135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

A
Hi ihr Lieben,

@ dola

Kater? Nicht schön, aber muss auch mal sein

@ kesey

Wie war Dein Abend?

Fluss, Shion, Teddy und Martha wünsche Euch ganz mega viel Spaß

Bin froh, dass mein Wochenende ausgefüllt ist. Die letzten zwei Tage waren echt mies

18.10.2014 11:42 • #1726


D
Kesey baby wie war es?
lg dola

18.10.2014 15:38 • #1727


A


Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3


Kesey
Salut ihr Lieben,

bin gerade mit Wohnungsputz fertig geworden, schnauf.

Der Abend gestern war schön, haben bis kurz vor 2.30 Uhr geplaudert Aber es war einfach nur ein Abend unter zwei Kollgegen, keinerlei Ambitionen von beiden Seiten, zudem war lange Zeit ihr Exfreund mit am Tisch gesessen und wir haben uns zu Dritt unterhalten - also er hat unterhalten, er redet ganz gerne Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Vielleicht fahren sie und ich nächsten Sonntag auf eine Messe in Garmisch. Sie muss da ohnehin beruflich mal rumhupfen und ich bin froh um jede Ablenkung und wollte auch dorthin. Mal gucken, ob es dabei bleibt.
Meine Gedanken kreisen wie immer um M.. Vornehmlich wegen der Mail, die ich an sie geschrieben habe. Es ist weniger, dass ich auf ihre Antwort warte, sondern mehr so, dass ich selbst am Nachdenken bin, wie ich auf diese Mail reagieren würde, wenn ich sie von ihr bekommen hätte. Habe ihr ja darin unsere Geschichte gespiegelt erzählt. Ich würde auch ziemlich Zeit brauchen, um darauf zu antworten, denn bei mir kämen reichlich Gedanken in Schwung und ich würde anfangen, meine eigene Reaktion und auch meine Gefühle nochmal gründlich zu hinterfragen. Vielleicht ist es bei ihr auch so - ich werds ja sehen irgendwann.
@Shion: Ja, den Gedanken mit ihrer Tochter als Schutzschild hatte ich auch, war ja auch bislang immer so bei ihr. Aber ich glaube, sie knabbert da tatsächlich sehr dran. Zehn Monate sind eine lange Zeit und sie waren noch nie so lange getrennt.

Dola, heute Abend Musiknacht oder chillst zu Hause?
Shion, Fluse - wie war euer Treffen? Haben sich Martha und Teddy vertragen?

AmEnde, dir viel viel Spaß bei deinen Unternehmungen und hoffentlich bald wieder bisserl bessere Stimmung!

Seit lieb gegrüßt

18.10.2014 16:23 • #1728


D
Hallo kesey nein bin jetzt daheim war noch bei meiner freundin der geht es nicht gut das ist die mit trennung nach20 jahren. Die Fortbildung war mega anstrengend. ..hatte keine lust mehr auf stadt und laut und viele leute......bin gespannt auf ms.reaktion. ich werde nächste Woche das buch mit karte wie mit dir besprochen schicken
werde morgen auch das geplante mittags entenessen mit alten freunden sein lassen und statt dessen bisschen wandern gehen. Brauche eher natur und bewegung.
nehme mir oft viel vor auch mit leuten , merke aber, dass ich einfach auch oft zeit für mich und ruhe brauche.
vermiss g. Schon noch sehr, aber manchmal erscheint es mir alles auch weit weg und fremd.
weiss ja nicht.......darf mir halt nicht vorstellen, dass er vielleicht schon andere datet.......
gruselig...........

lg dola

18.10.2014 21:10 • #1729


Endlichfrei
Ihr seid so ein eingeschorenes Team, da sage ich jertzt nix mehr... später, wenn es mir besser geht vielleicht...

alles Liebe

18.10.2014 21:11 • #1730


D
Hallo endlich frei.......willkommen..hast du bei uns schon was geschrieben oder ist mir was entgangen?
lg dola

18.10.2014 21:49 • #1731


Kesey
Endlichfrei - willkommen in unserer Mitte und die ist zwar eingeschworen, aber nicht verbunkert, also hereinspaziert !

