Hallo Shion,
jammer nur ein bißl, dafür sind wir doch hier.......das mit der Zukunftsangst hat man vielleicht immer wieder mal, denk auch oft, ich schaffe alles nicht und es läuft aber ganz gut......
Und K. tja, auch echt ein Härtefall der Typ....kannst ihm nicht mal vorschlagen, sich unverbindlich mal zu treffen,,,,,,nett was Essen gehen oder so, oder ist Dir das zuviel?
Fluse: Schön, dass Du wieder Aufschwung durch die Arbeit hast und es mit Martha gut läuft. Was macht seine Mutter da, oder wo kommt sie hin, direkt zu Dir?
Also meine Stimmung ist so, dass ich mir denke, G. meldet sich nicht, weil er abschließen will mit mir. Warum will er das? Weil er mich nicht mehr in dem Maße liebt, dass er sich mit mir eine Zukunft vorstellen kann.
Irgendwie haben wir uns gegenseitig schon auch verletzt in diesen über drei Jahren, aber ehrlich gesagt, auch viel voneinander gelernt, so sehe ich es.
Tja, man könnte meinen, es wäre möglich das Gelernte umzusetzen und miteinander weiterzugehn, die Verletzungen zu verzeihen. Was man wohl in längeren Beziehungen immer wieder muss.
Aber oft geht es mir auch so, dass ich das Gefühl habe, nein ich will auch gar keinen Kontakt mehr, ist besser für mich um wegzukommen. Und weil irgendwie nun auch mein Stolz einsetzt, wenn er mich nicht will, dann laufe ich auch nicht nach.
Weh tut es trotzdem immer wieder und er ist auch nach wie vor in meinem Herzen.
Natürlich wäre es schön, wenn er sich melden würde....aber ich würde nicht mehr mit fliegenden Fahnen zu ihm überlaufen.......und das mit dem Buch, ich weiß nicht, ob ich es mach......eben wegen immer wieder keine Lust, ein Lebenszeichen zu schicken.....das lass ich mal offen.
Ich drück Euch meine Lieben
Dola