135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

D
Hallo fluse..ja diese flash backs kommen immer wieder.....ist mir was entgangen...Söhne anschauen mit tochter?
Musste mich von freundin fragen lassen warum ich noch immer in dieser g. Geschichte hänge. ..na ja sind edst zwei monate nach dem letzten versuch..ist doch normal oder?
kesey dachte beim tatort an dich wdgen der schönen maria.....
gute nacht ihr lieben
dola

12.10.2014 21:01 • #1666

Kesey
Ach Fluse, schätze, das ist das leidige Sonntagsproblem - irgendwie rüttelt dieser Tag immer böse an einem rum Aber nun sitzt du ja bei uns auf der Couch und wir bringen den Rest dieses Dödeltages auch noch rum - Käse is allerdings schon wech - Dola war schneller

Jo, Shion, Wasserzeichen..... was meinst, warum ich immer wieder am Zwilling kleb

Schlaft schön und wünsch euch einen guten Start in die nächste Woche - schau ma mal, was die wieder spannendes bringt für uns!

12.10.2014 21:05 • #1667

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

F
Hab den Tatort nicht gesehen...

Wir gucken Sonntags immer Schwiegertochter gesucht . Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist...

12.10.2014 21:06 • #1668

Kesey
Dola, ich auch, seufz und dann die schöne Musik dazu.....

Ich machs Kopfkino nu aus!

12.10.2014 21:06 • #1669

S
War ne gute Entscheidung...ganz ohne war der Tatort wirklich nicht. Und die anderen Filme nur Schrott Außerdem sehr gemütlich auf der Couch bei euch!
Und irgendwie war es auch nett zu wissen, dass Mr. K das gleiche macht, nur ein paar km weg. Auf seiner Couch hätte ich mich auch gerne eingenistet, und dann...hach ja, Kopfkino
Meine Leute waren übrigens heute mal wieder konstruktiv dank der neuesten Entwicklung mit ihm...haben mir Vorschläge gemacht für Dates und kräftig gelästert, was in seinem Kopf so vorgeht. Sehr lustig!

Puh, Schwiegertochter gesucht...ihr seid hart im Nehmen

Dola, zwei Monate sind echt nicht viel, um über die ganze Geschichte hinweg zu kommen...gerade bei dem Hin und Her. Aber es wird doch. Und die Gedanken, dass du mehr investiert hast als er...sicher wahr.

Wünsche uns allen eine schöne Woche

12.10.2014 22:56 • #1670

Kesey
Guten Morgen Mädels!

Die junge Kollegin hat sich heute morgen via Facebook gemeldet und nochmal nach einem Kaffee bzw. Bierchen trinken Treffen gefragt. Und Handynummer haben wir auch grad ausgetauscht Sööö, nun mal schauen, in welche Richtung das Interesse läuft: entweder Plausch unter Kollegen oder Flirten. Da lehn ich mich doch jetzt ganz entspannt zurück und gucks mir an

Schöööönen Tag euch!

13.10.2014 09:42 • x 1 #1671

D
Hallo Kesey,

ist das zu fassen... Glückspilz....
Ach Gott, wäre ich gerne auch schon so weit...........nicht dran zu denken...bin gespannt was passiert.....
grad war hier wieder ein alter Freund von mir als Pat., der G. auch flüchtig kennengelernt hat mir und meinte, wir hätten so gut gepasst, hätte so harmonisch gewirkt...

Bussi Dola

13.10.2014 10:45 • #1672

Kesey
Söööööö - haben gerade ein Treffen für Donnerstag ausgemacht. Ich tipp ja nur auf Kollegenplausch, freu mich aber trotzdem - hauptsach, es ist was los in meinem Leben, das gefällt mir grad nach all den Monaten des Trübsals

Ach Dola, das kommt auch noch bei dir - bin dir ja paar Monate Trennungsschmerz voraus. Sieh mich also als leuchtendes Vorbild, wenn ich es packe, dann du auch

Finde es schon mal sehr gut, dass du Wut auf G. hast und nicht nur traurig bist

13.10.2014 10:57 • #1673

D
Na ja Wut...........irgendwie kommt halt die Einsicht, dass mir wohl alles mehr bedeutet hat als ihm.....allerdings habe ich nach wie vor das Gefühl, dass ich noch von ihm hören werde.
Und hab momentan einfach auch keine rechte Freude an allem....weggehen macht mich nicht an......
keine Highlights...und andere Männer interessieren mich gar nicht.
Ich kau grad so an dem Ding, dass ich mein Leben lang von einer in die nächste Beziehung geh, natürlich mit Pausen und mir eigentlich wünsche, endlich mit einem Partner weiterzugehen, durch die Schwierigkeiten, durch dick und dünn.....
Und wir G. hörte ich immer, ich sei die Traumfrau, man möchte was aufbauen und es sind nur Worte, aus einem Gefühl heraus gesprochen. Bei mir ist das anders. Wenn ich sage Ich liebe Dich, Du bist der Mann den ich mir gewünscht habe dann ist das auch eine Entscheidung. Eben auch zu diesem Menschen zu stehen, wenn es schwierig ist, auch wenn die Gefühle mal nicht so präsent sind.
Das tut mir weh, dass alles so austauschbar scheint, so nach dem Motto-wart mal ab, kommt schon mal wieder einer.......und dann?
Das tut halt so weh, dass ich bereit gewesen wäre mich weiter zu entwickeln mit ihm zusammen und auch ihn zu stützen..und einer das nicht will, sondern die Gefühle dann bei ihm weg gehen..
FÜhl mich da grad bißl depri....