Getreu dem bayerischen Gerstensaft-Motto: Immer frei von der Leber weg - also, was bedrückt dich? Wir haben hier das Kriseninterventionsteam Flupper und ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig

Wir stehen dir gerne mit Rat, Tat und Hunden in unterschiedlichen Größen und Alter zur Seite! Probleme konnten wir noch keine beseitigen, aber uns zu selbigen aufmunternde Worte geben und sogar das ein oder andere Lächeln hervorzaubern

Liebe Grüße

Und Dola: Gscheid Recht hast - dann schau ma weiter, was der Bub draus macht - nur ned winseln auf der Karte, gell

18.10.2014 22:39 • #1732


A
Hi ihr Hübschen,

@ kesey

Das klingt doch echt nach nem netten Abend. Scheint Ablenkung gebracht zu haben und das war ja auch das Ziel, richtig?
Ja finde es auch logisch, dass M. ihre Tochter als Schutzschild vor sich stellen könnte. Jedenfalls hast ihr wieder neun Anstoß gegeben, mal sehen was sie daraus macht.

@ dola

das kommt mir auch sehr bekannt vor. Mir ist es auch oft zu viel unter Leuten zu sein. Merke das ich für mich sein will. Trubel stresst mich eher.
Schönen Wanderausflug wünsche ich Dir.

Meine Stimmung ist immer noch komisch. Fühl mich einfach unwohl zur Zeit, so unkomplett

Und der WEPP meldet sich wieder. Ob er was falsch gemacht hätte und ob unser Treffen trotzdem noch klappt

19.10.2014 11:03 • #1733


A
@ endlichfrei

Magst uns Deine Geschichte erzählen?

19.10.2014 11:04 • #1734


S
Hey ihr Lieben!

Gestern war ein super netter Abend bei Fluse...Die pelzigen Mädchen haben sich richtig gut verstanden, und Martha ist sowieso einfach nur Zucker

Kesey, der Abend hört sich gut an - aber wie kam das zustande, dass der Ex mit von der Partie war? Klingt ja seltsam Auf jeden Fall eine nette Ablenkung, ist doch nicht schlecht. Muss ja nicht an jeder Ecke ein Flirt lauern, das wäre auch anstrengend
Von M. sicher noch nichts Neues...Aber die Mail ist in jeden Fall ein ganzer Brocken. Mach dich nicht verrückt deswegen

Dola, AmEnde, ich finde man darf sich auch ruhig Zeit alleine nehmen, wenn man das möchte. Hauptsache es tut einem gut!

AmEnde, der Wepp ist hartnäckig. Aber vielleicht auch lernfähig? Gibst du ihm noch ne Chance oder ist das Thema durch?

Bei uns ist tolles Wetter und wir sitzen im Garten rum...muss nur leider jetzt lernen / arbeiten...

19.10.2014 14:44 • #1735


F
Hallo Ihr Lieben

Shion ich kann Dir nur zustimmen

Ich komme grad aus meinem Tanzkurs

Mein 20jähriger Tanznerd ist wieder nicht aufgetaucht und so habe ich wieder mit dem Tanzlehrer getanzt.
Das doofe ist, dass mir das Tanzen an sich Spass macht, aber die Umstände einfach doof sind.
Noch zwei Sonntage, dann ist der Kurs beendet und ich werde wohl alles wieder vergessen ...

Guck jetzt die Bauern und danach die Schwiegertöchter und dann bereite ich mich mal langsam auf den ersten Arbeitstag vor

19.10.2014 16:29 • #1736


A
Oh ja, die Schwiegertöchter schaue ich dann auch. Ich finde das echt zum schreien komisch.

@ shion

Gute Frage. Ich will jetzt mal abwarten ob er mir auf die Nerven geht. Ich dachte ich könnte mich mal auf neun Glühwein treffen, ist ja nicht mehr so lange bis die Weihnachtsmärkte starten. Wenn, dann ein Treffen auf neutralem Boden.

@ Fluss

Ist das ein Tanzkurs mit Standardtänzen?

19.10.2014 17:10 • #1737


A

F
Ja es ist ein Grundkurs Standard...
Es könnte sich ja durchaus eine Vorliebe für den ein oder anderen Kurs entwickeln, aber nicht unter diesen Umständen ...

19.10.2014 17:23 • #1739


A
Ja das ist echt sehr schade.
Habe auch 8 Jahre getanzt. Auch ca. 3 Jahre mit meinem Ex. Aufgehört hab ich aber, als mein Tanzpartner in die Schweiz gezogen ist.
Ist ein tolles Hobby.....

19.10.2014 17:40 • #1740


A


x 4