Hey ihr Lieben, komme grad erst zum schreiben...Etwas schlechte Neuigkeiten in der Familie, muss ich erstmal sacken lassen
Kesey genau, eigentlich, wie AmEnde schon so schön sagte. Hach, ich find das schön. Bin seeeehr gespannt, was bei dem harmlosen Plausch so rumkommt...
AmEnde, danke! Bei mir ist soweit alles okay. Arbeit war gut, hab ein Projekt für den Rest der Woche, wo ich in Ruhe dran sitzen kann...nächste Woche komm ich ins Controlling, das wird erst richtig spannend Hoffe die Sorgen kommen erstmal nicht wieder, bis ich mich endgültig an alles gewöhnt habe.
Dir scheint es auch immer noch gut zu gehen mit bzw. ohne den Wepp! Wird es mit deinem Ex langsam besser? Würde mir echt wünschen, dass du emotional ein bisschen Abstand bekommen kannst. Vielleicht sogar durch den Wepp, Ablenkung ist er ja immerhin...
Dola, nicht traurig sein Mir können andere Männer auch noch ne ganze Weile gestohlen bleiben...bin nicht wirklich böse, keinen zum flirten zu haben. Mein netter Kollege, von dem ich extra noch nichts erzählt habe, ist auch vergeben
Ich versteh dich gut, möchte auch gerne mit jemandem zusammen sein durch alle Höhen und tiefen...auch wenn es mal Phasen gibt, wo es sich nicht nach Traummann anfühlt. Einfach jemand, zu dem man gehört. Aber klar, der muss es auch wollen...sonst macht alles keinen Sinn. Vielleicht war G. einfach überfordert und konnte das nicht erwidern, was du ihm geben wolltest.
Du endest sicher nicht als Single, wenn du nicht willst. Du bist ne tolle Frau, lieb und warmherzig, und hübsch bestimmt auch Gib dir einfach Zeit. Wenn, kommt sowieso einer, wenn man gerade nicht sucht und mit sich im reinen ist...so kenn ich das zumindest.
Die Geschichte mit dem Selbstmordversuch tut mir leid, sehr hart...muss auch schwer sein, mit dem Menschen weiter umzugehen, ohne Angst dass wieder etwas passiert - und das überhaupt zu verkraften...
Der K wird auch nächstes Jahr 50, und sogar er hat jemand, der ihn mag. Wäre ihm sicher auch im Traum nie eingefallen, was das Leben einem manchmal so hinwirft...es kommen auch für uns wieder magische Dinge, mit denen wir nie gerechnet hätten. Daran glaub ich fest
Edit: ich sag euch lieber nicht was ich gleich gucke. Aber nach Fluses Bauern muss ich doch mal sehen...