135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

D
Morgen Ihr Lieben,

Am Ende: Geht wieder so einigermaßen. Mein Mantra ist grad: Er ist nicht der Richtige, wenn er mich nicht will und nicht in die Zukunft mit mir gehen will und ich ihm nicht wichtig genug bin, mit mir durch alle Schwierigkeiten zu gehen. Ich hätte das gewollt, hab auch oft Seiten an ihm gesehen, die nicht schön waren und ihn trotzdem geliebt. Er ist dazu nicht fähig und fast schätze ich ihn mittlerweile als oberflächlich und nicht liebesfähig ein, da er nicht fähig ist, einen Menschen über längere Zeit zu lieben, hat ja mit seinen seltsamen Exen, die irgendwie alle etwas asslig waren, auch nicht geklappt.
In diesem Sinne......ja ich vermisse ihn noch, aber langsam aktzeptiere ich es immer mehr, dass er halt nicht will.. gestern war halt wieder so ein Anfall...der hat mir halt auch vom Aussehen her so gefallen und die körperliche Anziehung zwischen uns war so groß und der S. so toll...verpasst er jetzt auch der Blödmann.
Wie geht es Dir heute Am Ende? Pläne fürs WE?
Bei mir heute Einkauf, dann kommt Kumpel und macht mir Regal fest, abends noch zu Freundin.
Morgen Fitness-Fortbildung und abends evtl. Musiknacht.
Sonntag Essen mit Freunden, das muss ich diesmal schauen, dass mir noch bißl Zeit für mich bleibt, braucht man auch öfter mal.
Fluse, bei Dir alles ok?
Kesey?
Shion bei der Arbeit ?
LG Dola

17.10.2014 07:32 • #1711

D
Aber ehrlich gesagt, trotz aller Pläne, würde ich bei diesem Mistwetter lieber schön bei G. im Wohnzimmer auf der Couch hocken und mit ihm kuscheln und es gemütlich haben. F**k.
Er fehlt mir. Warum ich ihm nicht? Mir nicht verständlich. Oder ist das ein Ego-Problem, dass man sich selber für so unersetzlich und wichtig hält? Mhm, das wäre ich gerne für den, da er es für mich auch war...oder halt noch ist.

LG Dola

17.10.2014 08:07 • #1712

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

A
Ich stelle mir die gleiche Frage dola. Ich kapier es auch nicht....
Ein gemütliches WE auf der Couch, schön kochen, Wein trinken,...so wie früher. Das wäre schön....
Vermissen das die Herren echt gar nicht? Oder lassen sie den Gedanken vielleicht auch gar nicht zu?
Leider bringt uns diese Grübelei nichts, ganz im Gegenteil

17.10.2014 08:15 • #1713

Kesey
Guten Morgen Mädels!

@AmEnde: Vielleicht liegt wirklich grad was in der Luft. Mir ging es gestern wie dir. Beim Heimfahren vom Büro kamen auch plötzlich die Tränen - hatte ich schon seit drei Wochen nicht mehr....

Gestern Abend habe ich von meiner Kartenlegerin grünes Licht zum Absenden meiner Mail (und die war ziemlich lang) an M. wegen unserem notwendigen Gespräch bekommen und es dann auch getan. Eine dreiviertel Stunde später habe ich dann diese Antwort bekommen: Lieber S., O. ist letzten Sonntag für 10 Monate nach Lima geflogen und ich bitte um Verständnis und Zeit. LG M.
O. ist ihre Tochter.
Habe ihr dann noch kurz zurückgeschrieben, dass ich das Verständnis habe und ihr die Zeit natürlich lasse. Könnte mir gut vorstellen, dass sie darüber erstmal mit ihrer Therapeutin reden will, was ich ganz gut fände. Vielleicht bringt die M. ein bisserl in die richtige Spur.... Naja, wie auch immer. Ich will es endlich geklärt haben, warum sie sich wirklich getrennt hat. Diese Larifari-Gründe sind mir einfach zu wenig, grmpf
Bin heilfroh, dass ich heute Abend das Treffen mit der Kollegin habe, da bin ich gut aufgeräumt
@Dola: Du hast ja auch gut Programm voraus

