135

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

S
Mag Tanzen auch sehr, hab es nur nie wirklich gelernt, der einzige Versuch ist ewig her... müsste wohl wieder von vorne anfangen. Aber nach Fluses Erfahrung würde ich mir lieber erst einen Tanzpartner organisieren, der mir möglichst nicht weglaufen kann
Finde das immer noch sehr traurig, wäre echt eine perfekte Gelegenheit, um jemanden kennen zu lernen.

AmEnde, Weihnachtsmarkt klingt doch machbar, da kann er eigentlich nicht zuviel falsch machen...wenn ihn nicht die winterliche Romantik überkommt Ich geb zu, ich hatte mir für den K auch so ein Treffen ausgedacht, allerdings MIT dem Hintergedanken - bzw. da ich nicht so der Romantik-Typ bin, hatte ich aufs Gedränge gehofft, dass man sich unauffällig etwas näher kommen kann...

19.10.2014 21:04 • #1741

Kesey
Weihnachstmarkt - war mein erstes privates Treffen mit M. Und nu sag I nix mehr dazu.....

Tanzen, seufz, mag ich auch soooo gerne - jetzt ned unbedingt die Standarddinger, weil ich mir das ned so zutrau, aber laut meiner Tanzpartnerinnen wohl doch ganz gut kann. Aber dennoch, lieber gemütlicher Freestyle mit bisserl Führung bzw. Touch, also, äh, so ein Mittelding quasi

Mädels, schlaft gut und tanzt in euren Träumen durch die Nacht

19.10.2014 21:53 • #1742

A

Wieder sammle ich die Scherben meines Lebens auf

x 3

S
Oje Kesey, das war ja wieder mitten ins Schwarze, tut mir leid Hoffentlich haben wir AmEnde jetzt nicht die Pläne durchtrieben

Freestyle ist sowieso das beste Ob der K tanzen kann? Hat man das in dem Alter noch zwangsweise gelernt irgendwann, so auf dem Dorfe? Ich hab ja keine Ahnung... aber Bilder im Kopf

Aber genug Unsinn, muss leider schlafen gehen

19.10.2014 22:32 • #1743

D
Guten Morgen Ihr lieben,

lustig Shion, ob K. tanzen kann in dem Alter...also ich bin genauso alt und habe mich in meiner Jugend geweigert irgendwelche Tanzkurse zu machen, da ich Punk war und das extrem spießig und konservativ fand.
Mag Standardtanz immer noch nicht............
Aber vielleicht will er es ja mal probieren.......

Am Ende: Na ja so ein Weihnachtsmarkt Date kann ja nicht schaden. Aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen, wenn es nicht gleich am Anfang ein bißchen funkt und man sich auf ein Date total freut, wird das auch nix mehr, also ich funktioniere so........

Kesey: Schönen Tag, mach mich dann mal ans lesen....

Fluse: Angenehmen ersten Arbeitstag! Tut Dir bestimmt wieder gut.

Bei mir: Geht so. Heute das starke Gefühl, dass ich von G. irgendwann höre, aber dass es länger dauern könnte. Ansonsten auch das Gefühl, wenn er mich nicht will, werde ich ihm auf keinen Fall mehr hinterherdackeln, er soll es halt dann bleiben lassen. Und wenn er eine findet, wo er sich wohler fühlt, dann soll es halt so sein....

Bussi Dola

20.10.2014 07:13 • #1744

A
Guten Morgen,

@ kesey

Oh, ich hoffe ich habe das Feuer jetzt nicht erneut ins lodern gebracht

@ Fluse

Schönen ersten Arbeitstag wünsche ich Dir.
Wie war die Nacht mit Martha?

@ dola

Es ist schwer zu sagen. Anfangs hatte ich mich echt gefreut ihn evtl. wieder zu sehen, aber als es dann darum ging, ein Date auszumachen, hab ich Panik bekommen. Die Mauer ist hochgefahren. So nach dem Motto, was tust Du hier, Dein Herz ist eh nicht frei. Vielleicht fühle ich mich auch deshalb so eingeengt.

Ich finde die Vorweihnachtszeit ist eh so eine sentimentale Zeit. War letztes Jahr schon mega schwer

Wenn, dann treffe ich mich auch mittags mit ihm und garantiert nicht in romantischer Abendstimmung.

Ansonsten bin ich eher genervt heute. Hab keine Lust zu reden und hätte am liebsten meine Ruhe. Fühl mich schon gestört wenn meine Kollegen reden. Bescheuert, oder?

Wünsche Euch einen guten Wochenstart

20.10.2014 08:13 • #1745

F
Guten Morgen Ihr Lieben

Martha hat heute Morgen etwas komisch geguckt, als es nach dem Frühründchen nicht mehr auf die Couch ging

Sie hat sich in Ihre Ecke gelegt und wollte weiterschlafen.

