135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

D
Guten Morgen alle,

Am Ende: Man kann das dann nicht glauben gell, wenn man sich auch noch gut versteht... und lachen miteinander kann..was will der Mann eigentlich oder warum wollte er nicht mehr? kann man wohl nicht nachvollziehen. Du Arme und das jeden Tag......fühle echt mir Dir.

Altersunterschied war und ist für mich auch kein Thema, wenn ich jemand kennenlerne und es funkt, mache ich mir da eigentlich keine Gedanken....und mehr als ein paar Jährchen waren es nie.

Gestern war so ein Tag wo sich mehr und mehr die Akzeptanz eingeschlichen hat, dass es wohl vorbei ist und es keine Hoffnung mehr gibt. Und sogar Phasen neuen Lebensmutes........
Aber dann wieder der Gedanke, dass gibt es doch nicht, wir gehören doch zusammen und immer noch dieses Verbundenheitsgefühl.....

Na ja Mädels schön arbeiten......was macht Kesey?

Lg Dola

15.10.2014 07:11 • #1696

S
AmEnde, vielleicht siehst du ihn eines Tages und es ist auch für dich nur noch Freundschaft... Auf jeden Fall bist du ganz schön stark, das so durchzustehen. Und die Stärke bleibt, egal was weiter passiert

Dola, Akzeptanz klingt gut. Lebensmut noch mehr! Akzeptieren bedeutet ja auch, die momentane Lage hinnehmen, und die lässt sich nun nicht ändern. Unabhängig davon, ob der Herr sich nochmal rührt... Hauptsache du findest wieder etwas zu deiner Mitte, und von da aus sieht man weiter, oder? Es bleibt zwar alles offen, aber irgendwie hat man die Fäden wieder mehr in der eigenen Hand. Finde das gut

Hoffe man versteht was ich meine...bin gerade nur zwischen Tür und Angel da, gleich noch die zwei Hunde versorgen...dann etwas Ruhe und Frieden

15.10.2014 18:22 • #1697

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

D
Aber klar shion du bist immer verständlich! Hast auch viel am hut grad gell mit arbeit, fahren und hunden.....

bussi dola

15.10.2014 19:37 • #1698

S
Dann ist gut Stimmt, ist ne ganze Menge. Aber gewöhne mich langsam dran, und die zwei Biester hab ich ja auch lieb werd den Großen sicher vermissen, wenn ich irgendwann meine eigene Wohnung habe...

15.10.2014 19:45 • #1699

D
Moinsen Ihr Lieben,

gibt es was Neues? Wie ist die allgemeine Stimmung?

Lg Dola

16.10.2014 08:17 • #1700

A
Huhu ihr,

gibt nichts neues, alles beim alten.

@ Shion
Mmhhh, das ist eine gute Frage mit der Freundschaft. Irgendwie führen wir ja so in etwa ne Freundschaft. Ist echt schwer das zu beschreiben....

@ dola

danke für den Drücker
Ja ich verstehe ihn auch überhaupt nicht. Bin nicht mal sicher ob er sich selbst versteht

Bei Euch alles im grünen Bereich soweit?

16.10.2014 09:33 • #1701

F
Hallo und guten Morgen zusammen.

heute geht`s wieder.Gestern Abend war ich traurig oder wehmütig, oder was auch immer...

Hab mir im Fernsehen angeschaut, wie andere Leute Kinder kriegen und war neidisch, das die an einem Punkt im Leben stehen, wo sie uneingeschränkt zueinande stehen

Nicht dass ich noch mal ein Baby haben wollte.... Ihr versteht schon, was ich meine

16.10.2014 09:45 • #1702

Kesey
Guten Morgen Mädels!

hmmmm, traurig und wehmütig.... Das war ich gestern auch mal wieder und hab es sauber in den heutigen Tag mit rüber gerettet.... Vielleicht liegt was in der Luft, dass uns das zur selben Zeit trifft.....
Hab heute Gott sei Dank in der Redaktion gut was zu erledigen und heute Abend treff ich mich ja mit meiner jungen Kollegin. Wird sicher ein schöner Gesprächsabend bei ein zwei Bierchen

Liebe Grüße an euch!

16.10.2014 10:04 • #1703

F
Ich glaube, ich muss nach 3 Wochen Hundeurlaub einfach mal wieder unter Leute...