Bei dem Wetter mit unserem jeweiligen Buchstaben auf der Couch, Wein, Kochen, seuuuuufz - ja, das wäre wirklich schön, aber diese Deppen...... Und wie du siehst, AmEnde, es sind nicht nur die Herren, die es nicht können

Liebe Grüße an euch

17.10.2014 09:43 • #1714

D
Mensch K. immerhin hat sie reagiert.......bin gespannt, jetzt wartest oder?
Am Ende: Ja verstehe ich auch nicht, G. hat schon gesagt, dass er mich immer wieder vermisst.
Kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen, das waren immer total schöne abende am we.....und immer ganz schöner S.....verstehe ich nicht, dass ihm das nicht fehlt, und er hatte zumindest im August niemand anders und ich glaub auch jetzt nicht.....könnte mir selber gar nie vorstellen jetzt mit einem anderen so nah zu sein...das hat man doch auch nicht so oft oder?

Leute, leute.......ich werde nä Woche das Buch mir der Karte schicken...allerdings auf Karte nur Danke für das Buch und das ich es witzig fand, und noch ein buchtip für ihn und liebe Grüße, soll er damit machen was er will, hab keine Lust mehr dem nachzurennen.

LG Dola

17.10.2014 10:36 • #1715

Kesey
Gescheid Recht hast Dola, soll er mal anfangen zu rennen!
Jo, hatte mit einer so schnellen Reaktion von ihr nicht gerechnet. Und dass sie sich Zeit für die Antwort erbeten hat könnte bedeuten, dass sie endlich mal vernünftig darüber nachdenkt. Was natürlich nicht heißt, dass es sich noch zum Guten wendet. Aber mir ist eine tiefergehende Antwort einfach wichtig. Mal gucken, wo es sonst so hinführt.
Versuche allerdings, mich nicht in die leidige Warteposition zu begeben, sondern mit Gelassenheit zu schauen, was nun passiert. Wird nicht einfach, aber ich bemühe mich

17.10.2014 11:05 • #1716

D
KEsey Du hast recht, raus aus der Warteschleife.....lt. Oasenfrau muss ich eh nix tun....erstmal Dir viel Spass heute abend......
Wir sind schon Deppen gell?

Lg Dola

17.10.2014 11:28 • #1717

F
Zitat von Kesey:
. Ich will es endlich geklärt haben, warum sie sich wirklich getrennt hat. Diese Larifari-Gründe sind mir einfach zu wenig, grmpf
:

Huhu zusammen

Kesey wenn ich das so lese, muss ich an einen 5jährigen denken, der trotzig mit dem Fuß aufstampft....ich will, ich will, ich will

Vielleicht will sie es Dir aber genaues dolle nicht sagen....

Bei mir ist nicht all zu viel geplant am WE.
Morgen früh Hundeschule, morgen Nachmittag besucht mich Shion mit ihrer Teddy und am Sonntag vielleicht bei meinen Eltern grillen und dann wieder diese vermaledeite Tanzschule

17.10.2014 11:35 • #1718

Kesey
Jau Dola, Deppen sind wir schon auch

Hehehehe, Fluse, so ganz unrecht hast du da nicht

Allerdings habe ich jetzt in all den Monaten immer das gemacht, was sie wollte - dieses eine Mal darf sie auch mal auf mich eingehen, danach hat sie eh ihre Ruhe. Und ob sie mir das so dolle nicht sagen mag, ist mir auch wurscht - ich hab da ja keine Angst davor. Im Gegenteil, dann weiß ich es endlich, was da dahinter steckt. Mehr Schmerz als durch die Trennung kann ich nicht mehr fühlen. Also immer her mit der Wahrheit

Tanzschule wieder mit diesem Schösel, oder? Wie lange geht denn der Kurs noch?

