135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

F
Ich gucke grade Bauer sucht Frau und hab meinen Traummann gefunden

13.10.2014 20:08 • #1681

D
Ach nee fluse aufm hof? Muss ich einschalten.....flupper mit grosser landpraxis?

13.10.2014 20:12 • #1682

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

F
Weinbauer

13.10.2014 20:13 • #1683

D
Bei mir kommt dss nicht eelches programm? Schau s. and the city.....

13.10.2014 20:23 • #1684

F
Rtl ... Naja er steht wohl auf Brünette.. Da bin ich raus

13.10.2014 20:26 • #1685

A
Ich schau auch Bauer sucht Frau.
Welcher hat es Dir angetan?
Finde der eine sieht aus wie Manuel Neuer

13.10.2014 20:38 • #1686

F
Ich fand Günther aus Südtirol nett

13.10.2014 20:45 • #1687

S
Hey ihr Lieben, komme grad erst zum schreiben...Etwas schlechte Neuigkeiten in der Familie, muss ich erstmal sacken lassen

Kesey genau, eigentlich, wie AmEnde schon so schön sagte. Hach, ich find das schön. Bin seeeehr gespannt, was bei dem harmlosen Plausch so rumkommt...

AmEnde, danke! Bei mir ist soweit alles okay. Arbeit war gut, hab ein Projekt für den Rest der Woche, wo ich in Ruhe dran sitzen kann...nächste Woche komm ich ins Controlling, das wird erst richtig spannend Hoffe die Sorgen kommen erstmal nicht wieder, bis ich mich endgültig an alles gewöhnt habe.

Dir scheint es auch immer noch gut zu gehen mit bzw. ohne den Wepp! Wird es mit deinem Ex langsam besser? Würde mir echt wünschen, dass du emotional ein bisschen Abstand bekommen kannst. Vielleicht sogar durch den Wepp, Ablenkung ist er ja immerhin...

Dola, nicht traurig sein Mir können andere Männer auch noch ne ganze Weile gestohlen bleiben...bin nicht wirklich böse, keinen zum flirten zu haben. Mein netter Kollege, von dem ich extra noch nichts erzählt habe, ist auch vergeben
Ich versteh dich gut, möchte auch gerne mit jemandem zusammen sein durch alle Höhen und tiefen...auch wenn es mal Phasen gibt, wo es sich nicht nach Traummann anfühlt. Einfach jemand, zu dem man gehört. Aber klar, der muss es auch wollen...sonst macht alles keinen Sinn. Vielleicht war G. einfach überfordert und konnte das nicht erwidern, was du ihm geben wolltest.
Du endest sicher nicht als Single, wenn du nicht willst. Du bist ne tolle Frau, lieb und warmherzig, und hübsch bestimmt auch Gib dir einfach Zeit. Wenn, kommt sowieso einer, wenn man gerade nicht sucht und mit sich im reinen ist...so kenn ich das zumindest.
Die Geschichte mit dem Selbstmordversuch tut mir leid, sehr hart...muss auch schwer sein, mit dem Menschen weiter umzugehen, ohne Angst dass wieder etwas passiert - und das überhaupt zu verkraften...

Der K wird auch nächstes Jahr 50, und sogar er hat jemand, der ihn mag. Wäre ihm sicher auch im Traum nie eingefallen, was das Leben einem manchmal so hinwirft...es kommen auch für uns wieder magische Dinge, mit denen wir nie gerechnet hätten. Daran glaub ich fest

Edit: ich sag euch lieber nicht was ich gleich gucke. Aber nach Fluses Bauern muss ich doch mal sehen...

13.10.2014 20:51 • #1688

D
Hab den günther aus Süd tirol noch nicht gesehen aber da reicht mir schon der name........
lg dola

13.10.2014 21:08 • #1689

D
Ach und danke shion ich weiss das wird schon wieder.
k. Ist schon 50......god damned werde ich auch im januar man glaubt es nicht.
g. Ist 43.

Lg dola

13.10.2014 21:11 • #1690

S
Alter sagt nix aus, siehe Kesey Und denk an meine Mutter mit ihrer Hochzeit mit knapp 60...Nen 3/4 Jahr mit der 4 vorne hat K ja noch, glaube aber der finale Tag ändert für mich auch nichts
Hm, und G mit seinen 43 wird dafür wohl nie erwachsen, oder vorerst nicht...ist doch alles relativ, irgendwie.

Glaube Fluse hat sich den einzigen brauchbaren Bauern rausgesucht...So und nun gute Nacht, müsste längst schlafen

13.10.2014 23:56 • #1691

A
Guten Morgen,

oh ja Fluse, der junge Mann schaut ganz fesch aus

@ Shion

Finde ich super, dass Dir der Job Spaß macht.
Was soll ich sagen, mal ist es besser, mal schlechter. Mal komme ich mit der Situation gut klar und muss kaum an ihn denken, mal hab ich so starke Sehnsucht, dass wieder die Tränen laufen. Ist halt ein Teufelskreis. Er ist so nah, so greifbar, aber doch so fern....

@ dola

bitte nicht traurig sein. Ich fühle mit Dir und drück Dich ganz doll....

Ach ja, das Thema Alterunterschied finde ich total spannend. Ich bin der Meinung, umso älter man ist, umso unproblematischer ist der Alterunterschied. Ich hab mich damals mit 18 in einen 20 Jahre älteren Mann verschossen, das hätte nie funktioniert.
Aber ich denke später ist das echt kein Thema mehr. Aber Verallgemeinern ist ja eh immer schwer...

14.10.2014 07:02 • #1692

D
Guten Morgen,

so hab den Günther aus Südtirol auch angeschaut, find ich auch ganz gut........am Namen kanns nicht liegen....

Sonst heute Stresstag, bis halb vier in Klinik dann muss ich um Fünf im Fitnessstudio sein.

Drück Euch

Lg Dola

14.10.2014 07:19 • #1693

S
AmEnde, fühl dich mal feste gedrückt du hast es mit am schwersten von uns, ihn immer direkt vor der Nase zu haben...bin froh dass es auch gute Tage für dich gibt. Drücke dir die Daumen, dass sie bald überwiegen!

Denke du hast Recht, was die Altersunterschiede angeht. 20 und 30 kann durchaus funktionieren, wenn die Vorstellungen zusammenpassen...20 und 40 wohl äußerst selten. Mein Ex war 12 Jahre älter als ich - es ist an allem möglichen gescheitert, nur nicht daran, dass er reifer als ich gewesen wäre
Die Werte müssen einfach stimmen, und die Pläne.
Bei den meisten 30jährigen passe ich zur Zeit gar nicht rein entweder sind sie total smart und mit Karriere beschäftigt, oder schon grundsolide Familienväter. Ein bisschen wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen

Dola, nicht stressen lassen

14.10.2014 18:46 • #1694

A
Danke Shion

Ja es ist manchmal nicht leicht. Vor allem weil wir uns trotzdem gegenseitig zum lachen bringen und uns gut verstehen. Vielleicht fährt er auch einfach nur die Freundschaftsschiene.

Und bezüglich dem Alter gebe ich Dir total Recht....

15.10.2014 07:00 • #1695

A

x 4