16.10.2014 10:17 • #1704

Kesey
Jo Fluse, das hilft in trüben Stimmungslagen ungemein! Ich hatte ja vergangenes Wochenende volles Programm und war sehr gut abgelenkt

Der Kolleginnenplausch hat sich grad auf morgen Abend verschoben. Ist mir eigentlich ganz recht, ich find Freitagabende allein zu Hause grusliger als Donnerstagabende

16.10.2014 11:14 • #1705

D
Hallöchen,

ja Fluse, bestimmt ist es gut, mal wieder unter Leute zu gehen....immer nur mit der Martha ist auch nix..und ja geht mir auch oft so, dass es hart ist zu sehen, wie manche zueinander stehen.
Denke mir auch, nun er war wohl nicht der Richtige..........das wäre er nur, wenn er bei mir wäre und zu uns stehen würde.....
Kesey: Freitag abend ist es immer besser auszugehen. Wird schon werden............
Am Ende, irgendwie auch krass bei Dir...........

Drück euch ihr Süßen, Wahnsinn wie man sich an das Schreiben mit Euch gewöhnen kann, da fehlt einem sonst gleich was......ist echt toll.
Gehe heute ins Fitness mit meiner Tochter. Danach Sauna dann passt es auch.. hab auch immer wieder Vermissanfälle, aber dann auch wieder den Gedanken, na ja wenn er nicht will, soll er es bleiben lassen.
Und dass ich mich selber auch wertvoll genug finde, dass man zu mir steht.
Ich will dem G. auch nicht mehr hinterherhecheln. Das Buch bekommt er noch aber ohne ein ich würde mich freuen, von Dir zu hören.

LG Dola

16.10.2014 12:18 • #1706

S
Hallo ihr Lieben!

Fluse, unter Leute kommen ist sicher das beste Ich merk ja jetzt schon, wie gut die Arbeit hilft (obwohl mich der Chef heute geärgert hat).

Jemand der voll zu einem steht...das wärs Habe aber auch endgültig begriffen, wie wichtig Freunde sind. Ich hatte nie wirklich welche, schon gar nicht die Sorte, die einen auffängt! Bin froh euch zu haben, sonst würde mir echt was fehlen, genau wie Dola sagt.

Kesey, Freitagabend ist Date-Abend, das kann ja nur gut werden Wünsche dir ganz viel Spaß!

AmEnde, ich hoffe dass es echt so laufen wird. Also sich irgendwann auch nach Freundschaft anfühlt. Wenn passiert das meistens sehr schleichend, zumindest kenn ich es so...als ob sich die Gehirnzellen einfach langsam umorientieren und die Dinge neu verknüpfen

Scheint als hätten wir alle gestern so ein kleines Einsam-Tief gehabt...schon spannend. Dafür heute sehr amüsiert, weil Herr K wohl ganz unschuldig meinen Vater über Neuigkeiten zu mir ausgequetscht hat. Wenn der wüsste, wie schnell die Infos weiter gehen
Frag mich nur, wann er auf die Idee kommt, mich einfach selber zu fragen, wenn er so neugierig ist. Kesey? Da müssen wir noch etwas Sicherheit geben, oder?

16.10.2014 20:32 • #1707

D
Jo shion k. Ist da auch sehr ängstlich. .......wollte heute akut in gs. Starken muskulösen armen liegen...hab mich da immer so sicher gefühlt ausserdem stehe ich auf definierte arme.
die unterarme blond behaart...mhm....habe jetzt mich im studio ausgepowdrt jetzt geht es wieder....
blöd mann...wir hatten es oft so schön.
Bussi dola

16.10.2014 20:57 • #1708

S
Blödmann, genau! Selber schuld, wenn er dich verpasst
Ach ja, Muskeln hatte ich bei meinem Ex genug fürs erste, das ist mir wurscht...wobei der K auch eine echt nette Figur hat. Doofes Kopfkino

16.10.2014 21:03 • #1709

A
Guten Morgen ihr Lieben,

irgendwie allgemein komische Stimmung grad, oder? Liegt das am Wetter? Oder an der Jahreszeit?
War gestern Abend auf einem so depri und hatte total Sehnsucht. Hab angfangen zu weinen, ganz plötzlich.....
Irgendwie ist meine Stimmung heute nicht besser, aber mal sehen was der Tag so bringt.

@ Shion

Ist ja spannend mit K., ich meine das er Deinen Dad ausquetscht

@ dola

Wie gehts Dir heute?

17.10.2014 07:04 • #1710

A

x 4