen aus.

Ich glaube er hängst da sehr wohl dran, sonst würde er solche Sprüche nicht bringen. Kein Wunder, dass er dann auf Abstand geht, wenn er es für notwendig hält...so ein Rückfall würde seine Logik ja wieder durcheinander bringen.

Vielleicht würde dir jemand gut tun, der auch weiß und zeigt, was er will...ehrlich, ohne Spielchen und Rückzieher. Wünsche ich dir jedenfalls

12.10.2014 13:30 • #1654

D
So wieder daheim...shion du bist jungfrau.....kann ich nachvollziehen, dass du dir da segen job etc. So viele gedanken machst.....jungfrauen wollen das wohl geordnet und ertragen da schwwer unsicherheit.

war grad mit einer freundin unterwegs, die den g. Auch sehr gern mochte und immer gesagt hat...der bleibt dir..........

hast du von k. Die letzten tage gehört? Trefft ihr euch mal wieder?
lg dola

12.10.2014 15:23 • #1655

S
Ja genau Sicherheitsbedürfnis ist ganz krass. Versuche immer daran zu arbeiten, aber gegen die eigene Natur geht auch nicht, leider.

Treffen geht diesen Monat wohl nicht mehr, weil seine Wochenenden komplett dicht sind. Die Woche unternimmt er noch einiges mit seiner Tochter, solange die Ferien hat Das hat definitiv Vorrang, da steht ja auch immer noch die OP im Raum - ab November kann es losgehen, aber nicht planbar...muss ein fieses Gefühl sein.

Aber hab ihm trotzdem geschrieben, weil ich erkältet bin und Mitleid wollte, und er hat mich nicht enttäuscht

12.10.2014 15:53 • #1656

D
Na das ist ja schon mal was gell?
Sichef heit...klar ist es gjt einen stabilen job zu haben geht mir auch so.
wie alt ist k.s tochter?
Bin grad am kochen und ist wahnsinn wie schnell die gedanken sich grad immer wieder ändern. .....grad denk ich mir....geh zum teufel g.
heut abend noch tatort dann ist gut
lg dola

12.10.2014 16:39 • #1657

S
Joa, ich bin zufrieden. Soviel K die letzte Woche, jetzt muss ich erstmal selber weiter machen mit dem Plan, bei mir anzukommen. Im November seh ich ihn auf jeden Fall.
Die Tochter ist 16. Gerade in der Oberstufe...

Stimmt, es ändert sich wirklich schnell...kein Wunder, wenn man den eigenen Stimmungen nicht mehr hinterherkommt. Fühlt sich so fremdbestimmt an Hast du noch was vom Doc gehört, oder wie geht es mit dem jetzt weiter?

Ich setz mich heute auch gemütlich vor den Fernseher, mit Decke und Eis oder so

Ob Kesey gerade mit beiden Damen gleichzeitig flirtet? Eine am Telefon, eine per Mail oder SMS Ich sehs schon kommen, bald kann er sich gar nicht mehr entscheiden, und DANN wird M. auch noch aktiv...

12.10.2014 16:48 • #1658

Kesey
Salut ihr Lieben !

Nein, nein, kein flirten weit und breit - ich gammel mich nach zwei Tagen voller Aktionismus durch den Sonntag und versuche, diesen Tag in seelischer Stabilität zum Ende zu bringen, Sonntage sind immer noch bescheuert Habe vorhin auf Facebook gesehen, dass M.'s Tochter heute schon ihre Reise nach Peru angetreten hat, ich war irgendwie auf Mittwoch programmiert, naja. Den Umstand hab ich jetzt irgendwie im Hinterkopf..... Aber bin trotz mancher Gedankendreher innerlich recht gut aufgestellt.
Habe von meiner Französin gestern zwei Mails bekommen, sie klang so traurig wie noch nie, grübel da auch schon den ganzen Tag drüber. Hab natürlich schon geantwortet und versucht, sie etwas zu trösten, aber ob es geholfen hat..... Werden wohl demnächst mal wieder telefonieren. Würd sie schon gern mal persönlich treffen - so ein emotionaler Krisenaustausch über Monate verbindet irgendwie - und sie schaut schon sehr sehr gut aus, obwohl sie blond ist Aber ich arbeite ja an der Modifizierung meines Beutschemas Was die junge Kollegin angeht, da war halt einfach der Freitagabend sehr schön, aber sonst ist da nix. Sie mag zwar mal mit mir einen Kaffee trinken gehen, aber mit der Begründung, mir dann mal einiges über die Nachbarredaktion zu erzählen. Bin also eher der sympathische Kollege und aus ihrer Sicht der alte Sack Außerdem hat sie sich erst vor drei Wochen von ihrem Freund getrennt - kennen wir ja von uns, dass da dann erstmal Ruhe angesagt ist.
Aber Shion, lustige Vorstellung ist es schon: Ich fang mit zwei anderen das Flirten an und dann käm plötzlich M. in die Gänge. Was meinst, was der kleine Krebs dann macht? Genau! Die Scheren in die Hand nehmen und ganz schnell verschwinden vor lauter Verwirrung
Dola, Tatort guck ich auch - sitzen wir im Geiste also gemeinsam vor dem Fernseher. Ich pack statt Eis bissl Käse, Oliven, Speck und ein Glaserl Wein dazu

