Hello again!
Dola, war nur Spaß mit dem "Alter" - du als Punk ist aber auch eine interessante Vorstellung! Glaub sowas hat der nie gemacht, viel zu brav
Bin gespannt, ob dein Gefühl recht behält. Ich glaub auch, irgendwann kommt noch mal was von dem Herrn...nur was und ob es dann noch was hilft?
AmEnde, ich glaub das liegt daran, dass die Vorweihnachtszeit einfach diese kuschelig-familiäre Stimmung verbreitet, in der man normalerweise zusammenrückt und gemütliche Abende verbringt. Wenn einen das in einer einsamen Phase erwischt...nicht schön.
Ich mach es mir auch gerne allein gemütlich, wie ein Bär in der Höhle

Aber das wird mich dieses Jahr auch einholen. Letzten November war ich ja mit K unterwegs. Da kommt einiges an Gedanken wieder hoch - Aber bei ihm hoffentlich auch
Würde übrigens auch versuchen, dem Wepp direkt zu sagen, dass es zu schnell geht...wenn er es nicht kapiert, ist er halt selbst Schuld.
Martha, die kleine Schnarchnase

sie wird sich bestimmt nen Keks freuen, wenn sie wieder bei dir ist.
Kesey, ein dicker

und ich hoff das Beste für dich. Wenn M. deine Mail nicht rührt, dann weiß ich auch nicht mehr...Bei Redebedarf einfach ne SMS, weißte ja
Werd noch fix eine Runde mit den Pelzkugeln drehen und dann lernen. Heute wirklich! Ich komm noch in Teufels Küche mit diesem Praktikum, für nichts ist mehr Zeit