Ich fang langsam an, mich auf heute Abend zu freuen - mit einer schönen Frau ein Bierchen zischen, des mog I

17.10.2014 11:49 • #1719

A
Wünsche Euch allen schonmal ein schönes Wochenende.
Meins ist auch gut verplant. Ist denk mal ganz gut so.

@ dola

Kann mir die Nähe zu einem anderen auch absolut nicht vorstellen.
Sieht man ja am Wepp. Der hat vorgestern wieder geschrieben, hab aber nicht geantwortet.

17.10.2014 14:08 • #1720

D
Ja am ende geht mir auch so. Grad bin ich traurig. Freitags fuhr ich zu ihm oder er kam......hab ich mich immer so gefreut....vermisse ihn grad......na ja.
Schönes we kesey viel spass..wo trefft ihr euch? Später erwarte ich bericht...

lg dola

17.10.2014 16:48 • #1721

Kesey
Dir auch Dola

Treffen uns in einer sehr gemütlichen Kneipe bei mir ums Eck und Bericht folgt natürlich !

17.10.2014 16:50 • #1722

D
Meine lieben nach vier gläsern wein sage ich gute nacht......
lg dola

17.10.2014 21:36 • #1723

S
Soo, ein ganz spätes Hallo heute Langer Tag mit sehr viel Stau, und am Ende noch mit der Familie schön essen gegangen.
Und morgen klein Martha und natürlich die Fluse besuchen Ich freu mich! Für mich ist das schon ziemlich viel an Unternehmungen für ein Wochenende...ein bisschen Ruhe und Zeit zum lernen muss auch bleiben.
Der Gedanke, mit Partner gemütlich auf der Couch zu hängen, wäre jedenfalls sehr verlockend! Ich glaube übrigens, dass viele der Herren (und Damen) wirklich große Verdränger sind, die unpassende Gedanken einfach wegschieben und nicht an die Oberfläche lassen. Denke aber, das wird sich irgendwie rächen...macht jedenfalls nicht glücklich.

AmEnde, lieb von dir ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, was K. weiter so anstellt. Mal gucken, ob man den Herrn nicht doch noch mürbe bekommt. Bei dem Tempo können wir in 10 Jahren dann heiraten, oder wäre das zu voreilig? Vielleicht ist er mit einem Ent verwandt, aus Herr der Ringe...

Dein Wepp scheint jedenfalls echt nicht so faszinierend zu sein. Mit jemandem, der wirklich passen könnte, wäre es wohl anders...Meint ihr nicht? Wenn zufällg wer daherkommt, der einen wirklich umhaut, dann wären die Bedenken wohl relativ schnell von Bord. Aber so jemanden gibt es leider nicht an jeder Ecke.

Kesey, ich hoffe du hast einen tollen Abend und denkst nicht an M. Ich finde es ein bisschen arm, dass sie ihre Tochter als Ausrede benutzt - für mich sieht das nach einem weiteren Schutzschild aus, hinter dem sie sich versteckt, um der Konfrontation mit dir aus dem Weg zu gehen. Ich hoffe, dass sie wirklich nur Zeit braucht und das nicht ewig vor sich herschiebt. Wäre nicht fair!
Natürlich wollen wir alle einen Bericht von heute abend. Das ist Pflicht

Dola, ich würde davon ausgehen. dass der G. keine andere hat und sich einfach vergräbt (Auch nicht viel besser im Endeffekt...rankommen tut man so oder so nicht). Mir würde es zumindest so gehen, dass ich solche Nähe nicht mit irgendwem ersetzen könnte oder wollte...kann ich ja nicht mal jetzt
Schick ihm ruhig das Buch mit der Nachricht, mal gucken, was er damit anfängt. Du bist damit erstmal die Grübelei los, und vielleicht kommt ja wenigstens eine positive Reaktion zurück.

Drück euch alle und Gute Nacht!

17.10.2014 22:43 • #1724

D
Guten morgen
shion dir und fluse Schöne stunden.....muss gleich auf fitness fortbildung kotz...hab zuviel gdtrunken gestern.

meld mich abends!
lg dola

18.10.2014 06:42 • #1725

A

x 4