Wünsch euch einen schönen und entspannten Abend

12.10.2014 17:45 • #1659

S
Wäre ja typisch, wenn M. gerade wieder ankäme, wenn du dich ernsthaft von ihr löst und was neues starten möchtest Das blüht mir auch noch, möchte fast drauf wetten. Oder?

Hoffe deiner Französin geht es nicht zu schlecht. Das Trösten hat sicher geholfen, so gut es eben geht Und wie war das mit Beuteschema modifizieren? Doch nicht weg von den Zwillings-Damen, oder? Wäre ja fast eine Revolution!

Wieso gucken eigentlich alle Tatort? Wollte mir eigentlich eher 96 Hours oder Spiderman antun, aber dieser Gruppenzwang...und der K guckts auch Ich vermiss mein TV-Paket von früher, da hatte ich mehr Auswahl...

12.10.2014 18:50 • #1660

Kesey
Die Französin ist nicht nur blond, sondern auch Fisch vom Sternzeichen - mein bisheriges NOGOOOO also im Komplettpaket

So, und du guckst jetzt auch Tatort und kommst zu uns auf die Sippenhaftcouch

PS: die junge Kollegin ist Krebs......

12.10.2014 18:59 • #1661

S
Puh, nur Wasserzeichen. Da kommt ihr ja gar nicht vom Fleck

Jaaa, okay, bin ja schon brav - dann rutsch mal rüber

12.10.2014 19:04 • #1662

D
Sonntag und tatort gehört bei uns seit jahren zusammen....ich bin mit wein und Käse dabei kesey.
Ja oft ist es so, dass sie kommen wenn man sich lostu. Hab grad mit einer freundin tele die das ganze drama mit g. Mitbekommen hat. War ja nie leicht mit seinem flucht verhalten. Die sagte mir....dola du wärst nie glücklich geworden....er habe mich oft so respektlos behandelt mit der abhaudrei und sich nicht melden und meinte auch ich sei so gefühlvoll und hätte mich bei ihm so bemüht. Und ich sollte mir selber mehr achtung und respekt geben. Sie hat recht.
und dass ich einfach viel mehr in diese beziehung investert hätte als er.
gut sie findet ihn nur noch doof...weil sie halt gesehen hat wie oft es mir schlecht ging. Und meinte wenn er sagt ich sei seine traumfrau dann behandelt man sie nicht so und geht auch nicht einfach sondern versucht Lösungen zu finden. Sie hat recht...
bussi dola

12.10.2014 19:04 • #1663

D
Ach so mit doc....man hört sich...wäre ja ein reines s. Date.
ist mir grad egal. Der meldet sich schon...halt wenn er lust hat....weil er ja so toll ist. Mal schaun ob ich dann auch lust habe......

12.10.2014 19:10 • #1664

F
Hallo Ihr Lieben ich kuschel mich mal auf die Couch dazu

Nachdem ich mir grad mit meiner Tochter angeschaut habe, welche Söhne mir wieder durch die Lappen gegangen sind werd ich wohl den Rest des Abends rumzappen.

Ich muss sagen, ich hatte heute ein paar fiese flashbacks... Keine Ahnung wo die herkamen und warum grad heute

Wird glaub ich Zeit, dass ich wieder unter Leute komme..

12.10.2014 19:29 • #1665

A

x 4