dolasila
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
Am Ende: Man kann das dann nicht glauben gell, wenn man sich auch noch gut versteht... und lachen miteinander kann..was will der Mann eigentlich oder warum wollte er nicht mehr? kann man wohl nicht nachvollziehen. Du Arme und das jeden Tag......fühle echt mir Dir.
Altersunterschied war und ist für mich auch kein Thema, wenn ich jemand kennenlerne und es funkt, mache ich mir da eigentlich keine Gedanken....und mehr als ein paar Jährchen waren es nie.
Gestern war so ein Tag wo sich mehr und mehr die Akzeptanz eingeschlichen hat, dass es wohl vorbei ist und es keine Hoffnung mehr gibt. Und sogar Phasen neuen Lebensmutes........
Aber dann wieder der Gedanke, dass gibt es doch nicht, wir gehören doch zusammen und immer noch dieses Verbundenheitsgefühl.....
Na ja Mädels schön arbeiten......was macht Kesey?
Lg Dola
vielleicht siehst du ihn eines Tages und es ist auch für dich nur noch Freundschaft... Auf jeden Fall bist du ganz schön stark, das so durchzustehen. Und die Stärke bleibt, egal was weiter passiert
werd den Großen sicher vermissen, wenn ich irgendwann meine eigene Wohnung habe...