LG Dola

13.10.2014 11:05 • #1674

Kesey
Das kann ich alles runtergerissen nachvollziehen, Dola. So ging und geht es mir ja noch mit M., aber nach über sieben Monaten der Trauer mag ich jetzt einfach wieder nach vorne blicken. M. ist und bleibt die Liebe meines Lebens, ich hätte sie geheiratet, aber so wie G. ist eben auch sie lieber abgehauen, als das Problem wirklich anzugehen und es gemeinsam zu schaffen. Das ist depremierend, da hast du Recht, vor allem, wenn es sich eigentlich so richtig anfühlt. Aber dazu gehören halt leider Zwei, erzwingen kann man nichts. Wir beide haben wahrlich genug getan in den vergangen Wochen und Monaten. Irgendwann muss man es halt akzeptieren wie es ist, auch wenn es schmerzt.
Vielleicht hörst du wieder von G., vielleicht ich von M., vielleicht sehen sie irgendwann was wir gesehen haben. Kann keiner von uns wissen. Ewig darüber nachzugrübeln bringt jedenfalls nichts.
Ich gehe in das Treffen mit A. am Donnerstag komplett ohne Erwartungen - weder an mich noch an sie noch an irgendwas. Freue mich einfach nur auf einen schönen Abend mit einer schönen Frau
Dieses Jahr war bislang so vollgepackt mit unerwarteten Geschehnissen - egal ob mit Traurigkeit oder Fröhlichkeit verbunden, ich hab jetzt beschlossen, einfach alles auf mich zukommen zu lassen.
Wünsche dir so sehr, dass du dieses Stadium auch bald erreichst !

13.10.2014 11:38 • #1675

A
Hallo ihr Lieben,

so jetzt kann ich mich auch endlich melden. Mit dem Tablet längere Texte schreiben ist einfach doof.

Ich schau sonntags auch immer Schwiegertochter gesucht. Ist besser wie jede Comedieserie. Könnte mich schlapp lachen.

@ Kesey

Ich war auch schon 3x beim Kartenlegen. Bei mir ist das Ganze nicht eingetroffen, zumindest nicht was die Liebe betrifft. Ist auch schon einige Jahre her und die Dame sagte mir, dass sie nur einen Mann in meinem Leben sieht und das war meine damalige Affäre. Wir würden fest zusammen kommen und eine Familie gründen. Naja, zu diesem besagten Mann hab ich schon über 7 Jahre keinen Kontakt mehr.
Aber bei Dir klingt es ja sehr spannend. Aber pass bitte etwas auf mit Deiner Kollegin. Siehst ja an mir was dabei raus kommen kann….

@ dola

Lass Dich mal ganz fest drücken
Ich weiß es ist verdammt schwer. Vor allem diese blöde Ungewissheit.
Hast Du Dir denn nochmal Gedanken zu dem Buch gemacht?

@ Shion

Bei Dir alles gut soweit?

Der Wepp hat sich gestern Abend gemeldet. Hab aber nur ganz kurz und knapp geantwortet und auch erst heute Vormittag.

13.10.2014 12:09 • #1676

Kesey
Meine Kartenlegerin ist wirklich sehr gut. Bislang hat das immer voll gepasst, ohne dass ich mir das Gesagte von ihr hätte irgendwie hinzwirbeln müssen

Die Antworttaktik mit Wepp ist gut: Kurz und mit großer zeitlicher Verzögerung. Also wenn er als Wepp bei seinen zwei pp's bleiben will und nicht als Weppppp enden will, dann schnallt er, dass du nichts möchtest
Und was die Kollegin angeht: Natüüüüürlich pass ich da auf - hab ja selbst Angst als alter Trennungsschmerzler hier. Aber wie vorhin geschrieben, denke eh, dass es nur ein Plausch unter Kollegen wird....
Außerdem ist sie ja eigentlich auch eh vieeeeeeeel zu jung für mich

13.10.2014 12:22 • #1677

A
Eigentlich

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß am Donnerstag und einen tollen Abend. Ganz ohne Erwartungen

Ja mal sehen wie begriffsstutzig der Wepp ist

13.10.2014 12:39 • #1678

D
Danke Ihr Lieben für Eure tröstenden Worte...ist grad hier auch so ne blöde Stimmung, Arbeit nervt mich grad....und der Sohn einer Bekannten ist von der Illerbrücke gesprungen. wollte sich umbringen mit 24 und hat überlebt.....hab auch einige singlefreundinnen in meinem Alter, die alle recht depressiv sind, da schon ewig alleine....das zieht mich grad alles runter.......da denke ich, dass ich auch so ende.
Und immerhin wird ich im Januar 50, meine Tochter zieht nächstes Jahr aus...alles im Umbruch, da dachte ich, wenigstens die Beziehung ist stabil.......
*beep*........

Am Ende: Das Buch, es liegt verpackt mit Karte bei mir rum.....ich weiss es noch nicht......

Bussi Dola

13.10.2014 12:57 • #1679

D
Heute abend keiner da? Geht es euch gut? Werde früh schlafen gehen.....
alles liebe dola

13.10.2014 19:58 • #1680

A

x 4