Salut ihr Lieben !
Nein, nein, kein flirten weit und breit - ich gammel mich nach zwei Tagen voller Aktionismus durch den Sonntag und versuche, diesen Tag in seelischer Stabilität zum Ende zu bringen, Sonntage sind immer noch bescheuert Habe vorhin auf Facebook gesehen, dass M.'s Tochter heute schon ihre Reise nach Peru angetreten hat, ich war irgendwie auf Mittwoch programmiert, naja. Den Umstand hab ich jetzt irgendwie im Hinterkopf..... Aber bin trotz mancher Gedankendreher innerlich recht gut aufgestellt.
Habe von meiner Französin gestern zwei Mails bekommen, sie klang so traurig wie noch nie, grübel da auch schon den ganzen Tag drüber. Hab natürlich schon geantwortet und versucht, sie etwas zu trösten, aber ob es geholfen hat..... Werden wohl demnächst mal wieder telefonieren. Würd sie schon gern mal persönlich treffen - so ein emotionaler Krisenaustausch über Monate verbindet irgendwie - und sie schaut schon sehr sehr gut aus, obwohl sie blond ist Aber ich arbeite ja an der Modifizierung meines Beutschemas Was die junge Kollegin angeht, da war halt einfach der Freitagabend sehr schön, aber sonst ist da nix. Sie mag zwar mal mit mir einen Kaffee trinken gehen, aber mit der Begründung, mir dann mal einiges über die Nachbarredaktion zu erzählen. Bin also eher der sympathische Kollege und aus ihrer Sicht der alte Sack Außerdem hat sie sich erst vor drei Wochen von ihrem Freund getrennt - kennen wir ja von uns, dass da dann erstmal Ruhe angesagt ist.
Aber Shion, lustige Vorstellung ist es schon: Ich fang mit zwei anderen das Flirten an und dann käm plötzlich M. in die Gänge. Was meinst, was der kleine Krebs dann macht? Genau! Die Scheren in die Hand nehmen und ganz schnell verschwinden vor lauter Verwirrung
Dola, Tatort guck ich auch - sitzen wir im Geiste also gemeinsam vor dem Fernseher. Ich pack statt Eis bissl Käse, Oliven, Speck und ein Glaserl Wein dazu
Wünsch euch einen schönen und entspannten Abend
12.10.2014 17:45 •