Mal sehen, wie der Tag heute so bei meiner Tante läuft. Ich kann sie nicht vor 21 Uhr heute Abend abholen, da ich mir ja noch den Französischkurs an die Backe gehängt habe.

20.10.2014 08:23 • #1746

Kesey
Moin Mädels!

Shion, AmEnde, keine Sorge wegen dem Weihnachtsmarkt, mein Feuer für M. lodert unabhängig davon ohnehin gemütlich in mir vor sich hin

Dass Martha verwundert war heute morgen, kann ich mir vorstellen - da muss sich der Mopsrhythmus erstmal umstellen Habe heute auch einen langen Tag vor mir - heute Abend ist mal wieder Stadtratssitzung. Freu mich schon auf drei Stunden Streitereien.....

Die Mauer hochgefahren und Herz nicht frei...... AmEnde, geht mir und den anderen, denke ich, genauso. Der Platz ist halt einfach belegt, da kommt nix anderes rein. Solltest dem Wepp vielleicht erklären, sonst landet der noch bei uns im Forum vor lauter

Mir geht das mit dem Reden der Kollegen oft auch ziemlich auf die Nerven, vor allem, wenn ich grad nur in meinen Gedanken abhängen will. Habe heute und morgen Gott sei Dank meine Ruhe, da mein Kollege zwei Tage frei hat und ich unser Büro somit für mich habe

Dola, danke fürs Lesen - ich hoffe, M. sieht und begreift es wie du. Bin jedenfalls mittlerweile doch immer gespannter auf ihre Reaktion, selbst, wenn sie hart ausfallen sollte. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, da könnt auch was anderes bei ihr in Gang kommen jetzt. Naja, abwarten ist die Devise

Söööö, jetzt schlurf ich mal mein kleines Ründchen am See entlang und dann leg ich mit dem Zeitungsbasteln los. Bis später und frohes Schaffen euch allen

20.10.2014 09:46 • #1747

A
Oh ja, das kann ich mir auch gut vorstellen mit Martha. Jetzt ist Schluss mit lustig, willkommen im Alltag

Ja muss jetzt mal schauen mit dem Wepp. Ne Chance hat er ja eigentlich verdient, kommt jetzt drauf an wie nervig er ist. Hoffe er ist nicht aufdringlich wenn er dann vor mir steht. Sonst schrei ich ganz laut, einverstanden?
Und stimmt, nachher landet er noch in unserer Runde

20.10.2014 11:38 • #1748

F
Vielleicht sagst Du ihm einfach, er soll ein wenig die Geschwindigkeit raus nehmen und guckst, ob er ein wirklicher Wepp ist, oder ob er vielleicht ein bisschen dick aufgetragen hat

20.10.2014 11:45 • #1749

A
Ja das werde ich wahrscheinlich tun.....

20.10.2014 13:08 • #1750

S
Hello again!

Dola, war nur Spaß mit dem Alter - du als Punk ist aber auch eine interessante Vorstellung! Glaub sowas hat der nie gemacht, viel zu brav
Bin gespannt, ob dein Gefühl recht behält. Ich glaub auch, irgendwann kommt noch mal was von dem Herrn...nur was und ob es dann noch was hilft?

AmEnde, ich glaub das liegt daran, dass die Vorweihnachtszeit einfach diese kuschelig-familiäre Stimmung verbreitet, in der man normalerweise zusammenrückt und gemütliche Abende verbringt. Wenn einen das in einer einsamen Phase erwischt...nicht schön.
Ich mach es mir auch gerne allein gemütlich, wie ein Bär in der Höhle Aber das wird mich dieses Jahr auch einholen. Letzten November war ich ja mit K unterwegs. Da kommt einiges an Gedanken wieder hoch - Aber bei ihm hoffentlich auch

Würde übrigens auch versuchen, dem Wepp direkt zu sagen, dass es zu schnell geht...wenn er es nicht kapiert, ist er halt selbst Schuld.

Martha, die kleine Schnarchnase sie wird sich bestimmt nen Keks freuen, wenn sie wieder bei dir ist.

Kesey, ein dicker und ich hoff das Beste für dich. Wenn M. deine Mail nicht rührt, dann weiß ich auch nicht mehr...Bei Redebedarf einfach ne SMS, weißte ja

Werd noch fix eine Runde mit den Pelzkugeln drehen und dann lernen. Heute wirklich! Ich komm noch in Teufels Küche mit diesem Praktikum, für nichts ist mehr Zeit

20.10.2014 19:03 • #1751

F
Hallo Ihr Lieben,

Hach war das mal wieder schön unter Menschen zu sein
Auch wenn es nur Arbeit war

Danach war ich noch in der VHS und dann habe ich Martha angeholt. Die war natürlich total verpennt und ich musste sie noch zur Kacka-Pipi-Runde zwingen.
Stur wie ein Esel sag ich Euch

Sonst gibt's hier nix besonderes.

