Salut ihr Lieben,
bin gerade mit Wohnungsputz fertig geworden, schnauf.
Der Abend gestern war schön, haben bis kurz vor 2.30 Uhr geplaudert Aber es war einfach nur ein Abend unter zwei Kollgegen, keinerlei Ambitionen von beiden Seiten, zudem war lange Zeit ihr Exfreund mit am Tisch gesessen und wir haben uns zu Dritt unterhalten - also er hat unterhalten, er redet ganz gerne Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Vielleicht fahren sie und ich nächsten Sonntag auf eine Messe in Garmisch. Sie muss da ohnehin beruflich mal rumhupfen und ich bin froh um jede Ablenkung und wollte auch dorthin. Mal gucken, ob es dabei bleibt.
Meine Gedanken kreisen wie immer um M.. Vornehmlich wegen der Mail, die ich an sie geschrieben habe. Es ist weniger, dass ich auf ihre Antwort warte, sondern mehr so, dass ich selbst am Nachdenken bin, wie ich auf diese Mail reagieren würde, wenn ich sie von ihr bekommen hätte. Habe ihr ja darin unsere Geschichte gespiegelt erzählt. Ich würde auch ziemlich Zeit brauchen, um darauf zu antworten, denn bei mir kämen reichlich Gedanken in Schwung und ich würde anfangen, meine eigene Reaktion und auch meine Gefühle nochmal gründlich zu hinterfragen. Vielleicht ist es bei ihr auch so - ich werds ja sehen irgendwann.
@Shion: Ja, den Gedanken mit ihrer Tochter als Schutzschild hatte ich auch, war ja auch bislang immer so bei ihr. Aber ich glaube, sie knabbert da tatsächlich sehr dran. Zehn Monate sind eine lange Zeit und sie waren noch nie so lange getrennt.
Dola, heute Abend Musiknacht oder chillst zu Hause?
Shion, Fluse - wie war euer Treffen? Haben sich Martha und Teddy vertragen?
AmEnde, dir viel viel Spaß bei deinen Unternehmungen und hoffentlich bald wieder bisserl bessere Stimmung!
Seit lieb gegrüßt
18.10.2014 16:23 •
#1728