dolasila
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
Am Ende: Geht wieder so einigermaßen. Mein Mantra ist grad: Er ist nicht der Richtige, wenn er mich nicht will und nicht in die Zukunft mit mir gehen will und ich ihm nicht wichtig genug bin, mit mir durch alle Schwierigkeiten zu gehen. Ich hätte das gewollt, hab auch oft Seiten an ihm gesehen, die nicht schön waren und ihn trotzdem geliebt. Er ist dazu nicht fähig und fast schätze ich ihn mittlerweile als oberflächlich und nicht liebesfähig ein, da er nicht fähig ist, einen Menschen über längere Zeit zu lieben, hat ja mit seinen seltsamen Exen, die irgendwie alle etwas asslig waren, auch nicht geklappt.
In diesem Sinne......ja ich vermisse ihn noch, aber langsam aktzeptiere ich es immer mehr, dass er halt nicht will.. gestern war halt wieder so ein Anfall...der hat mir halt auch vom Aussehen her so gefallen und die körperliche Anziehung zwischen uns war so groß und der S. so toll...verpasst er jetzt auch der Blödmann.
Wie geht es Dir heute Am Ende? Pläne fürs WE?
Bei mir heute Einkauf, dann kommt Kumpel und macht mir Regal fest, abends noch zu Freundin.
Morgen Fitness-Fortbildung und abends evtl. Musiknacht.
Sonntag Essen mit Freunden, das muss ich diesmal schauen, dass mir noch bißl Zeit für mich bleibt, braucht man auch öfter mal.
Fluse, bei Dir alles ok?
Kesey?
Shion bei der Arbeit ?
LG Dola

Ich freu mich! Für mich ist das schon ziemlich viel an Unternehmungen für ein Wochenende...ein bisschen Ruhe und Zeit zum lernen muss auch bleiben.