Hab ich schon erzählt, dass seine Mutter am Freitag kommt?

Die erste Begegnung mit Ihr, nach ihrem Geburtstag

20.10.2014 20:40 • #1752

S
Fluse, die Begegnung schaffst du auch Aber lass dich nicht runterziehen, auch wenn du irgendwas doofes zu hören kriegen solltest... Notfalls einfach das Gespräch auf Miss Mops lenken, die wird eh ihre Aufmerksamkeit fordern

Hab gerade einen kleinen Durchhänger, auch wenn eigentlich ein super Tag war. Krieg Lernerei und Arbeit und Privatleben noch nicht unter einen Hut...bin ganz schön geschafft. Und hab Angst was die Zukunft angeht...
Ich weiß, eigentlich völlig daneben, weil es ja nicht schlecht läuft. Ich bin wohl noch nicht ganz angekommen...und die Angst im Hinterkopf, dass alles doch noch schiefgeht, ist noch da.

Und der K wollte sich die Tage melden...bin natürlich jetzt quengelig, weil heute eben noch nicht die Tage war, obwohl er gar nichts falsch gemacht hat und zu 99% nicht mal Zeit hatte. Finde mich gerade ziemlich doof...
Sorry für die Jammerei, aber musste das irgendwie loswerden. Morgen ist eh alles wieder besser, ich kenn das schon. Hoffe nur, diese launischen Phasen haben bald mal ein Ende

20.10.2014 21:38 • #1753

D
Hallo Shion,

jammer nur ein bißl, dafür sind wir doch hier.......das mit der Zukunftsangst hat man vielleicht immer wieder mal, denk auch oft, ich schaffe alles nicht und es läuft aber ganz gut......
Und K. tja, auch echt ein Härtefall der Typ....kannst ihm nicht mal vorschlagen, sich unverbindlich mal zu treffen,,,,,,nett was Essen gehen oder so, oder ist Dir das zuviel?

Fluse: Schön, dass Du wieder Aufschwung durch die Arbeit hast und es mit Martha gut läuft. Was macht seine Mutter da, oder wo kommt sie hin, direkt zu Dir?

Also meine Stimmung ist so, dass ich mir denke, G. meldet sich nicht, weil er abschließen will mit mir. Warum will er das? Weil er mich nicht mehr in dem Maße liebt, dass er sich mit mir eine Zukunft vorstellen kann.
Irgendwie haben wir uns gegenseitig schon auch verletzt in diesen über drei Jahren, aber ehrlich gesagt, auch viel voneinander gelernt, so sehe ich es.
Tja, man könnte meinen, es wäre möglich das Gelernte umzusetzen und miteinander weiterzugehn, die Verletzungen zu verzeihen. Was man wohl in längeren Beziehungen immer wieder muss.

Aber oft geht es mir auch so, dass ich das Gefühl habe, nein ich will auch gar keinen Kontakt mehr, ist besser für mich um wegzukommen. Und weil irgendwie nun auch mein Stolz einsetzt, wenn er mich nicht will, dann laufe ich auch nicht nach.
Weh tut es trotzdem immer wieder und er ist auch nach wie vor in meinem Herzen.
Natürlich wäre es schön, wenn er sich melden würde....aber ich würde nicht mehr mit fliegenden Fahnen zu ihm überlaufen.......und das mit dem Buch, ich weiß nicht, ob ich es mach......eben wegen immer wieder keine Lust, ein Lebenszeichen zu schicken.....das lass ich mal offen.

Ich drück Euch meine Lieben

Dola

21.10.2014 07:26 • #1754

F
Ach Dola... so ein bisschen kann ich mich ja über dieses Buch amüsieren. Buch schicken, Buch nicht schicken ... oder Buch doch schicken?

Im Grunde soll das Buch ja als Vorwand benutzt werden, mit G. Kontakt aufzunehmen und ihm einen Anlass zu geben, zu reagieren.
Da Du das aber nicht offen zeigen willst, schickst Du das Buch... oder nicht?.... oder doch?.....

Vielleicht meldet er sich auch nicht, weil er Dir helfen möchte, von ihm weg zu kommen, weil er Deine Erwartungen nicht erfüllen kann, oder will.

Das wissen wir alle nicht und dann gibt`s wieder nur Spekulatius.
Das es weh tut, kann ich verstehen. Kenne ich ja auch zu genüge...

Seine Mutter kommt mich besuchen und will Martha sehen.

21.10.2014 08:07 • #1755

A

x 4