Soo, ein ganz spätes Hallo heute Langer Tag mit sehr viel Stau, und am Ende noch mit der Familie schön essen gegangen.
Und morgen klein Martha und natürlich die Fluse besuchen Ich freu mich! Für mich ist das schon ziemlich viel an Unternehmungen für ein Wochenende...ein bisschen Ruhe und Zeit zum lernen muss auch bleiben.
Der Gedanke, mit Partner gemütlich auf der Couch zu hängen, wäre jedenfalls sehr verlockend! Ich glaube übrigens, dass viele der Herren (und Damen) wirklich große Verdränger sind, die unpassende Gedanken einfach wegschieben und nicht an die Oberfläche lassen. Denke aber, das wird sich irgendwie rächen...macht jedenfalls nicht glücklich.
AmEnde, lieb von dir ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, was K. weiter so anstellt. Mal gucken, ob man den Herrn nicht doch noch mürbe bekommt. Bei dem Tempo können wir in 10 Jahren dann heiraten, oder wäre das zu voreilig? Vielleicht ist er mit einem Ent verwandt, aus Herr der Ringe...
Dein Wepp scheint jedenfalls echt nicht so faszinierend zu sein. Mit jemandem, der wirklich passen könnte, wäre es wohl anders...Meint ihr nicht? Wenn zufällg wer daherkommt, der einen wirklich umhaut, dann wären die Bedenken wohl relativ schnell von Bord. Aber so jemanden gibt es leider nicht an jeder Ecke.
Kesey, ich hoffe du hast einen tollen Abend und denkst nicht an M. Ich finde es ein bisschen arm, dass sie ihre Tochter als Ausrede benutzt - für mich sieht das nach einem weiteren Schutzschild aus, hinter dem sie sich versteckt, um der Konfrontation mit dir aus dem Weg zu gehen. Ich hoffe, dass sie wirklich nur Zeit braucht und das nicht ewig vor sich herschiebt. Wäre nicht fair!
Natürlich wollen wir alle einen Bericht von heute abend. Das ist Pflicht
Dola, ich würde davon ausgehen. dass der G. keine andere hat und sich einfach vergräbt (Auch nicht viel besser im Endeffekt...rankommen tut man so oder so nicht). Mir würde es zumindest so gehen, dass ich solche Nähe nicht mit irgendwem ersetzen könnte oder wollte...kann ich ja nicht mal jetzt
Schick ihm ruhig das Buch mit der Nachricht, mal gucken, was er damit anfängt. Du bist damit erstmal die Grübelei los, und vielleicht kommt ja wenigstens eine positive Reaktion zurück.
Drück euch alle und Gute Nacht!